Die Tragemamas
09.03.2011 19:43
Bluna, wie groß und schwer bist'n du, dass du ein Gr. 6 Tuch brauchst? Aber ich würd das Didymos nehmen. Mag kein Hoppediz mehr haben. Ich hatte einmal ein Neues und einmal ein Gebrauchtes und die waren beide nichts für mich. Die sind einfach zu fest, ich hab den Flohsack damals damit nicht einbinden können.
09.03.2011 19:53
Zitat von Spielofant:
Bluna, wie groß und schwer bist'n du, dass du ein Gr. 6 Tuch brauchst? Aber ich würd das Didymos nehmen. Mag kein Hoppediz mehr haben. Ich hatte einmal ein Neues und einmal ein Gebrauchtes und die waren beide nichts für mich. Die sind einfach zu fest, ich hab den Flohsack damals damit nicht einbinden können.
Ich bin ein Dickerchen seit der Schwangerschaft

habe stolze 45 Kg zugenommen....18 Kg sind schon wieder runter und bin nun so bei 88 Kg bei einer Größe von 1,67m

09.03.2011 19:54
ist das denn nun die richtige Größe dann???
beide Tücher sind 4,70 m lang glaube ich
beide Tücher sind 4,70 m lang glaube ich

09.03.2011 19:56
Ah, okay. Wollte dir nicht zu Nahe treten. Da war ich wohl nicht sehr taktvoll.
Aber man kann es ja dann auch einkürzen, wenn's zu lang wird.

09.03.2011 19:56
Zitat von Spielofant:
@Neujahrsgirl
Und einen RingSling mal versucht? Da brauchst du ja kein langes Tuch. 2-2,50m reichen ja, dann noch zwei Sling-Ringe und dann kannst du dir ohne nähen einen Ringsling basteln.
Mit sling trag ich ungern, bei 13 Kilo ist das viel, wäre mal dafür das man tragen in Pocketform packen könnte lol
09.03.2011 20:00
Zitat von Spielofant:
Ah, okay. Wollte dir nicht zu Nahe treten. Da war ich wohl nicht sehr taktvoll.![]()

09.03.2011 20:04
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Spielofant:
@Neujahrsgirl
Und einen RingSling mal versucht? Da brauchst du ja kein langes Tuch. 2-2,50m reichen ja, dann noch zwei Sling-Ringe und dann kannst du dir ohne nähen einen Ringsling basteln.
Mit sling trag ich ungern, bei 13 Kilo ist das viel, wäre mal dafür das man tragen in Pocketform packen könnte lol
Wie waere es mit nem MT?
09.03.2011 20:04
Zitat von Blunablu:
Zitat von Spielofant:
Ah, okay. Wollte dir nicht zu Nahe treten. Da war ich wohl nicht sehr taktvoll.![]()
schon o.k. da muss ich durch...we rde ständig angequatscht von Freunden und Bekannten deswegen
ich nehms mit Humor
![]()
wie taktlos von deinen Freunden!

09.03.2011 20:07
Zitat von Britta:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Spielofant:
@Neujahrsgirl
Wie waere es mit nem MT?
gibs da welche die man schönt klein machen kann? hate bis jetzt nur den BabyHawk und der war auch jetzt umbequem, brauch wohl was mit aufgefächerten trägern

09.03.2011 20:08
Zitat von Britta:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Spielofant:
@Neujahrsgirl
Wie waere es mit nem MT?
Ich hätte einen zu verkaufen

09.03.2011 20:10
Zitat von Sue79:
Zitat von Blunablu:
Zitat von Spielofant:
schon o.k. da muss ich durch...we rde ständig angequatscht von Freunden und Bekannten deswegen
ich nehms mit Humor
![]()
wie taktlos von deinen Freunden!Hallo?! Dein Wurm ist noch nicht mal 5 Wochen alt?!
Danke für deinen Zuspruch

09.03.2011 20:12
Zitat von Blunablu:
Zitat von Spielofant:
schon o.k. da muss ich durch...werde ständig angequatscht von Freunden und Bekannten deswegen
ich nehms mit Humor
![]()
Tolle Freunde.

09.03.2011 20:12
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Britta:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Spielofant:
@Neujahrsgirl
Wie waere es mit nem MT?
gibs da welche die man schönt klein machen kann? hate bis jetzt nur den BabyHawk und der war auch jetzt umbequem, brauch wohl was mit aufgefächerten trägernMMh ODER ich nähe einen selber, hab ja das Kikuebook... welchen stoff nimmt man den da für ein großes Kind? hab mich damit noch nicht auseinander gesetzt, hätte ein Brasil was ich acuh opfern würde lol
Entweder nen TT oder frag doch mal Nicolche oder nane, die koennen dir da bestimmt weiterhelfen, oder funkelmaus. Ja, es gibt MT die man schoen klein zusammenlegen kann, oder aber auch ein Didytei
09.03.2011 20:47
Zitat von Blunablu:Für den Preis: DD!!!
So Mädels ich habe nun 2 Zusagen für TT und jetzt müsst ihr entscheiden welches ich nehmen soll....einmal abstimmen bitte![]()
Didymos für 40€ Gr 6
*** oder
Hoppediz für 38 € Lang
@Spielo: also wie du siehst bieten es ihre Tücher einige für weit unter 50 € an...ich bin auch ganz begeistert![]()

09.03.2011 20:53
Danke, werde nun auch das Didymos nehmen
hoffe es ist noch da
habe gerade die Email versendet

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt