Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
21.07.2011 20:14
Nein, ich will die nicht verkaufen. Tut mir leid, die werden noch gebraucht
Aber einfach mal bei ebay auf die Lauer legen, das rote Tuch ist ein 7er Indo Rubin und ich hab es für 41€ bekommen, das blaue ist ein Nesthäkchen, das hab ich für "nur" 10€ bekommen.
21.07.2011 20:17
Zitat von Funkentanz:

Aber einfach mal bei ebay auf die Lauer legen, das rote Tuch ist ein 7er Indo Rubin und ich hab es für 41€ bekommen, das blaue ist ein Nesthäkchen, das hab ich für "nur" 10€ bekommen.

cool

und das blaue ist auch größe 7 ?
21.07.2011 20:23
Zitat von babyjule:

Zitat von Funkentanz:

cool

habe grade bei ebay geschaut und da gibt es eins von nesthäkchen mit 4,80 m. entspricht das größe 7 ?
Sie hat leider nichts weiter dazu geschrieben, nur 4,80 m
21.07.2011 20:33
Zitat von babyjule:

Zitat von babyjule:

Zitat von Funkentanz:

cool

habe grade bei ebay geschaut und da gibt es eins von nesthäkchen mit 4,80 m. entspricht das größe 7 ?
Sie hat leider nichts weiter dazu geschrieben, nur 4,80 m

Mein Nesthäkchen war 5,00m lang, Größe 7 ist nochmal ein Stück länger 5,20m.
Das merkt man auch, beim Didymos hab ich mehr Stoff übrig am Ende.
Beim Nesthäkchen musst du mal gucken, wenn du so eins haben möchtest, das finde ich im Vergleich zum DD sehr dick und auch etwas steif. Ich fand es am Anfang ein bisschen schwer zu Binden und für den Sommer war es mir dann auch etwas zu dick.
Nane näht es mir gerade in eine Wrap Tai um
Shanise
6456 Beiträge
21.07.2011 21:17
Jule
Tuch oder Bondo? Oder beides? *grins*
Was willst du ausgeben? Ca.? Dann kann man mal schauen...
21.07.2011 21:21
Zitat von Shanise:

Jule
Tuch oder Bondo? Oder beides? *grins*
Was willst du ausgeben? Ca.? Dann kann man mal schauen...

Mir eigentlich egal
hauptsache es passt und ist bequem

ausgeben?! hmmm...
Also bei Ebay gibts welche die gehen für 25 € weg...
also ich sag mal so bis MAXIMAL 50 € inkl. Versand.
Tonymausi
3295 Beiträge
21.07.2011 21:38
Zitat von Shanise:

Zitat von Spielofant:

Zitat von Tonymausi:

ich nochmal
meine fotos kommen heute abend
was zieht man denn im tuch den kleinen an? bei rund 22 grad?
wir müssen jetzt noah breit wickeln , das alles kann ich im tuch aber ruhig drin lassen oder

Jede Tragetuchbahn ersetzt eine dünne Kleidungsschicht. Wenn's wirklich warm ist, reicht eigentlich Socke, Stulpe und Schuhe. Ansonsten nackelig. Hab ich letztes Jahr mit Flohsack so gemacht.

Klamotten: Joa... Kurzarmbody und evtl. kurze Hose (wenn denn der Wurm nicht nur im TT ist) ansonsten evtl. paar Socken und/oder Stulpen...und ggf. eine Kopfbedeckung.
.
Wg dem breit wickeln, da frag mal die Profis!

schäm...ich habe letztens alles komplett plus jacke angehabt allerdings nur für 10 min
ok dann jetzt an die profis nochmal wegen dem breit gewickelten drann lassen oder ab machen???
übrigens danke dass immer so fleißig auf meine fragen geantwortet wird oft woanders wird man ja auch überlesen
dieFao
2122 Beiträge
21.07.2011 23:03
ich wollte mal eben zur allgemeinen erheiterung beitragen
ich bin seit montag stolze besitzerin eines indio in gr. 6 (für 55 euro bekommen) und habe gerade einen lustigen abend mit einer freundin verbracht und sie hatte die grandiose idee, mir eine bindeanleitung vorzulesen (!!!) und ich sie anhand dessen nachbinden soll mit einem kissen
ergebnis:

jasmin81
1526 Beiträge
21.07.2011 23:49
Zitat von dieFao:

ich bin seit montag stolze besitzerin eines indio in gr. 6 (für 55 euro bekommen) und habe gerade einen lustigen abend mit einer freundin verbracht und sie hatte die grandiose idee, mir eine bindeanleitung vorzulesen (!!!) und ich sie anhand dessen nachbinden soll mit einem kissen
ergebnis:

Schönes Tuch!
TaTii
13672 Beiträge
22.07.2011 07:38
Zitat von dieFao:

ergebnis:

xDD klasse Bild
dieFao
2122 Beiträge
22.07.2011 10:33
super,ne?
ich glaube, das tuch an sich ist das einzige, was auf dem bild schön ist

das dumme kissen ließ sich nicht anhocken und ordnetlich gebunden hab ich auch nicht...tztz
Shanise
6456 Beiträge
22.07.2011 12:50
So, ihr dürft an meinem Ärger auch teilhaben:
Betreff Versand Indio Laguna:
Hermes (TROTTEL) schickt das Paket wieder an den Absender, weil die regenerierte Adresse auf dem Barcode eine andere ist als die handschriftliche und nun können die das nicht zustellen!
Ich ärger mich tierisch!!!
Und die Truller gestern meinte noch, es wäre kein Problem und ich würde es an dem Tag noch bekommen.
Nun könn se leider nichts mehr machen, weil es ja schon im Rückversand ist... Ich könnt echt die Wände hoch gehen!!!
Velinaya
2892 Beiträge
22.07.2011 13:04
Ein Fräulein Hübsch Mei Tai "Jungle Java Jam" in Größe Toddlersize zieht bei uns bald ein
er ist aus blauem Tragetuchstoff mit antrazitfarbenen Trägern und die Kopfstütze ist mit vielen Tieren versehen
Niji
32929 Beiträge
22.07.2011 13:09
boa das mit hermes is ja nen knüller.
ich wollts ja gestern nich beschwören sorry, aber ich verschicke niee wieder was über die und schreibe auch egal wo ich bestelle das sie nich hermes nehemn sollen.
22.07.2011 14:09
Zitat von Shanise:

So, ihr dürft an meinem Ärger auch teilhaben:
Betreff Versand Indio Laguna:
Hermes (TROTTEL) schickt das Paket wieder an den Absender, weil die regenerierte Adresse auf dem Barcode eine andere ist als die handschriftliche und nun können die das nicht zustellen!
Ich ärger mich tierisch!!!
Und die Truller gestern meinte noch, es wäre kein Problem und ich würde es an dem Tag noch bekommen.
Nun könn se leider nichts mehr machen, weil es ja schon im Rückversand ist... Ich könnt echt die Wände hoch gehen!!!

Kacke, das schöne Türkise.
Unser Hermes-Fahrer ist Raucher. Dementsprechend riechen die Päckchen immer. *kotz*
Am liebsten würd ich ihm eine Seife schenken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt