Die Tragemamas
22.05.2011 17:48
Zitat von Looni:
Zitat von Sanedy:
Zitat von Looni:
Zitat von Sanedy:
Hihi, ich kriegs auch net hin auf der Hüfte zu tragen mit meinem Sling. Irgendwie ist alles schon festgezogen und trotzdem kippt er mir nach vorne, so das er dann schief drinhängt. Das ist alles so unstabil...aber vllt bin ich einfach nur zu doof, kann ja auch sein.![]()
hast du ihn mal gekippt? also die kanten? hat bei mir ne menge geholfen, weil mein kleiner auch immer nach vorne wegkippt...
gekippt?wie? kann mir da grad nichts drunter vorstellen.![]()
hmm...schwierig zu erklären...also wenn du den sling einfädelst, dann drehst du die stoffbahn einmal, bevor du sie durch die ringe ziehst. so hast du die kopfkante vom tuch bei dir am arm laufen und die pokante läuft dann bis zur schulter...herrje..ich kann einfach nicht richtig erklären![]()
so mein ich das: http://www.youtube.com/watch?v=zuCCe4extSs
22.05.2011 18:39
huhu tragemäuse.... ich wollte euch nur mal schnell mein neues (altes) Tuch zeigen - endlich ein didymos
!!!! und jetzt weiss ich was ihr meint, wenn ihr sagt das sind die besten tücher.... der unterschied ist echt wahnsinn!!! und schon richtig schön weich getragen!

22.05.2011 18:40
Zitat von mandy1508:
huhu tragemäuse.... ich wollte euch nur mal schnell mein neues (altes) Tuch zeigen - endlich ein didymos!!!! und jetzt weiss ich was ihr meint, wenn ihr sagt das sind die besten tücher.... der unterschied ist echt wahnsinn!!! und schon richtig schön weich getragen!
wie schöön

22.05.2011 18:54
Zitat von mandy1508:schööön
huhu tragemäuse.... ich wollte euch nur mal schnell mein neues (altes) Tuch zeigen - endlich ein didymos!!!! und jetzt weiss ich was ihr meint, wenn ihr sagt das sind die besten tücher.... der unterschied ist echt wahnsinn!!! und schon richtig schön weich getragen!
22.05.2011 19:03
Zitat von Nikas:
Zitat von Wolcke1982:
Zitat von Nikas:
Hallo Mädels, hat jemand Erfahrungen mit dem Marsupi plus ab Geburt??
Wäre das eine Alternative (oder sogar besser) als der Bondolino?![]()
Ich hatte einen und habe ihn geliiiebt aber er ist nur bis zum ca. 3-4 Monate gedacht.
Also lohnt es sich doch besser, den Bondolino direkt zu holen?
Ich will ja auch nicht nur für 4 Monate 60 EUR ausgebeben und dann nochmal 95 € für den Bondolino![]()
22.05.2011 19:10
Zitat von mandy1508:
Sieht toll aus

22.05.2011 19:20
Zitat von Nikas:in dem falle ja
Zitat von Nikas:
Zitat von Wolcke1982:
Zitat von Nikas:
Ich hatte einen und habe ihn geliiiebt aber er ist nur bis zum ca. 3-4 Monate gedacht.
Ich will ja auch nicht nur für 4 Monate 60 EUR ausgebeben und dann nochmal 95 € für den Bondolino![]()
aber dann nimm einen sommer bondo der dünner ist
22.05.2011 19:20
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
Zitat von Wolcke1982:
Zitat von Nikas:
Ich würde direkt einen Bondolino holen. Wenn du nicht ein totales Frühchen hast, kann man ja für Kinder unter Gr. 56 den Steg abbinden.
22.05.2011 19:59
Ähh. es gibt einen Sommer Bondo?? Ich war auf der Seite und da gab es nur verschiedene Farben.. von verschiedenen Stoffen stand da aber nix...
mein Baby kommt allerdings im Oktober, d.h. der Winter kommt ja dann quasi noch...
(also mein 1. Sohn kam mit 4050 g und 53 cm auf die Welt und das Baby jetzt ist auch schon recht groß, lt. US
)
mein Baby kommt allerdings im Oktober, d.h. der Winter kommt ja dann quasi noch...
(also mein 1. Sohn kam mit 4050 g und 53 cm auf die Welt und das Baby jetzt ist auch schon recht groß, lt. US

22.05.2011 20:13
Zitat von Nikas:hmm, also im Oktober reicht der normale aus...
Ähh. es gibt einen Sommer Bondo?? Ich war auf der Seite und da gab es nur verschiedene Farben.. von verschiedenen Stoffen stand da aber nix...
(also mein 1. Sohn kam mit 4050 g und 53 cm auf die Welt und das Baby jetzt ist auch schon recht groß, lt. US)
Hier die sommermodelle
find ich grad auch nicht auf der inetseite... komisch..
Ist auf jedenfall als dem Jaqcuardtuch, ich meine es wäre Pflaume und ein blauer
22.05.2011 20:15
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Nikas:hmm, also im Oktober reicht der normale aus...
(also mein 1. Sohn kam mit 4050 g und 53 cm auf die Welt und das Baby jetzt ist auch schon recht groß, lt. US)
Hier die sommermodelle
find ich grad auch nicht auf der inetseite... komisch..
Ist auf jedenfall als dem Jaqcuardtuch, ich meine es wäre Pflaume und ein blauer
Hm also das hör ich zum ersten Mal, das es da verschiedene gibt... ich guck mir die schon ne ganze Weile an... aber vielleicht war das mal so oder es war eine Limited Edition?
22.05.2011 20:19
Zitat von mandy1508:

22.05.2011 20:19
die kommen und gehen immer mal wieder, ja!
Aber ich war vor zwei wochen im Lager und da hiess es dass sie die Woche wieder rein kommen!
Aber naja, spielt ja für dich keine Rolle, wenn du im Okt entbindest, hört sich zumindest so an
Aber ich war vor zwei wochen im Lager und da hiess es dass sie die Woche wieder rein kommen!
Aber naja, spielt ja für dich keine Rolle, wenn du im Okt entbindest, hört sich zumindest so an

22.05.2011 20:24
Zitat von rinchensarina:
Aber naja, spielt ja für dich keine Rolle, wenn du im Okt entbindest, hört sich zumindest so an![]()
Hach... wenn ich dat mal wüsste... ich meine.. ich setz das Kind ja nicht nackt da rein

22.05.2011 20:27
Zitat von Nikas:ich setz David im Sommer nackt ins Tuch, wieso nicht?
Zitat von rinchensarina:
Aber naja, spielt ja für dich keine Rolle, wenn du im Okt entbindest, hört sich zumindest so an![]()
Hach... wenn ich dat mal wüsste... ich meine.. ich setz das Kind ja nicht nackt da reinAuch wenn er dünner wär, dann würd ich das Kind halt etwas dicker anziehen... ich denke nur, das es im Frühjahr/ Sommer dann besser wäre? Und da würd ich ihn ja auch noch benutzen! Nur wo bekomm ich denn jetzt her und was kostet er??
Ich guck mal in meinen Katalog, warte mal
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt