Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
26.11.2008 20:15
hwallo jenny,

ich meine , dass es besser wäre, wenn die seitlichen stränge neben dem körper deines kindes verlaufen! ich kann ja mal schauen, ob ich das internetviseo finde, das fand ich persönlich immer recht hilfreich, wenn man eine reale person sieht und nicht siese ollen trageanleitungen!

einen moment...

hallo sandra-hoy,

ich habe bevor ich den rucksack gebunden habe immer die WKT auf dem rücken gebunden und muss sagen, dass ich es chon sehr störend fand, da lotii auch immer die arme rausgenommen hat. hast du denn das gefühl, dass es sehr instabil ist??? sonst würde ich eher deinem gefühl vertrauen! ich binde mittlerweile den rucksack und es klappt besser. da ich vom knie aus starte bekomme ich auch den beutel mittlerweile ganz ok hin *yippie*
vieleicht machst du mal fotos??? dann können wir mal am anschauungsobjekt diskutieren!

kennst du die WKT auf dem rücken??? vielleicht wäre das sonst wirklich eine alternative!?

alles liebe Rike
Rike
26689 Beiträge
26.11.2008 20:16
hallo jenny!

hier is der link...
http://de.youtube.com/watch?v=7R5Xy04OZYs
ich hoffe der funzt!!!

Rike
suppengrün
13851 Beiträge
27.11.2008 12:45
Zitat von Nina_Nekro:
Hm, eher nicht.
Kira zappelt immer derart beim Rucksack binden, dass ich vom Rucksack abgekommen bin und meistens Wickel-X aufm Rücken binde.

Hast du die Junge-Mütter-Diskussion ohne bleibende Schäden überstanden?
´

naja bis auf das ich unreif bin... aber mir egal (ich höre eigentlich immer genau das gegenteil und da muss ich mir nicht von einer die mich nicht kennt sowas sagen lassen) ich schreibe dort jetzt gar nichts mehr hin weil es mir zu blöde ist!!

also ich binde ja immer die gekreuzte rückentrage!
Amilia
6905 Beiträge
27.11.2008 23:33
oh leute ,werd immer bindefauler wegen beco ....
Nina_Nekro
25217 Beiträge
27.11.2008 23:35
Zitat von Amilia:

Schäm dich
Ich kann die Wickel X nimmer binden.. Egal wie fest ich binde, Mausi lehnt sich so weit raus.
Dabei trage ich so gerne vor dem Bauch und mit ihren 6 Kilo geht das ja auch noch gut.
Meinst du, dass sie groß/alt genug ist, dass ich sie aufgefächert binde?
Amilia
6905 Beiträge
27.11.2008 23:47
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Amilia:

Schäm dich
Ich kann die Wickel X nimmer binden.. Egal wie fest ich binde, Mausi lehnt sich so weit raus.
Dabei trage ich so gerne vor dem Bauch und mit ihren 6 Kilo geht das ja auch noch gut.

hhmmm.. ich denk schon, schau mal wie sie sitzt !! und ich denk dein gefühl würd dir schon sagen was ok ist .. und natürlich ein foto
ich schaff lui kaum noch vorne nur kurze strecken 9 kilo ich trag nur mehr rücken
Nina_Nekro
25217 Beiträge
27.11.2008 23:49
Zitat von Amilia:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Amilia:

Schäm dich

hhmmm.. ich denk schon, schau mal wie sie sitzt !! und ich denk dein gefühl würd dir schon sagen was ok ist .. und natürlich ein foto
ich schaff lui kaum noch vorne nur kurze strecken 9 kilo ich trag nur mehr rücken

Ich trage beides gern, aber vorne ist halt doch noch was anderes.
Hatte sie heute kurz in der Aufgefächerten und hab mich wohler gefühlt und sie hat auch vernünftig gesessen, obwohl ich anfangs dachte, dass die Beine überspreizt aussehen.. Naja.. ich versuche es morgen mal mit dem Didymos und net mit meinem Amazonas.
Amilia
6905 Beiträge
28.11.2008 00:07
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Amilia:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Amilia:

Schäm dich

Ich trage beides gern, aber vorne ist halt doch noch was anderes.
Hatte sie heute kurz in der Aufgefächerten und hab mich wohler gefühlt und sie hat auch vernünftig gesessen, obwohl ich anfangs dachte, dass die Beine überspreizt aussehen.. Naja.. ich versuche es morgen mal mit dem Didymos und net mit meinem Amazonas.

jep und fotos nicht vergessen
zara
1080 Beiträge
28.11.2008 00:08
Mein Beco ist heute gekommen schaut mal

ist das zu sehr gespreitzt?
Amilia
6905 Beiträge
28.11.2008 00:12
Zitat von zara:
Mein Beco ist heute gekommen schaut mal

ist das zu sehr gespreitzt?

hey süper
wen der stehg von kniekehle zu kniekehle läuft is ok
aber beco norm. erst ab ende 6 monat lui ist schon sehr groß deshalb hab ich ihn schon drinne
aber für kurze strecken is doch ok .
Nina_Nekro
25217 Beiträge
28.11.2008 00:12
Boah,ist der klasse Sau schön *beneid*
Und ich finde, dass es gut aussieht!
zara
1080 Beiträge
28.11.2008 00:19
Amilia: Ja der steg geht von kniekehle zu kniekehle da ist sogar mehr platz sollte ich es aber trotzdem nur für kurze zeit/strecken nutzen?

Nina_Nekro: Danke schööön ich find den auch richtig klasse und vor allem mein mann kann endlich mittragen an das TT hatte er sich nicht rangetraut
Nina_Nekro
25217 Beiträge
28.11.2008 00:21
Aber am Besten fand ich noch,wie du den Bettbezug (?) gewickelt hst
Amilia
6905 Beiträge
28.11.2008 00:22
Zitat von zara:
Amilia: Ja der steg geht von kniekehle zu kniekehle da ist sogar mehr platz sollte ich es aber trotzdem nur für kurze zeit/strecken nutzen?

Nina_Nekro: Danke schööön ich find den auch richtig klasse und vor allem mein mann kann endlich mittragen an das TT hatte er sich nicht rangetraut

also manne hatte mir den rat gegebne frag sie nochmal
aber du merkkst ja ob es nicht stimmt !!
IHR SEHT EINFACH KLASSE AUS und das tragegefühl ist hammer gell
Amilia
6905 Beiträge
28.11.2008 00:22
Zitat von Nina_Nekro:
Aber am Besten fand ich noch,wie du den Bettbezug (?) gewickelt hst

das war der oberhammer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt