Die Tragemamas
07.09.2011 17:16
Zitat von rinchensarina:
oh mein gott ist das schön!!!
Ich raste aus!
Mädels, ich habe 2 Tücher in 4 Wochen gekauft! ICH DARF NICHT!
Wer kauft es?
Würde gern, aber mein Goldesel hat Urlaub
07.09.2011 17:17
Zitat von Mari-07:Meiner auch, aber es ist echt schöööhööön
Zitat von rinchensarina:
Ich raste aus!
Wer kauft es?
Würde gern, aber mein Goldesel hat Urlaub![]()
07.09.2011 17:43
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Mari-07:Meiner auch, aber es ist echt schöööhööön
Zitat von rinchensarina:
Ich raste aus!
Wer kauft es?
Würde gern, aber mein Goldesel hat Urlaub![]()
Schon weg und ich hab es nichtmal gesehen
07.09.2011 17:47
War doch gar kein Indio oder? Ich find das Muster war nur ähnlich
Funke auf FB ist ein Bild
Funke auf FB ist ein Bild
07.09.2011 17:59
ne war kein indio, aber sehr geiles muster
schade das ich nicht bestellt habe
schade das ich nicht bestellt habe
07.09.2011 18:04
Ja war echt schön
Mich hats kurz gejuckt, wäre vermutlich ne echt Wertanlage gewesen, aber nee, sowas wäre ja gemein. Ich hoffe jetzt das in den nächsten 4 Wochen noch ein grün-weißes Indio kommt und lang genug zu haben ist das ich es mir schenken lassen kann.
Ich hab nämlich ne Ausrede für ein neues Tuch: mein 4er ist zu kurz um den Rucksack über Winterklamotten zu binden.
Mich hats kurz gejuckt, wäre vermutlich ne echt Wertanlage gewesen, aber nee, sowas wäre ja gemein. Ich hoffe jetzt das in den nächsten 4 Wochen noch ein grün-weißes Indio kommt und lang genug zu haben ist das ich es mir schenken lassen kann.
Ich hab nämlich ne Ausrede für ein neues Tuch: mein 4er ist zu kurz um den Rucksack über Winterklamotten zu binden.
07.09.2011 18:17
Zitat von mandy1508:was willstn dafür haben?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zu verkaufen......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
07.09.2011 18:37
Morgen zieht das DD Mare bei mir ein!!! Ich freu mich wie ein Schnitzel!!!
Kennt jemand von Euch die Hoppediz Pucktücher? Wie sind die? Sind die wie die SwaddleMe oder ganz normale Tücher, mit denen man pucken kann? Gibt es einen Unterschied zwischen uni und gestreift (außer, dass die einen uni sind und die anderen gestreift
). Die Größe scheint anders zu sein... auch das Material? Die "Dehneigenschaft"?
Und welche Tragecover könnt ihr für das Tragen im Tuch empfehlen? Ich hab mal ein bisschen recherchiert, viele sind nur für Komfort-Tragen, oder?
Kennt jemand von Euch die Hoppediz Pucktücher? Wie sind die? Sind die wie die SwaddleMe oder ganz normale Tücher, mit denen man pucken kann? Gibt es einen Unterschied zwischen uni und gestreift (außer, dass die einen uni sind und die anderen gestreift
). Die Größe scheint anders zu sein... auch das Material? Die "Dehneigenschaft"? ***
Und welche Tragecover könnt ihr für das Tragen im Tuch empfehlen? Ich hab mal ein bisschen recherchiert, viele sind nur für Komfort-Tragen, oder?
07.09.2011 18:52
Zitat von Schaf:ich hab auch n mare, es is soooo schön!!!
Kennt jemand von Euch die Hoppediz Pucktücher? Wie sind die? Sind die wie die SwaddleMe oder ganz normale Tücher, mit denen man pucken kann? Gibt es einen Unterschied zwischen uni und gestreift (außer, dass die einen uni sind und die anderen gestreift). Die Größe scheint anders zu sein... auch das Material? Die "Dehneigenschaft"?
*
ich finde die Pucktücher nicht sooo gut. sie fühlen sich toll an, etc, aber sie haben keine möglichkeit zu kletten, oder binden... da muss man sich dann selbst klettverschluss anbringen...
Ich hatte nur das gestreifte bisher in der Hand. Ist anständig zu dehnen.
*
Tragecover hab ich von MAM
ob sie NUR für TH sind?! Nein, ich glaube du kannst sie auch einfach über ein TT machen.
Darüber hab ich so noch nie nachgedacht, aber ich denke das geht.
Das Hoppe Cover ist sehr schön.
07.09.2011 18:53
Zitat von Kristina88:ich hab auch n vintagekids und LIIIEEEBE ihn
Zitat von mandy1508:was willstn dafür haben?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zu verkaufen......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
07.09.2011 18:54
Zitat von sTanja:ich warte auch auf ein grün was mir gefällt
Ja war echt schön![]()
Ich hab nämlich ne Ausrede für ein neues Tuch: mein 4er ist zu kurz um den Rucksack über Winterklamotten zu binden.![]()
Ein strahlendes nciht zu mattes grün, mit naturgrund... hach... elipsen wär toll
07.09.2011 19:03
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schaf:ich hab auch n mare, es is soooo schön!!!
Kennt jemand von Euch die Hoppediz Pucktücher? Wie sind die? Sind die wie die SwaddleMe oder ganz normale Tücher, mit denen man pucken kann? Gibt es einen Unterschied zwischen uni und gestreift (außer, dass die einen uni sind und die anderen gestreift). Die Größe scheint anders zu sein... auch das Material? Die "Dehneigenschaft"?
*
ich finde die Pucktücher nicht sooo gut. sie fühlen sich toll an, etc, aber sie haben keine möglichkeit zu kletten, oder binden... da muss man sich dann selbst klettverschluss anbringen...
Ich hatte nur das gestreifte bisher in der Hand. Ist anständig zu dehnen.
*
Tragecover hab ich von MAM
ob sie NUR für TH sind?! Nein, ich glaube du kannst sie auch einfach über ein TT machen.
Darüber hab ich so noch nie nachgedacht, aber ich denke das geht.
Das Hoppe Cover ist sehr schön.
Ich pucke momentan mit einem Molton und das ist zu klein (also von dem Maßen her). Wir wickeln ihn immer ein und stülpen dann einen Fußsack bis zu den Oberarmen
Wenn Du mit dem von Mam gute Erfahrungen gemacht hast, dann schau ich mir den mal genauer an. Danke für die Hilfe!
07.09.2011 19:09
ah ok, also wenn du kein klett oder so brauchst um zu schliessen, dann kann ich dir das hoppe pucktuch empfehlen
es fühlt sich sehr schön an
es fühlt sich sehr schön an
07.09.2011 19:16
Zitat von rinchensarina:
ah ok, also wenn du kein klett oder so brauchst um zu schliessen, dann kann ich dir das hoppe pucktuch empfehlen![]()
es fühlt sich sehr schön an![]()
Danke schön!
07.09.2011 21:11
Hallo ihr Lieben,
ich weiß das Thema wurde jetzt schon ein paarmal hier angesprochen
aber ich wollte jetzt auch nochmal nachfragen bevor ich mich endgültig für einen kauf entscheide
Und zwar wegen tragen im winter*jajajajichweißschoooonwieder*
Trage ja nur mit dem Wrap Tai und mit schneeanzug meintet ihr ja wird das zu warm für meinen schatz.
So ein Cover mag ich nicht und tragejacke find ich einfach keine erschwingliche
deshalb wollte ich mir jetzt von hoppe den Fleeceoverall holen
ist der denn dann ausreichend für meinen schatz auch wenn ich ihn nicht unter meiner jacke habe
Und nochmal was anderes
Wie trägt man denn ein neugeborenes im sling?
und gibt es vielleicht irgendwo ein video oder so wie ich den anlege bzw. wie das neugeborene da reinkommt?
Danke schonmal
ich weiß das Thema wurde jetzt schon ein paarmal hier angesprochen
aber ich wollte jetzt auch nochmal nachfragen bevor ich mich endgültig für einen kauf entscheide
Und zwar wegen tragen im winter*jajajajichweißschoooonwieder*
Trage ja nur mit dem Wrap Tai und mit schneeanzug meintet ihr ja wird das zu warm für meinen schatz.
So ein Cover mag ich nicht und tragejacke find ich einfach keine erschwingliche
deshalb wollte ich mir jetzt von hoppe den Fleeceoverall holen
ist der denn dann ausreichend für meinen schatz auch wenn ich ihn nicht unter meiner jacke habe
Und nochmal was anderes
Wie trägt man denn ein neugeborenes im sling?
und gibt es vielleicht irgendwo ein video oder so wie ich den anlege bzw. wie das neugeborene da reinkommt?
Danke schonmal
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt