Die Tragemamas
09.07.2011 15:04
Zitat von Spielofant:
Zitat von Nane:
Zitat von Spielofant:
Zitat von TaTii:
Zitat von Nane:
Zitat von TaTii:
es ist meinsHA! Indio für 35 euro. Zu geil
Ich springe im Kreis vor Freude
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super![]()
Welches ist es denn?
jaa![]()
Das Indio Natur![]()
Oh, das find ich toll. Wie sagte Nane so schön? "Da hätte ich gern DIBS drauf?" (oder so ähnlich.)
Das natur findest du doch überall![]()
Für 35Euronen? Ich würd's dann nämlich einfärben in irgendwas Quietschfarbenes.![]()
Wer weiß, ob sie das wieder für 35€ verkäuft bzw. überhaupt nochmal her gibt

Schau einfach immer mal bei den kleinanzeigen rein, da gehen so oft Indios für 40€ weg.
09.07.2011 15:05
Zitat von Nane:
Zitat von Spielofant:
Zitat von Nane:
Zitat von Spielofant:
Zitat von TaTii:
Zitat von Nane:
Zitat von TaTii:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super![]()
Welches ist es denn?
jaa![]()
Das Indio Natur![]()
Oh, das find ich toll. Wie sagte Nane so schön? "Da hätte ich gern DIBS drauf?" (oder so ähnlich.)
Für 35Euronen? Ich würd's dann nämlich einfärben in irgendwas Quietschfarbenes.![]()
Wer weiß, ob sie das wieder für 35€ verkäuft bzw. überhaupt nochmal her gibt![]()
Schau einfach immer mal bei den kleinanzeigen rein, da gehen so oft Indios für 40€ weg.
z.B. hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/di dymos-babytragetuch-gr-6-%28100-baumwolle%29/31690 935
09.07.2011 15:06
Ein TT in neongelb:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/tr agetuch-extra-lang/31740884
Müsste ein Nesthäckchen sein
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/tr agetuch-extra-lang/31740884
Müsste ein Nesthäckchen sein
09.07.2011 15:25
Ui, schick. Jetzt überleg ich gerade, ob ich (ganz risikoreich) erstmal mei TT verkaufe, um mir dann vom Erlös ein neues zu kaufen. *grübel*
Zur Not hab ich ja noch alles Mögliche an Tragen hier.
Zur Not hab ich ja noch alles Mögliche an Tragen hier.
09.07.2011 15:35
Zitat von Spielofant:
Zitat von TaTii:
Zitat von Nane:
Zitat von TaTii:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super![]()
Welches ist es denn?
jaa![]()
Das Indio Natur![]()
hiiihii, ich werds allerdings wahrscheinlich färben.. bin mir noch unsicher ...
09.07.2011 15:37
Zitat von Nane:
Zitat von Spielofant:
Zitat von Nane:
Zitat von Spielofant:
Zitat von TaTii:
Zitat von Nane:
Zitat von TaTii:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super![]()
Welches ist es denn?
jaa![]()
Das Indio Natur![]()
Wer weiß, ob sie das wieder für 35€ verkäuft bzw. überhaupt nochmal her gibt![]()
pppssst ich hätt da noch n link

n indio für 40 euro. schau mal :
http://www.kalaydo.de/anzeigen/kleinanzeigen/kaufe n-und-verkaufen/baby-kind-spielen/kindertragen-bug gys/sehr-gut-erhaltenes-didymos-tragetuch-blau-wei ss-groesse-4-neuwertig-/anzeige/?kalaydonr=2023962 4
09.07.2011 16:55
jetzt noch mal zu meinem TT. es ist 4,70m lang, ich habe größe 38.
ist das Tuch zu lang?
ist das Tuch zu lang?
09.07.2011 17:49
Zitat von nicole_p:
ist das Tuch zu lang?
Ich würd's so okay finden. Mit einem kürzeren kann es dir passieren, dass du nur ganz wenig Tuch übrig hast, wenn du die WKT bindest. Ich (Gr. 34/36) hab auch nur ca. 25cm an beiden Enden übrig und mein Tuch ist 4,2 lang.
09.07.2011 18:35
Zitat von Spielofant:
Zitat von nicole_p:
ist das Tuch zu lang?
Ich würd's so okay finden. Mit einem kürzeren kann es dir passieren, dass du nur ganz wenig Tuch übrig hast, wenn du die WKT bindest. Ich (Gr. 34/36) hab auch nur ca. 25cm an beiden Enden übrig und mein Tuch ist 4,2 lang.
Ich bin 1,78 cm, ca 63 kg KG 38 und Größe 5 ist knapp für WKT etc. Einfacher Rucksack geht damit aber super.
09.07.2011 18:39
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von Spielofant:
Zitat von nicole_p:
ist das Tuch zu lang?
Ich bin 1,78 cm, ca 63 kg KG 38 und Größe 5 ist knapp für WKT etc. Einfacher Rucksack geht damit aber super.
Na, deshalb schrieb ich ja, dass bei ihr die 4,7 wohl die bessere Wahl sind. 4,2 wäre bestimmt zu kurz. Und gerade die WKT leistet gute Dienste, finde ich, deshalb sollte das Tuch lang genug dafür sein.
09.07.2011 19:06
Juhu gestern hab ich das Paket mit dem neuen Tuch abgeholt
Mit den Slingringen hab ich mich noch etwas schwergetan, habs dann heute zum Einkaufen als einfache Hüftschlinge ausgeführt, das war ja super
Danke Rienchensarina

Danke Rienchensarina

09.07.2011 19:41
Zitat von Spielofant:
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von Spielofant:
Zitat von nicole_p:
ist das Tuch zu lang?
Na, deshalb schrieb ich ja, dass bei ihr die 4,7 wohl die bessere Wahl sind. 4,2 wäre bestimmt zu kurz. Und gerade die WKT leistet gute Dienste , finde ich, deshalb sollte das Tuch lang genug dafür sein.
Ja find ich auch! Die binde ich vorn am liebsten. Mit dem 5er hab ichs vorne geraade so gebunden bekommenund da hatte ich nur ca 5 cm Stoffenden :/
09.07.2011 20:40
Hab heut in meinen Leander Wellen (Sling) 4 Std. (mit kurzer Tragepause von ca. 30 Min.) getragen und ich hätt noch länger tragen könn!
Ich bin immernoch so verliebt!
Da werden die Fische das wirklich schwer haben!!
Ich bin immernoch so verliebt!
Da werden die Fische das wirklich schwer haben!!

10.07.2011 10:48
Ich verkaufe meine 4er Ellipsen natur-braun und meine 6er Fische Skanderborg mit Wolle, alles limitierte Sondermodelle von Didymos
Bei Interesse PN!

Bei Interesse PN!
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt