Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
05.09.2011 11:26
Danke
Er hat heute Geburtstag und hat schon mehrmals seine zwei Kerzen ausgepustet, nur beim Geburtstagslied hat er geheult, weil soviele auf einmal gesungen haben
kuschelmausi
3315 Beiträge
05.09.2011 11:29
oh wie süüß Auch von uns: Happy Birthday kleiner Paul !
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
05.09.2011 11:33
Happy Birthday lieber Paul
funkelmaus2009
12368 Beiträge
05.09.2011 11:41
Auch von mir:
Happy Birthday kleiner Paul
Velinaya
2892 Beiträge
05.09.2011 11:50
Alles Liebe zum Geburtstag kleiner Paul
rinchensarina
23180 Beiträge
05.09.2011 12:03
Happy Birthday lieber Paul !!!
Lass Dir den Kuchen Heute schmecken
Nane wann kommt ihr eigtl wieder?
Will endlich Mare Laguna Vergleichsbilder!
05.09.2011 12:27
Ich habe ca. 1,5 Wochen nach ks mit dem bondo getragen. Hör auf dein bauchgefühl
Nane
8009 Beiträge
05.09.2011 13:27
Zitat von rinchensarina:

Happy Birthday lieber Paul !!!
Lass Dir den Kuchen Heute schmecken
Nane wann kommt ihr eigtl wieder?
Will endlich Mare Laguna Vergleichsbilder!

Danke ihr Lieben, ich werds dem jungen Herrn heute abend ausrichten, er ist bei Papa im Moment
*
Ich komme am 10.9. wieder, dauert also noch etwas
05.09.2011 13:44
Huhu Mädels..mein Didymos ist vorhin endlich eingetroffen und ich sitz hier und könnte heulen...
Ich hatte vorher ein Amazonas...
nun habe ich das Gefühl, dass ich viel zu viel Stoff auf den Schultern habe, ich weiß gar nicht wohin damit!Wenn ich es zusammenraffe dann drückt es total auf der Schulter...Hab das Gefühl ich versinke im Tuch...
Habt ihr vielleicht einen Tip für mich?! Danke danke danke!!!
kuschelmausi
3315 Beiträge
05.09.2011 14:18
Zitat von Merle-Perle:

Huhu Mädels..mein Didymos ist vorhin endlich eingetroffen und ich sitz hier und könnte heulen...
Ich hatte vorher ein Amazonas...
nun habe ich das Gefühl, dass ich viel zu viel Stoff auf den Schultern habe, ich weiß gar nicht wohin damit!Wenn ich es zusammenraffe dann drückt es total auf der Schulter...Hab das Gefühl ich versinke im Tuch...
Habt ihr vielleicht einen Tip für mich?! Danke danke danke!!!


Oh Mensch das neue Tuch ist doch sooo schööön Wie lang ist es denn?
wiefie
11727 Beiträge
05.09.2011 14:25
Zitat von Merle-Perle:

Huhu Mädels..mein Didymos ist vorhin endlich eingetroffen und ich sitz hier und könnte heulen...
Ich hatte vorher ein Amazonas...
nun habe ich das Gefühl, dass ich viel zu viel Stoff auf den Schultern habe, ich weiß gar nicht wohin damit!Wenn ich es zusammenraffe dann drückt es total auf der Schulter...Hab das Gefühl ich versinke im Tuch...
Habt ihr vielleicht einen Tip für mich?! Danke danke danke!!!


zeig doch mal ein foto wenn du es gebunden hast.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
05.09.2011 14:29
sagt mal, ich trage ja nun viel auf dem rücken...zur zeit mit der manduca. welche trage ist denn noch zu empfehlen um ein 10kg oder ein 13kg schweren kind möglichst bequem zu transportieren.
der bondo ist alles andere als bequem und mit dem hope-tye bekomme ich es nicht hin...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
05.09.2011 14:45
Zitat von MorphoPeleides:

sagt mal, ich trage ja nun viel auf dem rücken...zur zeit mit der manduca. welche trage ist denn noch zu empfehlen um ein 10kg oder ein 13kg schweren kind möglichst bequem zu transportieren.
der bondo ist alles andere als bequem und mit dem hope-tye bekomme ich es nicht hin...

Finny trage ich im Moment wieder in der Manduca oder mit dem Tuch auf dem rücken
05.09.2011 15:48
Zitat von wiefie:

Zitat von Merle-Perle:

Huhu Mädels..mein Didymos ist vorhin endlich eingetroffen und ich sitz hier und könnte heulen...
Ich hatte vorher ein Amazonas...
nun habe ich das Gefühl, dass ich viel zu viel Stoff auf den Schultern habe, ich weiß gar nicht wohin damit!Wenn ich es zusammenraffe dann drückt es total auf der Schulter...Hab das Gefühl ich versinke im Tuch...
Habt ihr vielleicht einen Tip für mich?! Danke danke danke!!!


zeig doch mal ein foto wenn du es gebunden hast.


..ich werde ja gar nicht erst fertig..das ist ja das problem..ich kann die stoffbahnen nicht straff ziehen...weil ich irgendwie viel zu viel stoff habe
wiefie
11727 Beiträge
05.09.2011 15:52
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von wiefie:

Zitat von Merle-Perle:

Huhu Mädels..mein Didymos ist vorhin endlich eingetroffen und ich sitz hier und könnte heulen...
Ich hatte vorher ein Amazonas...
nun habe ich das Gefühl, dass ich viel zu viel Stoff auf den Schultern habe, ich weiß gar nicht wohin damit!Wenn ich es zusammenraffe dann drückt es total auf der Schulter...Hab das Gefühl ich versinke im Tuch...
Habt ihr vielleicht einen Tip für mich?! Danke danke danke!!!


zeig doch mal ein foto wenn du es gebunden hast.


..ich werde ja gar nicht erst fertig..das ist ja das problem..ich kann die stoffbahnen nicht straff ziehen...weil ich irgendwie viel zu viel stoff habe

das kommt dir nur so vor. du musst die "träger" bzw bahnen die über deine schultern gehen, strähnchenweise festziehen. also stück für stück. nicht einfach über die schultern, straffen und fertig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt