Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
05.05.2011 14:58
Zitat von Frollein_Mopsig:

Zitat von Secret:

Huhu,
wer wars nochmal, die sich für das fleece und regencover interessiert hat? Also da es unbenutzt ist würde ich da schon gern noch 35 euro für haben
*
War vorhin beim hebammen STand und die Visitenkarten meiner Trageberaterin (und Freundin) lagen das erste mal aus und ich war so stolz
auf den Karten ist von mir und Mausi ein Bild mit Hop tye
Die Hebis waren alle begeistert

Hihi, und ich bin grad so stolz auf meine Sarina weil sie einen soooooo tollen Trageberatungs-Stand heute hat!!!

gibts fotos?
wir haben nen didymos waschlappen bekommen

Ja, ich hab eins, aber soll Sarina mal lieber selbst einstellen
sTanja
16922 Beiträge
05.05.2011 14:58
Cooles Foto
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
05.05.2011 15:01
Zitat von Secret:

Zitat von Secret:

Huhu,
wer wars nochmal, die sich für das fleece und regencover interessiert hat? Also da es unbenutzt ist würde ich da schon gern noch 35 euro für haben
*
War vorhin beim hebammen STand und die Visitenkarten meiner Trageberaterin (und Freundin) lagen das erste mal aus und ich war so stolz

Hihi, und ich bin grad so stolz auf meine Sarina weil sie einen soooooo tollen Trageberatungs-Stand heute hat!!!

gibts fotos?

aaah
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
05.05.2011 15:04
muss ja erstmal alle kennenlernen
Halloo
Ich bin Mopsi, 28 Jahre alt und hab 2 Jungs, 9 jahre und fast 11 Monate, liebe es zu tragen und werd es solange machen wies geht
Nane
8009 Beiträge
05.05.2011 15:27
Zitat von 4.jori.kids:

sagt mal, wie bekommt ihr die kleinen eigentlich "unfallfrei" auf den Rücken? ich habe später die Manduca, klar, da ist ne beschreibung dabei, aber so wie die das da machen, ging das bei meinem kleinen nicht..... ich hatte immer angst, das er runterfällt oder so... deshalb ich die manduca immer auf das bett gelegt, den simon dann drauf, dann hab ich mich davor gesetzt, danach quasi auch noch drauf (natürlich nicht mit meinem Gewicht, hab ihn mir umgeschnallt, und dann bin ich wieder in Sitzposition. ist aber total umständlich und wenn das jemand sieht, lacht der sich tot....

Bei der Manduca schnallst du dir erst den Gürtel um, holst dir das Rückenteil auf die Seite, setzt das Kind rein, als würdest du es auf der Hüfte tragen wollen, legst den hinteren Träger auf die gegenüberliegende Schulter und schiebst dein Kind dann von der Seite auf den Rücken. Träger festmachen und festziehen und fertig.

Bilder mit dem Bondolino:

Nane
8009 Beiträge
05.05.2011 15:27
Zitat von Tenshi:

erste trage versuche da hab cih das 4. mal gebunden glaub ich

dem kleinen gefällt es aber

Schönes Tuch und ein sehr schönes Tragebild von euch beiden
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
05.05.2011 15:28
Nane - so werde ich das auch mal probieren!
05.05.2011 15:33
Zitat von Nane:

Zitat von Tenshi:

naja ich seh in 2 jahren wieder besser aus denk ich gg
aber danke

hoffe ich hab beim binden alles soweit ganz gut gemacht ? bin da noch nicht sooo sicher drin
Nane
8009 Beiträge
05.05.2011 15:34
Zitat von Tenshi:

Zitat von Nane:

Zitat von Tenshi:

naja ich seh in 2 jahren wieder besser aus denk ich gg
aber danke

hoffe ich hab beim binden alles soweit ganz gut gemacht ? bin da noch nicht sooo sicher drin

Sieht alles super aus
05.05.2011 16:17
Zitat von Tenshi:

Oh, Minibaby! Ich werd bestimmt mal so eine fürchterliche alte Frau, die ständig fremde Babys begrabbeln muss.
05.05.2011 17:14
heute das erste mal draussen mitm tragetuch

leider keins von vorne dabei aber ich glaube der zufriedene Blickt spricht bände
muckiplanet
5828 Beiträge
05.05.2011 17:18
wollt euch mal meine babylegs zeigen die mir meine omi genäht hat und ein bildchen von meiner kleinen in der"hängematte"

muckiplanet
5828 Beiträge
05.05.2011 17:19
Zitat von Kristallregen:

heute das erste mal draussen mitm tragetuch

leider keins von vorne dabei aber ich glaube der zufriedene Blickt spricht bände
echt schönes tuch und süße bilder
rinchensarina
23180 Beiträge
05.05.2011 19:54
Zitat von Secret:

Zitat von Secret:

Huhu,
*

gibts fotos?

Hase hättste ruhig machen können
rinchensarina
23180 Beiträge
05.05.2011 19:56
Es war rundum gelungen!
ich chille jetzt erstmal ne Runde, hab n Knoten in der Zunge und im Gehirn vom ganzen Reden und Binden!
Nachher gibts Fotos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt