Die Tragemamas
06.11.2008 13:45
hallo nina,
startest du den rucksack vom knie oder vom boden aus??? ich habe es erst immer vom boden aus probiert, keine chance!!! lotti hat sich immer gedreht und gewendet und ist schließlich weg gekrabbelt!
war nicht schön! ich starte jetzt vom knie aus und es ist super. lotti ist viel ruhiger und man kann auch den beutel besser formen! zwar habe ich damir manchmal noch meine problemchen, aber es funktioniert auf jeden fall schon mal besser als anders!!!
meine cousine bekommt gerade ihr babay. also heißt es daumen drücken!
Rike
startest du den rucksack vom knie oder vom boden aus??? ich habe es erst immer vom boden aus probiert, keine chance!!! lotti hat sich immer gedreht und gewendet und ist schließlich weg gekrabbelt!

meine cousine bekommt gerade ihr babay. also heißt es daumen drücken!
Rike
06.11.2008 19:48
Hallo Tragemamas ich habe mal ein Problem und brauche eure Hilfe. Also ich hatte erst ein Bondolino was Mia gar nicht mochte......sobald ich ihre Beinchen spreize schreit sie. Aber ich glaub ich sollte Beine gar nicht auseinander machen oder?.....Jedenfalls habe ich jetzt ein Hoppediztragetuch da haben wir das Problem das sie so gerne strampelt aber es geht nich weil die Beinchen ja unten fest sind, außerdem hängt ihr Kopf immer weil das oben nicht richtig fest ist. Habe bis jetzt immer diese Wickel-x Trage aus der Trageanleitung genommen aber ich stell mich einfach zu blöd an das richtig zu wickeln, dabei würde ich so gerne tragen und habe keine Lust das es an meiner Blödheit scheitert.
07.11.2008 09:16
Hey Wellnesstee!
Schau dir mal diese Anleitung an, hier ist es super geschildert. Das wichtigste an dem Wickeln ist tatsächlich das straffbinden! Der Kopf des Kindes sollte gestützt sein und die Beinchen müssten am Ende wie ein "M" aussehen..
Aber im Video sieht man das ganz gut!
Lg Curly
http://www.youtube.com/watch?v=7R5Xy04OZYs
Schau dir mal diese Anleitung an, hier ist es super geschildert. Das wichtigste an dem Wickeln ist tatsächlich das straffbinden! Der Kopf des Kindes sollte gestützt sein und die Beinchen müssten am Ende wie ein "M" aussehen..
Aber im Video sieht man das ganz gut!
Lg Curly
http://www.youtube.com/watch?v=7R5Xy04OZYs
07.11.2008 10:27
hallo tragemamas,
heute nacht ist ein kleiner tragling geboren! meine cousine hat entbunden! mit KS, aber egal, ging wohl nicht anders! sie hat jetzt auch schon ein didymos und wird dann wohl bald anfangen zu tragen!
Rike
heute nacht ist ein kleiner tragling geboren! meine cousine hat entbunden! mit KS, aber egal, ging wohl nicht anders! sie hat jetzt auch schon ein didymos und wird dann wohl bald anfangen zu tragen!
Rike
07.11.2008 16:25
ja von mir auch... ist das die wo ihre mutter total gegen das tragen war???
wie heißt das baby denn?
wie heißt das baby denn?
07.11.2008 17:47
hey, von mir auch!
Mädels,
in welchen Farben wäre euer Traum-Tuch?
Meins Wäre Schwarz-Weiss, mit glitzernden Punkten
hehehe, nein Spaß bei Seite, ich denke Braun-Rosa würde mir sehr gut gefallen..
Mädels,
in welchen Farben wäre euer Traum-Tuch?
Meins Wäre Schwarz-Weiss, mit glitzernden Punkten

hehehe, nein Spaß bei Seite, ich denke Braun-Rosa würde mir sehr gut gefallen..

07.11.2008 18:45
mein traumtuch st grün! aber irgendwas besonderes wäre tatsächlich mal schön! grundsätzlich fand ich die idee von den elastischen schon witzig! mit dem stern!
ich fänd es auch witzig flaggenfarben zu haben! zum beispiel nen union jack!!!
Rike
ich fänd es auch witzig flaggenfarben zu haben! zum beispiel nen union jack!!!
Rike
07.11.2008 19:00
Ein Hello-Kitty TT!! Damit treibe ich meinen Mann dann entgültig in den Wahn!!!!!

07.11.2008 19:36
Zitat von manne:
oder ein tuch mit piraten drauf oder totenköpfen![]()
Oh das wäre ganz mein geschmack

07.11.2008 20:01
Zitat von Nina_Nekro:
Ein Hello-Kitty TT!! Damit treibe ich meinen Mann dann entgültig in den Wahn!!!!!![]()
ich glaube Patrick würde mich erschießen (und lui in 15 jahren nochmal)

07.11.2008 20:03
Zitat von Amilia:
Zitat von Nina_Nekro:
Ein Hello-Kitty TT!! Damit treibe ich meinen Mann dann entgültig in den Wahn!!!!!![]()
ich glaube Patrick würde mich erschießen (und lui in 15 jahren nochmal)![]()
Ich will Hello kitty für Jungs

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt