Die Tragemamas
08.09.2011 19:04
ich werd demnächst abstapeln, aber noch beglotze ich meine Tücher

08.09.2011 19:27
Zitat von rinchensarina:wann is denn demnächst? morgen?
ich werd demnächst abstapeln, aber noch beglotze ich meine Tücher![]()

08.09.2011 19:28
Zitat von rinchensarina:
Suche ein 3,70 m Tuch

08.09.2011 19:38
Zitat von floluc:mandy1508 hat nen ergo abzugeben
hat jemand nen ergo oder nen bondo zu verkaufen?

08.09.2011 19:48
Zitat von floluc:
hat jemand nen ergo oder nen bondo zu verkaufen?
ja hatte ich gestern schon mal geschrieben. einen fast neuen schwarzen. schreib mir einfach wenn du Interesse hast.
08.09.2011 19:49
hat hier jemand sone kumja jackenerweiterung? würd mich mal intressieren ob die gut funktionieren.
bzw gibts vielleicht auch ne jackenerweiterung wo man dann ne kapuze fürs kind mit dran hat? sonst is ja doow mit regendicht (ich hasse regenschirme...wenn man schon trägt und den vorteil der freien hände hat warum sollte man sich den mit nem ollen schirm kaputt mache
)
bzw gibts vielleicht auch ne jackenerweiterung wo man dann ne kapuze fürs kind mit dran hat? sonst is ja doow mit regendicht (ich hasse regenschirme...wenn man schon trägt und den vorteil der freien hände hat warum sollte man sich den mit nem ollen schirm kaputt mache

08.09.2011 19:55
Ich hab auch wieder mal eine Frage!
Wie lange bzw. wie oft muss/sollte man tragen damit diese positive Unterstützung für die körperliche Entwicklung und auch für die kleinen Seelchen passiert?
Oder anders gefragt: Wie oft sollte man eurer Meinung nach tragen damit es nicht nur ein schönes kurzes Erlebnis ist sondern auch seinen anderen Sinn und Zwecke erfüllt? (Mir ist klar dass man nicht zuviel tragen kann und umso mehr umso besser ist bei richtigem tragen)
Und noch eine Frage bitte:
Ist es schlimm wenn ich immer die selbe Trageart (Doppel X) verwende? (Zumindest solange er sein Köpfchen noch nicht halten kann)
Ps: Ich habe euch damals ja gesagt das ich tragen werde, ich tue es jetzt seitdem der Stöpsel über 3kg hat und ICH LIEBE ES!!!
Wie lange bzw. wie oft muss/sollte man tragen damit diese positive Unterstützung für die körperliche Entwicklung und auch für die kleinen Seelchen passiert?
Oder anders gefragt: Wie oft sollte man eurer Meinung nach tragen damit es nicht nur ein schönes kurzes Erlebnis ist sondern auch seinen anderen Sinn und Zwecke erfüllt? (Mir ist klar dass man nicht zuviel tragen kann und umso mehr umso besser ist bei richtigem tragen)
Und noch eine Frage bitte:
Ist es schlimm wenn ich immer die selbe Trageart (Doppel X) verwende? (Zumindest solange er sein Köpfchen noch nicht halten kann)
Ps: Ich habe euch damals ja gesagt das ich tragen werde, ich tue es jetzt seitdem der Stöpsel über 3kg hat und ICH LIEBE ES!!!
08.09.2011 19:57
hat von euch jemand ein kokadi Tuch? überleg mir eins zu holen, wie sind die so?
08.09.2011 19:59
Zitat von baby102010:
hat von euch jemand ein kokadi Tuch? überleg mir eins zu holen, wie sind die so?
Nane hat eins

08.09.2011 20:02
Ich habe einen Bondolino, in beige. Quasi fast neu.
Hab zwei gekauft und mich für den schwarzen mit Pusteblume entschieden.
Hab zwei gekauft und mich für den schwarzen mit Pusteblume entschieden.
08.09.2011 20:23
Zitat von baby102010:mal sehen, kann in 4 wochen sein, aber auch erst in 7 monaten
Zitat von rinchensarina:wann is denn demnächst? morgen?
![]()

jenachdem wie schnell ichs übers herz bringe

ich heule bestimmt
08.09.2011 20:26
Ohhh.. Möchte auch nen Chicago Bondo
Tragebilanz nach 6 Stunden in Limburg:
1 Mini-Zwerg im Marsupi
Dafür aber friedlich am Schlummern
Tragen scheint hier in der Ecke irgendwie nicht so verbreitet zu sein
Oder die sind in den letzten Tagen alle in nem Bogen um mich...

1 Mini-Zwerg im Marsupi
Dafür aber friedlich am Schlummern

Tragen scheint hier in der Ecke irgendwie nicht so verbreitet zu sein

08.09.2011 20:29
Zitat von Azala:
Ohhh.. Möchte auch nen Chicago Bondo![]()
1 Mini-Zwerg im Marsupi
Dafür aber friedlich am Schlummern![]()
Tragen scheint hier in der Ecke irgendwie nicht so verbreitet zu seinOder die sind in den letzten Tagen alle in nem Bogen um mich...
Ich liebe das Design...

Bei uns wird leider auch soo wenig getragen, hab erst eine andere Mama außer mir und meiner Freundin mit Tuch gesehen...
Und dann gibt's verwirrte Hartzer mit Baby Björn

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt