Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
24.11.2008 21:23
ach mensch amilia... der beco..ich habe die bilder gesehen und hab mich voll gefreut für dich aber ich kam einfach nicht zum schreiben . wie findet dein kleiner mann es<?????
Amilia
6905 Beiträge
24.11.2008 21:24
Zitat von manne:
ach mensch amilia... der beco..ich habe die bilder gesehen und hab mich voll gefreut für dich aber ich kam einfach nicht zum schreiben . wie findet dein kleiner mann es<?????

süper und ich bin auch voll auf begeistert ,muß zugeben hab das tt öfter mal liegen lassen
24.11.2008 21:29
ja man wird dann bindefaul.... das kommt schon mal vor.
willismama
1459 Beiträge
24.11.2008 21:32
kann ich mich dazu zählen? meiner kann zwar schon laufen aber auf mamas arm ist es viel interessanter und man sieht ja auch viel mehr von oben
zara
1080 Beiträge
25.11.2008 01:06
Juhuuuu mädels ihr glaubt nicht was mein mann mir als überraschung bestellt hat
Einen Beco butterfly 2 ihr glaubt garnicht wie ich mich gefreut habe bin echt in die luft gesprungen und der sollte eigentlich anfang Dezember kommen aber ich hab ne mail erhalten das der doch diese woche kommt ist das nicht geil ich liiiiieeebe mein mann der ist sowas von süüüß
Amilia: Mit mir kannst du dein beco glück teilen

bin so happy
jenny
3908 Beiträge
25.11.2008 13:30
huhu ich gehöre jetzt auch zuden tragemamas

ja was soll ich sagen.mein sohn findet es toll und ich bin viel flexiebler. ich mache den haushalt und er guckt zu, ich sitze vorm lappi wärend er auf mir schläft und und und. er ist mitten drin statt nur dabei und das findet er supi
jenny
3908 Beiträge
25.11.2008 13:31
achso, meine haare aufm ersten bild sind noch bissi nass, nicht fettig
Rike
26689 Beiträge
25.11.2008 13:45
hallo jenny,

schön, dass du zu uns tragis gefunden hast!!!

darf ich trotzdem ein bißchen kritik äußern??? wenn du die tuchbahnen nicht auffächerst, kann der lütte besser einen runden rücken machen und wird nicht so platt gedrückt!

an alle tragis, habt ihr ne tolle anleitung, die ich meiner cousine ausdrucken un dann per post schicken kann??? julius ist am 07.11. zur welt gekommen und sie sind vorher umgezogen, daher haben sie noch kein internet! und ich habe meine tragebuch gerade verliehen! vielleicht habt ihr ja ne tolle anleitung!
sie hatte sich ein didy gebraucht geholt und es gab leider keine anleitung dazu!

ansonsten trage ich immer noch mit dem tt und binde den rucksack. bisher bin ich leider noch nicht zum fpotos machen gekommen, werde aber das demnächst nachholen, um das forum mal wieder ein bißchen zu beleben!

biba Rike
jenny
3908 Beiträge
25.11.2008 18:14
wie meinst du das? bin ja noch anfänger
suppengrün
13851 Beiträge
25.11.2008 18:34
ich habe mir ja jetzt das tt lille geholt! da nehme ich meine kleine immer in den rucksack! nur macht sie jetzt ihre arme immer raus! ich habe angst dass das ganze mal nach hinten wegkippt!
was sagt ihr dazu?
kann ich sie denn jetzt nicht mehr tragen?
Amilia
6905 Beiträge
25.11.2008 18:49
Zitat von zara:
Einen Beco butterfly 2 ihr glaubt garnicht wie ich mich gefreut habe bin echt in die luft gesprungen und der sollte eigentlich anfang Dezember kommen aber ich hab ne mail erhalten das der doch diese woche kommt ist das nicht geil ich liiiiieeebe mein mann der ist sowas von süüüß

bin so happy

wie geil ist das denn
welches modell und sofort fotos
Amilia
6905 Beiträge
25.11.2008 18:51
Zitat von jenny:
huhu ich gehöre jetzt auch zuden tragemamas

ja was soll ich sagen.mein sohn findet es toll und ich bin viel flexiebler. ich mache den haushalt und er guckt zu, ich sitze vorm lappi wärend er auf mir schläft und und und. er ist mitten drin statt nur dabei und das findet er supi

jenny ihr seht toll aus wie rike schon sagt ,aufgefächert tut er sich leichter
ps sehe nix von fettigen oder nassen haaren
suppengrün
13851 Beiträge
25.11.2008 23:14
Zitat von sandra-hoy:
ich habe mir ja jetzt das tt lille geholt! da nehme ich meine kleine immer in den rucksack! nur macht sie jetzt ihre arme immer raus! ich habe angst dass das ganze mal nach hinten wegkippt!
was sagt ihr dazu?
kann ich sie denn jetzt nicht mehr tragen?

weis keiner ne antwort?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
25.11.2008 23:16
Hm, eher nicht.
Kira zappelt immer derart beim Rucksack binden, dass ich vom Rucksack abgekommen bin und meistens Wickel-X aufm Rücken binde.

Hast du die Junge-Mütter-Diskussion ohne bleibende Schäden überstanden?
zara
1080 Beiträge
26.11.2008 00:26
Zitat von Amilia:
Zitat von zara:

bin so happy

wie geil ist das denn
welches modell und sofort fotos

Mein mann hat das modell Carnival bestellt weil ich mal erwähnt hatte das der mir sehr gefällt
Klaro es gibt sofort fotos wenns erstmal da ist
bin so ungeduldig hoffentlich kommt es schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt