Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
kuschelmausi
3315 Beiträge
15.09.2011 17:57
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von kuschelmausi:

Sooo möcht euch meinen neuesten Begleiter vorstellen seit heute! Hab von einer Freundin einen Tragepulli abgekauft, der ihr zu klein war und sie wollt ihn net zurückschicken.... und mir passt er perfekt und er ist ja soooo toll

Boah der sieht ja mal super aus! *eifersüchtig bin*

Ja das ist der Junesling Tragepulli comfort hab eben schon anprobiert und er trägt sich suuuper. er ist sooo toll kuschlig. Was er neu kostet, weiß ich leider gar nicht, aber ich habe ihn fr 40,- bekommen..... bin sooo happy drüber!
DaniSahne21
5883 Beiträge
15.09.2011 18:00
s
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von kuschelmausi:

Sooo möcht euch meinen neuesten Begleiter vorstellen seit heute! Hab von einer Freundin einen Tragepulli abgekauft, der ihr zu klein war und sie wollt ihn net zurückschicken.... und mir passt er perfekt und er ist ja soooo toll

Boah der sieht ja mal super aus! *eifersüchtig bin*

Ja das ist der Junesling Tragepulli comfort hab eben schon anprobiert und er trägt sich suuuper. er ist sooo toll kuschlig. Was er neu kostet, weiß ich leider gar nicht, aber ich habe ihn fr 40,- bekommen..... bin sooo happy drüber!

Für 40 € nehm ich den auch sofort!!!
(Tragejacken etc. kosten teilweise 100 bis 300 Euro.... Das zahl ich dafür echt nicht...)
Mommyx5
3647 Beiträge
15.09.2011 18:41
Zitat von Kristallregen:

Hallo mädels...

bin mal offtopic...

Das hier geht an die Mädels im Münchner Raum...

Im Oktober ist nämlich wieder Babymesse...

http://www.babywelt-muenchen.de/de/Home.. .

ich weiß ich weiß ist auch schon vorgemerkt im kalender
Mommyx5
3647 Beiträge
15.09.2011 18:45
Zitat von kuschelmausi:

oh ist der tooooooooooll!!!!!!!*neidischwerd*

auuuuuuuuch haben will aber die sind alle so teuer
Von was für ner marke ist denn der?

da macht das tragen bestimmt gleich doppelt soviel spaß
Azala
8635 Beiträge
15.09.2011 18:47
Also für nen Junesling comfort sind 40 Euro echt nix!
6ab aber die Preise grad nimmer im Kopf..
Hatte letztes Jahr auch mit dem Gedanken gespielt, mir einen zu bestellen... Finde die echt toll!
Mommyx5
3647 Beiträge
15.09.2011 18:49
hab grade mal geschaut 73,- der pulli*schluck*
soviel hab ich nicht über
Azala
8635 Beiträge
15.09.2011 18:53
Hab auch grad aus Neugier nochmal geschaut
Aber für nen Tragepulli find ichs ok.. Wie schon geschrieben wurde kannste ja für alles ander auch gerne mal das doppelte latzen...
und gibt ja auch noch die einfachere Variante, die nicht zum Aufknöpfen ist...
kuschelmausi
3315 Beiträge
15.09.2011 19:02
Hab eben auch mal geschaut, hab ihn neu für 79,- gefunden, war der billigste^^ Ich hab nur 40,- bezahlt SCHNÄPPCHENALARM

Und er sitzt sooo toll, so weich und echt praktisch auch für kalte tage, da man eben oben am hals zuknöpfen kann und beim Kleinen im nacken auch ein Bändchen ist, was man enger ziehen kann, damit es ebne nirgends rein zieht...echt toll!
Mari-07
7529 Beiträge
15.09.2011 19:09
Zitat von kuschelmausi:

Hab eben auch mal geschaut, hab ihn neu für 79,- gefunden, war der billigste^^ Ich hab nur 40,- bezahlt SCHNÄPPCHENALARM

Und er sitzt sooo toll, so weich und echt praktisch auch für kalte tage, da man eben oben am hals zuknöpfen kann und beim Kleinen im nacken auch ein Bändchen ist, was man enger ziehen kann, damit es ebne nirgends rein zieht...echt toll!

Wie fällt der denn aus?
kuschelmausi
3315 Beiträge
15.09.2011 19:11
Zitat von Mari-07:

Zitat von kuschelmausi:

Wie fällt der denn aus?

Also ich hab ihn in Größe M, trage sonst 38 bzw M. Also wie alle anderen Klamotten auch, wobei es ja immer Unterschiede gibt. Ich mach morgen mal ein Foto mit meinem Kleinen.
Im Moment sitzt er noch etwas lockerer, aber ich denk, wenn der kleine irgendwann größer wird, dann sitzt er perfekt
15.09.2011 20:03
Zitat von kuschelmausi:

Geile Farben.
Shanise
6456 Beiträge
15.09.2011 20:52
Aufgefüllte Sonderpreise bei DD ...
Kleeblatt89
5562 Beiträge
15.09.2011 21:01
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Kristallregen:

Hallo mädels...

bin mal offtopic...

Das hier geht an die Mädels im Münchner Raum...

Im Oktober ist nämlich wieder Babymesse...

http://www.babywelt-muenchen.de/de/Home.. .

ich weiß ich weiß ist auch schon vorgemerkt im kalender

dann weiß ich ja wo ich hin muss in Oktober Stoffmarkt is ja auch
sTanja
16922 Beiträge
15.09.2011 21:02
Ja Nane das Startbild, wunderschönes Tuch
Sonderpreise...hmmmm nein ich geh nicht gucken, warte doch auf ein 5er Traumindio, irgendwas doll kontrastreiches....mal schaun was die nächste Zeit noch rauskommt.
15.09.2011 21:39
http://www.ebay.de/itm/Babytrage-Bauchtrage-Hauck- Neu-OVP-kein-Manduca-/170695161006?pt=DE_Baby_Kind _Unterwegs_Babytragen&hash=item27be3974ae

muuuuaaaa.... *schüttel* so ein Gruselteil hatte ein bei uns im Pekip - Kurs... nach ein paar Wochen hat sie den abgeschafft und wollte sich ne neue Trage kaufen (gott sei dank dacht ich mir). Als ich sie mal auf dem Wochenmarkt mit neuer Trage getroffen hab saß ihre Kleine dann leider in nem BB Comfort ! Ihr Satz dazu "ja wir haben uns jetzt den BB Comfort geholt der hat noch etwas bessere Bewertungen!" Und ich dachte mir nur mit "etwas besseren Bewertungen würd ich das Ding meinem Kind trotzdem nicht antun". Hab zu ihr aber nichts in der Richtung gesagt, weil ich nicht als besserwisserisch und belehrend rüberkommen wollte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt