Die Tragemamas
17.10.2008 09:42
die haben aber auh elastische wenn ich es jetzt nicht falsch verstanden habe...
das ist der link direkt vn der seite...
http://www.still-und-tragekinder.de/epages/6157215 9.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61572159/Categories/ Tragen/Tragetuecher/ByKay
das ist der link direkt vn der seite...
http://www.still-und-tragekinder.de/epages/6157215 9.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61572159/Categories/ Tragen/Tragetuecher/ByKay
17.10.2008 09:42
Mein Miko ist ganz verliebt in den Marsupi...
hab nun mal ne Frage, will heute ne längere Tourt draussen machen. Was soll ich denn dem Knirps dann anziehen??? Beim den Nieselwetter??
Lieben Gruss
17.10.2008 09:45
mhm.. schöne dicke mütze... handschuhe und so halt wie du ihn im wagen anziehen würdest...
also so würde ich meine kleine anziehen...
also so würde ich meine kleine anziehen...
17.10.2008 09:55
Zitat von Flocke77:
auch ne Jacke??ist ja sehr warm in dem Teil ..hmmm![]()
![]()
ja ich denke schon es ist ziemlich kalt draussen... also ohne jacke wäre auf alle fälle zu frisch...
17.10.2008 09:58
ich zieh meiner Süßen zurzeit Body, Strampler o.ä. darüber so`n Fleece Anzug an. Aber sobald wir z.B. in nem Einkaufszentrum sind, zieh ich das Ding wieder aus, sonst schwitzt sie.. (merkt man beim Nacken)
17.10.2008 10:06
Ich hab so ne Fleece gefütterte Hose und oben drüber so ne dünne Sweatjacke überm Pulli, Mütze und Handschuhe müsste doch reichen..
17.10.2008 10:09
@ Flocke
das könnte sogar schon zu warm sein..
musst halt gucken. Dein Körper gibt ja auch Wärme ab..
17.10.2008 10:11
aber zieh in lieber zu warman denn ausziehen kannst du immernoch...
17.10.2008 10:12
Hallöchen ich hab mal ne Frage und zwar hab ich seit gestern einen Bondolino, den verstellbarem Steg weil meine Kleine noch nicht so groß ist. Allerdings hab ich sie gestern reingesetzt und sie hing drin wie ein Schluck Wasser und hat nur geweint. Hab ich das irgendwie falsch gemacht?
17.10.2008 10:15
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllf fffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! wo is denn nur manne??!?!?!?!?!?!?
17.10.2008 10:19
aber echt.. MANNE wo bist duuuuuuuuuuu
wir brauchen deine Hilfe..
schau, meine hat sowas an: das ist nicht mal Fleece (Fleece ist wärmer) und meine Kleine schwitzt schon.. deshalb zieh ich ihr es aus, wenn wir irgendwo drinne sind...
Überhitzung ist ja auch nicht gut
wir brauchen deine Hilfe.. schau, meine hat sowas an: das ist nicht mal Fleece (Fleece ist wärmer) und meine Kleine schwitzt schon.. deshalb zieh ich ihr es aus, wenn wir irgendwo drinne sind...
Überhitzung ist ja auch nicht gut
17.10.2008 10:20
Zitat von moneybunny:
Hallöchen ich hab mal ne Frage und zwar hab ich seit gestern einen Bondolino, den verstellbarem Steg weil meine Kleine noch nicht so groß ist. Allerdings hab ich sie gestern reingesetzt und sie hing drin wie ein Schluck Wasser und hat nur geweint. Hab ich das irgendwie falsch gemacht?
mit dem bondolino kenn ich mich leider nicht aus..
Da musst evtl. die Amilia fragen..
17.10.2008 10:24
Zitat von CurlyMama:
@ Flocke
es kucken ja auch eigentlich nur die Beine raus... ich werd ihn obenrum dünner anziehen.. und noch was mitnehmen
17.10.2008 10:28
Zitat von Flocke77:
Zitat von CurlyMama:
@ Flocke
es kucken ja auch eigentlich nur die Beine raus... ich werd ihn obenrum dünner anziehen.. und noch was mitnehmen
Jep, ich nehm auch immer was mit
Sicher ist sicher
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt