Die Tragemamas
13.11.2008 16:15
ne.. weiss nicht, aber hab sie über ICQ angeschrieben.. online ist sie schon
Denke, sie hat halt viel zu tun zurzeit..

13.11.2008 16:27
Zitat von CurlyMama:
ne.. weiss nicht, aber hab sie über ICQ angeschrieben.. online ist sie schon![]()
na hauptsache es ist alles ok

13.11.2008 18:49
Zitat von CurlyMama:
na das hoffe ich mal.. zurückgeschrieben hat sie ja nicht....![]()
na ich denk schon,da sie ja öfter on ist ! sie wird wohl echt viel zu tun haben

13.11.2008 20:32
Hallo Tragemamas,
hab heute Hanna das erste Mal auf dem Rücken getragen, aber so wohl hab ich mich dabei nicht gefühlt. Das Wickeln war nicht so schwer, aber ich finde es ziemlich gewöhnungsbedürftig, dass ich nicht sehe was meine Maus macht
und wenn sie weint kann ich sie nicht trösten??? Sie fand es ganz ok, glaub ich, sie ist nämlich eingeschlafen.
Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr euch ans Rückentragen gewöhnt habt???
Ich hatte auch das Gefühl, dass ich irgendwie nach vorn gebeugt gelaufen bin
LG
Dani
hab heute Hanna das erste Mal auf dem Rücken getragen, aber so wohl hab ich mich dabei nicht gefühlt. Das Wickeln war nicht so schwer, aber ich finde es ziemlich gewöhnungsbedürftig, dass ich nicht sehe was meine Maus macht

Ich hatte auch das Gefühl, dass ich irgendwie nach vorn gebeugt gelaufen bin

LG
Dani
13.11.2008 22:04
Zitat von Dani1303:
Hallo Tragemamas,
hab heute Hanna das erste Mal auf dem Rücken getragen, aber so wohl hab ich mich dabei nicht gefühlt. Das Wickeln war nicht so schwer, aber ich finde es ziemlich gewöhnungsbedürftig, dass ich nicht sehe was meine Maus macht![]()
![]()
und wenn sie weint kann ich sie nicht trösten??? Sie fand es ganz ok, glaub ich, sie ist nämlich eingeschlafen.
Ich hatte auch das Gefühl, dass ich irgendwie nach vorn gebeugt gelaufen bin![]()
![]()
![]()
LG
Dani
hallo dani ,
hihi,das kenn ich !! bin auch ständig mit oberkörper vorn gelaufen

ich hab mir einen kleinen kosmetikspiegel als rückspiegel geholt

hast du fotos??
welche bindetechnik hast du ??
ich hab ewig gebraucht bis ich mir halbwegs sicher war um rauszugehen

14.11.2008 19:22
Zitat von Amilia:
Zitat von Dani1303:
Hallo Tragemamas,
hab heute Hanna das erste Mal auf dem Rücken getragen, aber so wohl hab ich mich dabei nicht gefühlt. Das Wickeln war nicht so schwer, aber ich finde es ziemlich gewöhnungsbedürftig, dass ich nicht sehe was meine Maus macht![]()
![]()
Ich hatte auch das Gefühl, dass ich irgendwie nach vorn gebeugt gelaufen bin![]()
![]()
![]()
LG
Dani
hallo dani ,
hihi,das kenn ich !! bin auch ständig mit oberkörper vorn gelaufen![]()
ich hab mir einen kleinen kosmetikspiegel als rückspiegel geholtklappt super um meinen anzuschauen ob alles passt !!
hast du fotos??
welche bindetechnik hast du ??
ich hab ewig gebraucht bis ich mir halbwegs sicher war um rauszugehen![]()
Fotos gibt es noch nicht, zeig sie euch, sobald ich welche habe

hab erstmal die Rucksacktrage gemacht, will aber demnächst mal die Wickelkreuztrage aufm Rücken testen.
16.11.2008 00:15
Amilia kannst du mir etwas erklären wie der beco ist ich werde mir einen zulegen aber natürlich würde ich gerne noch etwas (gutes
) darüber hören (lesen) und ich glaub du hast den vorletzten modell weiß du was der unterschied zwischen dem letzten ist?

16.11.2008 10:38
Zitat von zara:
Amilia kannst du mir etwas erklären wie der beco ist ich werde mir einen zulegen aber natürlich würde ich gerne noch etwas (gutes) darüber hören (lesen) und ich glaub du hast den vorletzten modell weiß du was der unterschied zwischen dem letzten ist?
soweit ich weis ist beim neuen butterfly 2 der säuglingssitz zum rausnehmen und die polsterung an den schultern is länger das auch größere persohnen ab 1.90m bequem tragen können !!
auserdem ist die kopfstütze gerafft und auch zum weggnehmen !!
bin mit dem normalem butterfly aber voll zufrieden,der säuglingssitz stört mich überhauptnicht und das kopfteil reicht voll aus .
ich finde den beco super da du ihn aufsetzten kannst wie ein rucksack,da das kind unten nicht herausfallen kann wen der bauchgurt offen ist

ist eine tolle trage und ich möchte ihn nicht mehr missen !!
übrigens tolle designs

16.11.2008 21:51
Zitat von Amilia:
manne ,so langsam mach ich mir doch sorgen um dich![]()
![]()
Unsere Liebe gute Manne, das Herz dieses Thread. Wo steckst du? Wir vermissen dich

16.11.2008 23:07
Zitat von Amilia:
Zitat von zara:
Amilia kannst du mir etwas erklären wie der beco ist ich werde mir einen zulegen aber natürlich würde ich gerne noch etwas (gutes) darüber hören (lesen) und ich glaub du hast den vorletzten modell weiß du was der unterschied zwischen dem letzten ist?
soweit ich weis ist beim neuen butterfly 2 der säuglingssitz zum rausnehmen und die polsterung an den schultern is länger das auch größere persohnen ab 1.90m bequem tragen können !!
auserdem ist die kopfstütze gerafft und auch zum weggnehmen !!
bin mit dem normalem butterfly aber voll zufrieden,der säuglingssitz stört mich überhauptnicht und das kopfteil reicht voll aus .
ich finde den beco super da du ihn aufsetzten kannst wie ein rucksack,da das kind unten nicht herausfallen kann wen der bauchgurt offen istund du kannst unterwegs das kind zb. an deinen man weiterreichen während er drinne sitzt und du nicht mehr kannst
![]()
ist eine tolle trage und ich möchte ihn nicht mehr missen !!
übrigens tolle designs![]()
![]()
Hmm verstehe

16.11.2008 23:16
Schaut mal was ich heute im Trödelmarkt gefunden hab
Ein Poncho (wird das so geschrieben
) ist ein normaler poncho aaaaaber ICH trage süchtige habe es zu einem trageponcho gemacht seht mal
schaut nicht nach der bindeweise habe es einfach gebunden

Ein Poncho (wird das so geschrieben

schaut nicht nach der bindeweise habe es einfach gebunden
16.11.2008 23:17
Achso und das auch nur für 11€
ist das nicht cool
ich freu mich voll

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt