Die Tragemamas
08.07.2011 14:39
Zitat von wiefie:aber auch nich wirklich günstich
Zitat von Spielofant:
Huhu, ich muss jetzt mal nerven, weil mich der Geldmangel (und der damit verbundene wutschnaubende Ehemann, falls ich viel Geld ausgebe) so gar nicht rockt.
Kennt jemand eine Tragetuchmarke, die Tücher - ähnlich DD - rausgibt? Mit Hoppe hab ich bisher die Erfahrung gemacht, dass sie mir zu grob sind, sich schlechter binden lassen und auch irgendwie hart sind.
.
Ich möchte nämlich uuuuuuuuuuuuunbedingt ein schönes Tuch, welches türkis, bunt, hellgelb, hellorange oder in ganz psychedelischen Farbgebungen ist.
Ideen?![]()
girasol hat tolle knall- farben![]()
http://www.girasol.de/content.php?page=tragetueche r
08.07.2011 14:41
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Spielofant:
Huhu, ich muss jetzt mal nerven, weil mich der Geldmangel (und der damit verbundene wutschnaubende Ehemann, falls ich viel Geld ausgebe) so gar nicht rockt.
Kennt jemand eine Tragetuchmarke, die Tücher - ähnlich DD - rausgibt? Mit Hoppe hab ich bisher die Erfahrung gemacht, dass sie mir zu grob sind, sich schlechter binden lassen und auch irgendwie hart sind.
.
Ich möchte nämlich uuuuuuuuuuuuunbedingt ein schönes Tuch, welches türkis, bunt, hellgelb, hellorange oder in ganz psychedelischen Farbgebungen ist.
Ideen?![]()
naja, aber doch günstiger als dd, wenn ich mich nicht verguckt hab...

Zitat von Nane:ohhhjaaaaaaaaaa
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Shanise:ABER wohl nich OHNE mich!
Zitat von Nane:
Dazu gibt es keine gescheite Anleitung, leider![]()
Wir sollten uns treffen![]()
Offensichtlich!
![]()
Bist gerne eingeladen![]()
Wir könnten mal nen ATTA-Treffen machen!
Zitat von wiefie:ja das stimmt
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Spielofant:
.
Ideen?![]()
naja, aber doch günstiger als dd, wenn ich mich nicht verguckt hab...![]()
08.07.2011 14:50
Na, wenn, dann eh gebraucht. Girasol find ich schonmal stellenweise ganz hübsch, aber bei eBay nur 4x vertreten - werd mal bei den Kleinanzeigen gucken. Amazonas hat ja nur 4,5 oder 5,1 Tücher. Ist mir beides zu lang.

08.07.2011 15:59
Hallo Mädels, sagt mal hat jemand von Euch evtl. einen Slingview abzugeben den er nicht mehr haben will?
Dankeschön!
Dankeschön!
08.07.2011 16:43
Zitat von Secret:
Hallo Mädels, sagt mal hat jemand von Euch evtl. einen Slingview abzugeben den er nicht mehr haben will?
Dankeschön!
Ich musste erstmal googlen, was das ist. Brauchst du sowas?
08.07.2011 16:47
Zitat von Spielofant:
Zitat von Secret:
Dankeschön!
Ja, würd das gern für zum gassi gehen haben, da trag ich so selten meinen Hausspiegel mit

08.07.2011 16:47
Zitat von Spielofant:
Zitat von Secret:
Dankeschön!

08.07.2011 16:51
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Spielofant:
Zitat von Secret:
Dankeschön!
![]()
![]()
Das ist sozusagen der Rückspiegel für die Tragemamas... falls du mal rückwärts einparkst oder so
![]()
Genau, korrekt!

08.07.2011 17:14
Zitat von Secret:
Zitat von Spielofant:
Zitat von Secret:
Dankeschön!
Ja, würd das gern für zum gassi gehen haben, da trag ich so selten meinen Hausspiegel mitUnd wenn ich Lukas auf dem Rücken habe fänd ich das ganz praktisch.
Reicht da kein Taschenspiegel? Ich find 18€ für einen kleinen Spiegel ziemlich haarig.
08.07.2011 18:39
secret ist eine "ich brauch alles mama"
hihi
nich böse gemeint steffie
ich glaub so ein kleiner taschenspiegel tuts auch
hihi
nich böse gemeint steffie

ich glaub so ein kleiner taschenspiegel tuts auch

08.07.2011 18:41
Zitat von rinchensarina:
Zitat von nicole_p:denke es ist zu lang, welche größe hast du denn und welche konfektionsgröße trägst du?
ich habe nochmal eine frage.
kann es sein das mein tt zu lang ist? wenn ich es gebunden (wickelkreuztrage) habe hängen die enden hinten fast bis auf den boden. das sieht schon sehr merkwürdig aus. oder mache ich was falsch?
ich habe konfektionsgröße 38, das TT ist 4,60m
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt