Die Tragemamas
17.11.2008 09:47
Wir sind am Rückentrage üben, aber ich bekomme das Tuch am Rücken bei Justus einfach nicht glatt, er drückt immer seine Ellenbogen so raus das immer sich das Tuch dort verdreht. Aber so langsam bekomme ich das mit dem Beutel hin, wobei ich immer noch vom Bett aus starten muss, da Justus auf dem Knie mir zu sehr zappelt.
17.11.2008 10:42
guckt mal das finde ich ja klasse
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=280285248783
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=280285248783
17.11.2008 13:13
*zeichengeb*
hey mädels. mösch, nun auch mal wieder zeichen von mir
. In letzter zeit und auch jetzt hab ich sehr viel um die ohren und komme immer nur mal kurz zum reinschaun aber nicht wirklich zum schreiben. hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. ich bin derzeit drauf und dran meine sammlung zu lösen weil ich mir von dem geld einen wunsch erfüllen möchte
. ein kleiner wehmutstropfen bleibt. aber ich werde Lian natürlich trotzdem weiter fleissig tragen.
hey mädels. mösch, nun auch mal wieder zeichen von mir

17.11.2008 13:36
manne, schön. dass du bescheid sagst. wir haben uns ja schon sorgen gemacht!
aber, dass du deine sammlung aufgibst, ist ja der oberhammer! wie kommt es dazu?? ich trage mittlerweile charlotte nur noch im iris und werde deswegen auch die restlichen abstoßen!
Rike
aber, dass du deine sammlung aufgibst, ist ja der oberhammer! wie kommt es dazu?? ich trage mittlerweile charlotte nur noch im iris und werde deswegen auch die restlichen abstoßen!
Rike
17.11.2008 14:48
Ach Mädels...ich bin sooo ein Süchti geworden, dass ich laufend nur noch nach TT´s gucke...es vergeht kein Tag mehr an dem ich Alexander nicht im TT habe.

17.11.2008 16:06
Zitat von zara:
Zitat von Amilia:
Zitat von zara:
Amilia kannst du mir etwas erklären wie der beco ist ich werde mir einen zulegen aber natürlich würde ich gerne noch etwas (gutes) darüber hören (lesen) und ich glaub du hast den vorletzten modell weiß du was der unterschied zwischen dem letzten ist?
soweit ich weis ist beim neuen butterfly 2 der säuglingssitz zum rausnehmen und die polsterung an den schultern is länger das auch größere persohnen ab 1.90m bequem tragen können !!
auserdem ist die kopfstütze gerafft und auch zum weggnehmen !!
bin mit dem normalem butterfly aber voll zufrieden,der säuglingssitz stört mich überhauptnicht und das kopfteil reicht voll aus .
ich finde den beco super da du ihn aufsetzten kannst wie ein rucksack,da das kind unten nicht herausfallen kann wen der bauchgurt offen istund du kannst unterwegs das kind zb. an deinen man weiterreichen während er drinne sitzt und du nicht mehr kannst
![]()
ist eine tolle trage und ich möchte ihn nicht mehr missen !!
übrigens tolle designs![]()
![]()
Hmm verstehealso viel unterschied ist da nicht aber mein mann ist 1,92 wäre es für ihn unbequem zu tragen?
ich glaube da würde ich den 2er nehmen ,nicht das ihr euch deswegen noch ärgert

17.11.2008 16:07
Zitat von zara:
Schaut mal was ich heute im Trödelmarkt gefunden hab![]()
Ein Poncho (wird das so geschrieben) ist ein normaler poncho aaaaaber ICH trage süchtige habe es zu einem trageponcho gemacht seht mal
schaut nicht nach der bindeweise habe es einfach gebunden
hey das is ja klasse !!
ihr seht echt toll aus ..... !!
17.11.2008 16:08
Zitat von Wolcke1982:
Wir sind am Rückentrage üben, aber ich bekomme das Tuch am Rücken bei Justus einfach nicht glatt, er drückt immer seine Ellenbogen so raus das immer sich das Tuch dort verdreht. Aber so langsam bekomme ich das mit dem Beutel hin, wobei ich immer noch vom Bett aus starten muss, da Justus auf dem Knie mir zu sehr zappelt.
hey klasse

17.11.2008 16:10
Zitat von manne:
*zeichengeb*
hey mädels. mösch, nun auch mal wieder zeichen von mir. In letzter zeit und auch jetzt hab ich sehr viel um die ohren und komme immer nur mal kurz zum reinschaun aber nicht wirklich zum schreiben. hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. ich bin derzeit drauf und dran meine sammlung zu lösen weil ich mir von dem geld einen wunsch erfüllen möchte
. ein kleiner wehmutstropfen bleibt. aber ich werde Lian natürlich trotzdem weiter fleissig tragen.
![]()
hey manne ,schön das alles soweit ok. ist

kann das sein ,das ich weis was du dier erfüllen möchtest

17.11.2008 17:27
@amilia
ja genau, du weiß warum. ich mache da auch kein geheimnis draus das ich mir dvon die OP gönnen möchte.
ja genau, du weiß warum. ich mache da auch kein geheimnis draus das ich mir dvon die OP gönnen möchte.

17.11.2008 17:52
Zitat von manne:
@amilia
ja genau, du weiß warum. ich mache da auch kein geheimnis draus das ich mir dvon die OP gönnen möchte.![]()
da hast du recht

alles alles gute !! und natürlich berichten evl.triffts mich auch

17.11.2008 18:17
@amilia
erstmal muss ich ja das geld zusammen haben
. ich denke es wird noch etwas zeit ins land ziehen bevor etwas passiert.
erstmal muss ich ja das geld zusammen haben

17.11.2008 21:20
wie teuer ist es denn wen ich fragen darf ??
und weißt du schon wohin du gehen wirst ?
und weißt du schon wohin du gehen wirst ?
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt