Die Tragemamas
17.10.2008 10:28
Hallo,
genau dasselbe Tuch habe ich auch von Amazonas, gibt es eine Altersbeschränkung ab wann man babys im Tuch tragen darf?
lg ivi
genau dasselbe Tuch habe ich auch von Amazonas, gibt es eine Altersbeschränkung ab wann man babys im Tuch tragen darf?
lg ivi
Zitat von Nina_Nekro:
Amazonas bei Amazon![]()
http://www.amazon.de/Amazonas-Carry-Sling-lollipop -Babytragetuch/dp/B000NQ93R2/ref=sr_1_6?ie=UTF8&am p;s=baby&qid=1224179522&sr=8-6
Die Bindenaleitung ist übrigens für den Arsch die dabei liegt![]()
17.10.2008 12:21
@ivoneeee
gibt keine altersbeschränkung bei Tragetuch
so und was war noch ??? *vergessenhab*
gibt keine altersbeschränkung bei Tragetuch

so und was war noch ??? *vergessenhab*
17.10.2008 12:32
Zitat von CurlyMama:
aber echt.. MANNE wo bist duuuuuuuuuuu![]()
wir brauchen deine Hilfe..
schau, meine hat sowas an: das ist nicht mal Fleece (Fleece ist wärmer) und meine Kleine schwitzt schon.. deshalb zieh ich ihr es aus, wenn wir irgendwo drinne sind...
Überhitzung ist ja auch nicht gut![]()
AHHHHHHHHHHHHHHHH! H & M 4 LIFE!!!!!!!! DEN ANZUG HABEN WIR AUCH

Übrigens ziehe ich mein Kind ganz normal an, meist nur nochmal dicke Socken drüber, wenns kalt ist, aber keine Jacke oder so..Ist einfach zu warm. Mütze drauf, wenns eklig ist draussen und gut ist

17.10.2008 12:41
@Nina
echt, heute wars aber ziemlich frisch draussen.. ich bräcuhte eigentlich so Stulpen für die Beinchen..
hihi ja, bei uns hier schaut auch jeder zweimal hin, was denn das ist, was ich da aufm Bauch hab
Einmal kam ne alte Frau und, schaute mehrmals hin, begann dann zu lachen und meinte, sie dachte, das wäre ein Tier
echt, heute wars aber ziemlich frisch draussen.. ich bräcuhte eigentlich so Stulpen für die Beinchen..

hihi ja, bei uns hier schaut auch jeder zweimal hin, was denn das ist, was ich da aufm Bauch hab

Einmal kam ne alte Frau und, schaute mehrmals hin, begann dann zu lachen und meinte, sie dachte, das wäre ein Tier

17.10.2008 12:44
hab grad ne Mail bekommen, wg. diesem Bykay... das Produkt ist aus Jersey..

17.10.2008 13:10
Ich hab mir jetzt für den Winter ein Tragecover geleistet und bin eigentlich ganz zufrieden. So ne Tragejacke ist ja doch ganz schön teuer!
17.10.2008 13:16
Will auch Stulpen haben für Kira
Wo krieg ich die her?
Morgen fahren wir in dejn Serengeti-Park und Dirk hat Angst um seine Tochter, weil ich ihr den Bärchen-Anzug anziehen will
"Nachher denken die Bären wir haben ihr Junges!!"

Morgen fahren wir in dejn Serengeti-Park und Dirk hat Angst um seine Tochter, weil ich ihr den Bärchen-Anzug anziehen will

"Nachher denken die Bären wir haben ihr Junges!!"

17.10.2008 13:43
Zitat von Nina_Nekro:
Will auch Stulpen haben für KiraWo krieg ich die her?
Morgen fahren wir in dejn Serengeti-Park und Dirk hat Angst um seine Tochter, weil ich ihr den Bärchen-Anzug anziehen will![]()
"Nachher denken die Bären wir haben ihr Junges!!"![]()

17.10.2008 13:58
Zitat von Nina_Nekro:
Hmm..Ich habe u.a. ein Amazonas und ich persönlich bin damit seeeeeeeeehr zufrieden, ist halt ein anderes binden,als mit Didymos z.B, da die dicker sind.
Ich liebe mein Amazonas und kann da gut mit um und es ist halt nicht sooooo teuer.
Ich kann Nina da nur voll und ganz zustimmen, ich habe auch ein amazonas und bin damit auch sehr zufrieden
17.10.2008 14:05
Zitat von Nina_Nekro:
Will auch Stulpen haben für KiraWo krieg ich die her?
Morgen fahren wir in dejn Serengeti-Park und Dirk hat Angst um seine Tochter, weil ich ihr den Bärchen-Anzug anziehen will![]()

17.10.2008 17:16
Zitat von CurlyMama:
hab grad ne Mail bekommen, wg. diesem Bykay... das Produkt ist aus Jersey..
![]()

ich lass lieber die finger davon auch wenn sie so toll sind...
17.10.2008 17:44
Zitat von CurlyMama:
Einmal kam ne alte Frau und, schaute mehrmals hin, begann dann zu lachen und meinte, sie dachte, das wäre ein Tier![]()
![]()
![]()

17.10.2008 17:46
Zitat von Nina_Nekro:
Hihi- ich kann nicht mehr

Will auch so nen Bärchenanzug

17.10.2008 19:46
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von Nina_Nekro:
Hihi- ich kann nicht mehr![]()
![]()
![]()
- Ihr macht mich echt fertig!
Will auch so nen Bärchenanzug!
H & M

Ich liebe diesen Anzug und werde heulen, wenn der mal nimmer passt. Hab übrigens auch "nur" das Mützchen noch einzeln zu gekauft.. *kann an sowas net vorbei gehen*..

Guck mal!
Aber das Highligt des Ganzes ist eh dies

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt