Die Tragemamas
09.02.2011 10:17
Zitat von huschiwuschi123:
Zitat von mara-marei10:
Morgen.
Und das wäre dann welcher Mei Tai?
Weil man bekommt bei ebay ja auch so viele von denen..![]()
http://cgi.ebay.de/Mei-Tai-Tragetuch-/140508781754 ?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=ite m20b6f9dcba
Die Finde ich ja vom aussehen her toll
Und wie ist die Mei tai von Amazonas?
http://cgi.ebay.de/AMAZONAS-MEI-TAI-Earth-Tragetuc h-Bauchtrage-Neu-TIPP-/370442016074?pt=DE_Baby_Kin d_Unterwegs_Babytragen&hash=item564010954a
Die sind beide nicht zu empfehlen.
Schau mal nach HopTye, Didytai, MySol von Girasol oder auch Bondolino.![]()
Danke schön....habe schon nach dem HopTye geschaut, und mich auch gerade mit meiner Hebi drüber unterhalten...und Sie denkt das es für mich gut geeignet ist, sie bringt mir jetzt zum testen am Freitag einen Bondolino mit. Soll so ähnlich sein.
09.02.2011 10:26
Zitat von mara-marei10:
Zitat von huschiwuschi123:
Zitat von mara-marei10:
Morgen.
Und das wäre dann welcher Mei Tai?
Weil man bekommt bei ebay ja auch so viele von denen..![]()
http://cgi.ebay.de/Mei-Tai-Tragetuch-/140508781754 ?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=ite m20b6f9dcba
Die Finde ich ja vom aussehen her toll
Und wie ist die Mei tai von Amazonas?
http://cgi.ebay.de/AMAZONAS-MEI-TAI-Earth-Tragetuc h-Bauchtrage-Neu-TIPP-/370442016074?pt=DE_Baby_Kin d_Unterwegs_Babytragen&hash=item564010954a
Die sind beide nicht zu empfehlen.
Schau mal nach HopTye, Didytai, MySol von Girasol oder auch Bondolino.![]()
Danke schön....habe schon nach dem HopTye geschaut, und mich auch gerade mit meiner Hebi drüber unterhalten...und Sie denkt das es für mich gut geeignet ist, sie bringt mir jetzt zum testen am Freitag einen Bondolino mit. Soll so ähnlich sein.
Dann viel Spaß beim austesten, das ist immer noch die beste Möglichkeit rauszufinden was einem gefällt

09.02.2011 11:16
Zitat von Nane:
*hust* http://cgi.ebay.de/Didymos-Tragetuch-Nino-Seide-GR -5-/160543430023?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytra gen&hash=item2561225587
Also das ist wirklich sehr schön..aber ist es das denn wirklich Wert?????
09.02.2011 11:17
Zitat von Nane:
Zitat von mara-marei10:
Wie sitzen die kleinen mit nem Monat denn in nem Mei Tai???? auch mit den beinen links und rechts raus? oder sind die dann da drin?
Und welchen muss man da nehmen?
Ich brauche echt was einfaches, was ich auch nehmen kann wenn wir wegfahren und ich die kleine dann aus de auto hole und so ins tuch packen kann.
Die Beine sind immer draußen, bitte nicht in der Trage tragen.
Gute Mei Tais für kleine BAbys sind aus Tragetuchstoff und haben eine Stegverkleinerung:
Oh der Mei Tai ist ja schön

09.02.2011 12:42
Zitat von Aglaja:
Zitat von Nane:
Zitat von mara-marei10:
Wie sitzen die kleinen mit nem Monat denn in nem Mei Tai???? auch mit den beinen links und rechts raus? oder sind die dann da drin?
Ich brauche echt was einfaches, was ich auch nehmen kann wenn wir wegfahren und ich die kleine dann aus de auto hole und so ins tuch packen kann.
Gute Mei Tais für kleine BAbys sind aus Tragetuchstoff und haben eine Stegverkleinerung:
Oh der Mei Tai ist ja schönHast du den selber gemacht ?
![]()
Ja

09.02.2011 12:46
Zitat von Nane:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Nane:
Zitat von mara-marei10:
![]()
Ja![]()
wow wie schöööön... *schmacht* (wußt gar nich, dass man das selber machen kann)
09.02.2011 13:08
Zitat von Nane:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Nane:
Zitat von mara-marei10:
![]()
Ja![]()
oh Nane...
Ich wusste garnicht das du sowas auch kannst

Machst du sowas auch auf Bestellung?

09.02.2011 13:51
Zitat von Tummelwups:
Zitat von Nane:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Nane:
Zitat von mara-marei10:
![]()
Ja![]()
wow wie schöööön... *schmacht* (wußt gar nich, dass man das selber machen kann)
Ja der sieht wirklich TOP aus

09.02.2011 14:01
Huhu.. Ich hab mal ne frage.. ich hab nen Ergo... nun steht auf deren seite, daß man die kleinen OHNE neugeboreneneinsatz ab 4 Monate(7kg) tragen kann... Ja was denn nun? 4 Monate oder 7 kg? An was halte ich mich denn? Mein kleiner wiegt jetzt knapp 6kg... und ich denke mit 4 wird er mehr als 7kg wiegen?

09.02.2011 14:26
Zitat von HHmama81:
Huhu.. Ich hab mal ne frage.. ich hab nen Ergo... nun steht auf deren seite, daß man die kleinen OHNE neugeboreneneinsatz ab 4 Monate(7kg) tragen kann... Ja was denn nun? 4 Monate oder 7 kg? An was halte ich mich denn? Mein kleiner wiegt jetzt knapp 6kg... und ich denke mit 4 wird er mehr als 7kg wiegen?![]()
Soweit ich weiß is die Ergo erst ab Sitzalter zu Empfehlen...

09.02.2011 14:26
Zitat von HHmama81:Hallo,
Huhu.. Ich hab mal ne frage.. ich hab nen Ergo... nun steht auf deren seite, daß man die kleinen OHNE neugeboreneneinsatz ab 4 Monate(7kg) tragen kann... Ja was denn nun? 4 Monate oder 7 kg? An was halte ich mich denn? Mein kleiner wiegt jetzt knapp 6kg... und ich denke mit 4 wird er mehr als 7kg wiegen?![]()
also der Ergo ist laut Hersteller mit Neugeboreneneinatz für Neugeborene schon geeignet! Allerdings ist dann die Anhock Spreiz Stellung, die die Hüfte braucht, nicht gegeben. Trageberaterinnen empfehlen da, den Ergo erst ab Sitzalter zu nutzen, ohne Einsatz. Wenn Du schon tragen möchtest, dann bitte nicht im Ergo. Bondolino, Mysol; Didytai, HopTye sind da als Tragehilfen geeignet. Aber am Besten ist und bleibt ein Tragetuch, das wächst mit, schmiegt sich perfekt dem Kind an, gewährleistet die Anhock Spreizstellung ... und und und...
Ps: Ich bin Trageberaterin

09.02.2011 14:27
Zitat von HHmama81:
Bitte erst ab Sitzalter

09.02.2011 15:52
Zitat von DasTinchen:
Wollt auch mal kurz mein Bild zeigen mit dem Sling, die Trage ist dermaßen Gold wert![]()
oh ihr habt auch einen Hoppel^^ mein großer liebt diesen Schnullerhasen abgöttisch
09.02.2011 17:48
Zitat von SoloMama:
Zitat von Neujahrsgirl:du bist ja wieder da...
Zitat von Krissy289:
Hi hattet ihr gesehen?![]()
http://www.baby-markt.de/
AHHHHHHHHHHHHHHH zeig mir doch nicht sowas Geld brauch und zwar DRINGEND lol![]()
![]()
wie kommts ? hast du MC vermisst ?![]()
Ganz ehrlich? UND WIEEEE lol
3 Monate sind rum, mein Nick + Email waren nun wieder frei und so hab ich mcih gleich angemeldet lol hatte es vorher schonmal versucht aber da war beides gesperrt.
aber bin nur noch online wenn der Zwerg schläft. war ja richtig süchtig -.- nene das passiert mir nicht wieder
09.02.2011 17:58
Zitat von Flocke77:
Zitat von DasTinchen:
Wollt auch mal kurz mein Bild zeigen mit dem Sling, die Trage ist dermaßen Gold wert![]()
oh ihr habt auch einen Hoppel^^ mein großer liebt diesen Schnullerhasen abgöttisch
Wir haben den auch - 3 mal! Aber bei einem hat mein Sohn schon den Schwanz abgebissen. Da muss man echt aufpassen.

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt