Die Tragemamas
20.11.2008 23:22
sorry bin jatzt zwar nicht der profi aber kann dir auf alle fälle sagen das er weiter hör muss!
21.11.2008 00:50
Zitat von sweety801:
Mein TT ist daaaa!!![]()
etz üb ich mal n bissl
Uii toll

21.11.2008 10:28
Zitat von zara:
Zitat von sweety801:
Mein TT ist daaaa!!![]()
etz üb ich mal n bissl
Uii tollund? schon geübt?
Jaaaa

Wollt auch fotos machen aber Luki hatte immer mit seine hand an der cam und so sind alle Fotos verwackelt

Mach welche wenn er schläft.
Übrigends DAnke echt super Tuch

21.11.2008 11:57
Zitat von sweety801:
Zitat von zara:
Zitat von sweety801:
Mein TT ist daaaa!!![]()
etz üb ich mal n bissl
Uii tollund? schon geübt?
Jaaaa![]()
Wollt auch fotos machen aber Luki hatte immer mit seine hand an der cam und so sind alle Fotos verwackelt![]()
Mach welche wenn er schläft.
Übrigends DAnke echt super Tuch![]()
Büdde büdde

freu mich schon auf bilder

21.11.2008 18:32
Zitat von Emma81:
der zweite versuch![]()
ja is doch schon mal supi !!

aber ist echt etwas zu tief und vorallem solltest du yannis kopf noch mehr stützen (die tuchbahn höher)
sonnst doch schon echt klasse

21.11.2008 18:37
Hallo,
ja das sieht schon mal gut aus.
wie die anderen mädels schon gesagt haben muss er höher und das tuch viel straffer, dann rutscht er auch nicht nach unten.
ja das sieht schon mal gut aus.
wie die anderen mädels schon gesagt haben muss er höher und das tuch viel straffer, dann rutscht er auch nicht nach unten.

21.11.2008 21:53
Manno mausi und mir ist das zu warm selbst wenn sie nur n Body mit Hose anhat und ich nur n Top.....

22.11.2008 12:14
so hier mal wieder einen versuch gestartet. Werd nacher mal andre möglichkeiten ausprobieren

22.11.2008 12:23
Also mein Mann und ich wollen auch v.a. tragen ... Aber an ein Tragetuch trauen wir uns nicht ran, wir haben zuviel Angst, da mal einen Knoten zu locker zu binden und der Kleine fällt dann raus! Welche anderen Tragehilfen sind denn empfehlenswert? Ist dieses Masurpi wirklich so gut? Ich suche was, was schon ab 0 Monaze geeignet ist.
22.11.2008 12:34
Zitat von tresi:
Also mein Mann und ich wollen auch v.a. tragen ... Aber an ein Tragetuch trauen wir uns nicht ran, wir haben zuviel Angst, da mal einen Knoten zu locker zu binden und der Kleine fällt dann raus! Welche anderen Tragehilfen sind denn empfehlenswert? Ist dieses Masurpi wirklich so gut? Ich suche was, was schon ab 0 Monaze geeignet ist.
Hallo tresi

tt is garnicht so schlimm !! man muß nur ein bisi üben und sich reinfinden (am besten mit ner puppe üben wen man angst hat ,hab ich auch gemacht )
kann deine angst aber verstehen

einen marsupi habe ich auch und finde ihn als beste alternative zum tt !! mittlerweile ist mein kleiner schon ziehmlich schwer und habe ihn deshalb nur noch selten im marsupi

also ich kann dir den marsupi bestens empfehlen
hab ne freundinn die einen verkauft 3x getragen ein roter falls das etwas für dich wäre (kann sie gerne fragen )

22.11.2008 12:38
Ach, das wär lieb, dann ist es nicht zu teuer. Weißt Du, wieviel sie haben will?
22.11.2008 13:10
Zitat von tresi:
Ach, das wär lieb, dann ist es nicht zu teuer. Weißt Du, wieviel sie haben will?
ich frag sie mal und gebe hier gleich bescheid

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt