Die Tragemamas
15.10.2008 22:23
du musst nach der größe gehen von dem der am meisten trägt (ich denke du) "komische satzstellung".
Wir haben ein 4,60 Tuch und mein Schatz ist groß und Dick und das passt... Mir ist es etwas zu lang aber ich komm gut klar. Ich bin 1,70 unmd wieg 80 kg
Wir haben ein 4,60 Tuch und mein Schatz ist groß und Dick und das passt... Mir ist es etwas zu lang aber ich komm gut klar. Ich bin 1,70 unmd wieg 80 kg
15.10.2008 22:25
Zitat von littledani:
du musst nach der größe gehen von dem der am meisten trägt (ich denke du) "komische satzstellung".
meinst du mich?
ach und wenn es mir vieeeel zu lang ist binde ich mich auch gleich noch bei meinem freund mit drauf
oder ich wickel mich noch ganz mit ein
15.10.2008 22:28
@Rike
Die Lisa ist ein ganz weit verbreitetes Modell und vom wiederverkaufswert nicht soooooo gut. aber ich denke mind. 30-, wirst du bestimmt wieder bekomen wenn du sie verkaufen solltest.
auch wenn du mich jetzt für bekloppt hälst , JA ich würde Lian auch in ein rose TT stecken weil das Tuch zu MIR passen sollte und nicht zum Kind. weiß nicht wie ich es besser erkären soll
. aber ich nehm trotzdem kein rosa weiter her.
@Katha
aud CD brennen
glaube nicht. wenn musst du es auf PC abspreichern und dann brennen.
Die Lisa ist ein ganz weit verbreitetes Modell und vom wiederverkaufswert nicht soooooo gut. aber ich denke mind. 30-, wirst du bestimmt wieder bekomen wenn du sie verkaufen solltest.
auch wenn du mich jetzt für bekloppt hälst , JA ich würde Lian auch in ein rose TT stecken weil das Tuch zu MIR passen sollte und nicht zum Kind. weiß nicht wie ich es besser erkären soll
. aber ich nehm trotzdem kein rosa weiter her. @Katha
aud CD brennen
glaube nicht. wenn musst du es auf PC abspreichern und dann brennen.
15.10.2008 22:30
Zitat von sandra-hoy:
Zitat von littledani:
meinst du mich?
ach und wenn es mir vieeeel zu lang ist binde ich mich auch gleich noch bei meinem freund mit draufoder ich wickel mich noch ganz mit ein
[/quote
oder du bekommst ein 2tes kind und machst tandemtragen![]()
15.10.2008 22:31
okey ??
ich fänd das glaueb ich strange, aber ich bin auch nicht so der sonderliche rosa-freund. in dem tuch ist es ok, weil es ja nicht ganz rosa ist!!!
aber wenn ich für das tuch noch 30€ bekomme, dann habe ich trotzdem gewinn gemacht !!!
Rike
ich fänd das glaueb ich strange, aber ich bin auch nicht so der sonderliche rosa-freund. in dem tuch ist es ok, weil es ja nicht ganz rosa ist!!!
aber wenn ich für das tuch noch 30€ bekomme, dann habe ich trotzdem gewinn gemacht !!!
Rike
15.10.2008 22:32
lol ja oder so... habe heute eine freundin überzeugen können auch eine tragemama zu werden
*stolz bin* der kleine muss spreizwindeln tragen und ist ziemlich unruhig... dahabe ich ihr heute mal mein tuch gegeben damit sie probieren kann und der kleine ist schon beim binden eingeschlafen=) und dnan habe ich ihr auch gesagt das es das beste ist was sie für die hüfte von devin machen kann...
15.10.2008 22:44
Zitat von sandra-hoy:
lol ja oder so... habe heute eine freundin überzeugen können auch eine tragemama zu werden
*stolz bin*
der kleine muss spreizwindeln tragen und ist ziemlich unruhig... dahabe ich ihr heute mal mein tuch gegeben damit sie probieren kann und der kleine ist schon beim binden eingeschlafen=) und dnan habe ich ihr auch gesagt das es das beste ist was sie für die hüfte von devin machen kann...
prima, hast du toll gemacht. er muss im TT übrigens keine spreizwindeln tragen
@rike
rööööschtig.
15.10.2008 22:46
echt? das wusste ich nicht... kann ich ihr dann gleich mal sagen...
16.10.2008 12:03
@curly
gut und selbst? obwohl mein schlechtes gewissen mich plagt.
gut und selbst? obwohl mein schlechtes gewissen mich plagt.
16.10.2008 14:11
ES IST DAAAAAAAAAAAAAAA, ES IST DAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! CURLY, ES IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
16.10.2008 16:38
Zitat von Nina_Nekro:
ES IST DAAAAAAAAAAAAAAA, ES IST DAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! CURLY, ES IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
16.10.2008 16:44
Zitat von Nina_Nekro:
was wie wo? was hab ich verpasst??????????????
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt