Die Tragemamas
31.03.2011 09:47
Zitat von gsibergerin:ja gell
Zitat von Amaryllis:
wer will kanns haben![]()
bekomme eins von ner Freundin 2 mal benutzt![]()
hihi für30 euro![]()
na das ist mal glück für dich![]()

31.03.2011 09:48
welches kriegste denn von deiner Freundin? Hexe?
*
Also das Katja ist n schönes Tuch
Hatte mal nen Sling davon..
Vor allem erkennt man immer an Streifen ob man richtig bindet, das find ich immer gut.. Weil sie sonst kreuz und quer gehen, wenns nicht gut gebunden ist
*
Also das Katja ist n schönes Tuch

Vor allem erkennt man immer an Streifen ob man richtig bindet, das find ich immer gut.. Weil sie sonst kreuz und quer gehen, wenns nicht gut gebunden ist

31.03.2011 09:58
http://cgi.ebay.at/Baby-Tragegurt-X-Schlinge-Trage tuch-Beige-Braun-Kariert-/250722452175?pt=DE_Baby_ Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item3a603902cf
was das für ne trage? Meine Schwägerin hat gesagt das in Japan die Kinder mit sowas getragen werden
was das für ne trage? Meine Schwägerin hat gesagt das in Japan die Kinder mit sowas getragen werden
31.03.2011 10:04
Zitat von gsibergerin:
http://cgi.ebay.at/Baby-Tragegurt-X-Schlinge-Trage tuch-Beige-Braun-Kariert-/250722452175?pt=DE_Baby_ Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item3a603902cf
Sieht echt grausam aus das Teil

Zwei schmale Streifen Stoff gekreuzt, da kann man ja nur hängen und nicht hocken....
31.03.2011 10:04
sie weiß nicht mehr wie es heißt hatte es geschenkt bekommen zur Geburt ihrer Maus damals
hat mir ein Bild geschickt aber kanns net speichern
hat mir ein Bild geschickt aber kanns net speichern
31.03.2011 10:08
Zitat von Nane:
Zitat von gsibergerin:
Sieht echt grausam aus das Teil![]()
Zwei schmale Streifen Stoff gekreuzt, da kann man ja nur hängen und nicht hocken....
hab ich mir auch gedacht, meine Schwägerin ist ja Japanerin und die hat mir das teil gezeigt und gesagt das in Japan alle Babys mit dem Teil getragen werden... weil z.b. in Tokyo ein Kinderwagen tödlich wäre
31.03.2011 10:24
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Nane:
Zitat von gsibergerin:
hab ich mir auch gedacht, meine Schwägerin ist ja Japanerin und die hat mir das teil gezeigt und gesagt das in Japan alle Babys mit dem Teil getragen werden... weil z.b. in Tokyo ein Kinderwagen tödlich wäre
Das kann ich mir schon vorstellen daß es dort schwer ist mit Kiwa irgentwo hinzukommen, aber selbst mir als absoluter Trage-Laie/Anfänger tut da schon alles weh wenn ich die Bilder sehe....
31.03.2011 10:28
Zitat von Geppi:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Nane:
Zitat von gsibergerin:
Das kann ich mir schon vorstellen daß es dort schwer ist mit Kiwa irgentwo hinzukommen, aber selbst mir als absoluter Trage-Laie/Anfänger tut da schon alles weh wenn ich die Bilder sehe....
das ding sieht ja nicht nur fürs kind unbequem aus sondern auch für die mama. auf diesen 2 dünnen schulterteilen verteilt sich das ganze gewicht, die sehen so aus als ob sie total einschneiden und rückenschmerzen sind da auch vorprogrammiert
31.03.2011 10:30
hmmm ich hab auch mal ne Frage an euch, und zwar bin ich am Dshini-Sammeln für ein Tragetuch, ich weiß nicht ob ihr Dshini kennt??
Naja, jedenfalls bekommt man jeden Tag für jeden Klick auf den Link einen Dshin.... bis zu 20 Stück am Tag (wenn 20 Leute klicken)
Ich brauch noch ca 2500 Klicks..... wenn es euch nicht stört würde ich gerne mal den Link hier reinsetzen, und ihr könntet uns ein bisschen unterstützen. Wenn es euch aber nervt, dann bin ich auch keinem böse und werde es ganz schnell wieder sein lassen
Mein Link
ich hoffe das ist der richtige Link
Naja, jedenfalls bekommt man jeden Tag für jeden Klick auf den Link einen Dshin.... bis zu 20 Stück am Tag (wenn 20 Leute klicken)
Ich brauch noch ca 2500 Klicks..... wenn es euch nicht stört würde ich gerne mal den Link hier reinsetzen, und ihr könntet uns ein bisschen unterstützen. Wenn es euch aber nervt, dann bin ich auch keinem böse und werde es ganz schnell wieder sein lassen

Mein Link
31.03.2011 10:32
Zitat von Geppi:
hmmm ich hab auch mal ne Frage an euch, und zwar bin ich am Dshini-Sammeln für ein Tragetuch, ich weiß nicht ob ihr Dshini kennt??
Ich brauch noch ca 2500 Klicks..... wenn es euch nicht stört würde ich gerne mal den Link hier reinsetzen, und ihr könntet uns ein bisschen unterstützen. Wenn es euch aber nervt, dann bin ich auch keinem böse und werde es ganz schnell wieder sein lassen![]()
Mein Link
ich bin auch bei Dshini.....

31.03.2011 10:35
Zitat von Raupenmama:
Zitat von Geppi:
Ich brauch noch ca 2500 Klicks..... wenn es euch nicht stört würde ich gerne mal den Link hier reinsetzen, und ihr könntet uns ein bisschen unterstützen. Wenn es euch aber nervt, dann bin ich auch keinem böse und werde es ganz schnell wieder sein lassen![]()
Mein Link
ich bin auch bei Dshini.....![]()
Ojaaa. Du hast ja auch schon mal für mich gespendet

ich dachte noch im Ticker: Das Tuch hab ich schon mal gesehen

31.03.2011 10:58
Zitat von Geppi:
Mein Link
Klicklinks sind hier aber verboten

31.03.2011 11:01
ich habs doch gekauft bei ebay
fands schöner
habe Presivorschlag 35 euro gemacht und es bekommen
mit versandkosten sind es jetzt 39 euro
freuuuuuu

31.03.2011 11:29
Schaut mal was ich hier gefunden habe...ich bin zwar kein Profi, aber das kann doch nicht gesund sein, oder? Erst trägt sie ihr Baby nach vorne, dann dreht sie es um und es hängt total locker drin- von der Anhockspreitzhaltung keine Spur und dann legt sie es am Ende noch so halb rein...auch die Bindeweise sehe ich das erste mal..
was meinen die Profis dazu
http://www.youtube.com/watch?v=viKhBq-T5cI&NR= 1&feature=fvwp
achja und ich wurde glaub überlesen
was macht ihr mit den Tuchenden wenn ich ihr z.B. draußen binden wollt? lasst ihr die dann am Boden hängen
was meinen die Profis dazu
http://www.youtube.com/watch?v=viKhBq-T5cI&NR= 1&feature=fvwp
achja und ich wurde glaub überlesen

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt