Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
18.09.2011 22:13
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Nane:

Zitat von Tanne85:



Hab gerade ein Schnäppchen gemacht.....FREeeeeeeeeeeeuuuuuuuu

http://www.ebay.de/itm/190578150577?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Herzlichen Glückwunsch


Danke....lieb von dir

Also die Farben sind eig nicht unbedingt meine aber bei dem Preis ist mir die Farbe fast egal

Hab bei einer anderen Jacke vergessenmitzubieten und war heut den ganzen Tag unterwegs...die ging weg für 25€...man ich hab mich sooo geärgert vorhin.

Von daher freue ich mich jetzt umso mehr...


was hast du denn bei eBay genau für einen suchbegriff eingegeben?

immer wenn ich schaue find ich nur so überteuerte


Mommy Du hast PN
Tanne85
17149 Beiträge
18.09.2011 22:14
Jap..ich gucke auch schon seit Tagen und hatte immer nur diese teuren angeboten bekommen.

Heute hab ichs mal mit " Tragepulli " versucht und dann wurde ich fündig...war aber auch der einzige, neben einer Trageweste, der mir angezeigt wurde!

Nicht aufgeben und alles ausprobieren...manchmal ist das bei ebay echt tricky mit den Suchbegriffen!
Nane
8009 Beiträge
18.09.2011 22:15
Ich habe auch noch zwei Schnäppchen gemacht, ein Indio natur und eine DD iris
Tanne85
17149 Beiträge
18.09.2011 22:16
@kuschel :

Ja sehr geil

Ist ja echt witzig...da freu ich mich ja nochmal oben drauf.

Ich trage auch normalerweise M und die Jacke ist auch M ... ich hoffe das passt alles!
Tanne85
17149 Beiträge
18.09.2011 22:17
Hast du auch mal bei ebay-Kleinanzeigen reingeschaut?

Fällt mir gerade mal so ein, dass man das ja auch versuchen könnte....
kuschelmausi
3315 Beiträge
18.09.2011 22:18
Zitat von Tanne85:

@kuschel :

Ja sehr geil

Ist ja echt witzig...da freu ich mich ja nochmal oben drauf.

Ich trage auch normalerweise M und die Jacke ist auch M ... ich hoffe das passt alles!

ja klar das passt, ich hab wie gesagt probiert mit dickem Pulli drunter und hatte noch Platz. Also er sitzt echt toll und fühlt sich sooo schön an. Ich hab ihn am Wochenende getragen, aber kurzarm drunter war ja sehr windig und hat geregnet, war super mit dem Pulli
Tanne85
17149 Beiträge
18.09.2011 22:22
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Tanne85:

@kuschel :

Ja sehr geil

Ist ja echt witzig...da freu ich mich ja nochmal oben drauf.

Ich trage auch normalerweise M und die Jacke ist auch M ... ich hoffe das passt alles!

ja klar das passt, ich hab wie gesagt probiert mit dickem Pulli drunter und hatte noch Platz. Also er sitzt echt toll und fühlt sich sooo schön an. Ich hab ihn am Wochenende getragen, aber kurzarm drunter war ja sehr windig und hat geregnet, war super mit dem Pulli


Huiii..ich hoffe, der kommt hier schnell an und dann zeig ich dir denn mal

Hab ihn gerade mit Paypal bezahlt...bin ganz uffjeregt nun
kuschelmausi
3315 Beiträge
18.09.2011 22:23
Zitat von Tanne85:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Tanne85:

@kuschel :

Ja sehr geil

Ist ja echt witzig...da freu ich mich ja nochmal oben drauf.

Ich trage auch normalerweise M und die Jacke ist auch M ... ich hoffe das passt alles!

ja klar das passt, ich hab wie gesagt probiert mit dickem Pulli drunter und hatte noch Platz. Also er sitzt echt toll und fühlt sich sooo schön an. Ich hab ihn am Wochenende getragen, aber kurzarm drunter war ja sehr windig und hat geregnet, war super mit dem Pulli


Huiii..ich hoffe, der kommt hier schnell an und dann zeig ich dir denn mal

Hab ihn gerade mit Paypal bezahlt...bin ganz uffjeregt nun

Jaaa mach das Ich mach morgen auch mal ein Foto, wenn ich Lucas im Tuch habe und zieh den Pulli drüber denn kannst schauen wie er sitzt
Mommyx5
3647 Beiträge
18.09.2011 22:25
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Nane:

Zitat von Tanne85:



Hab gerade ein Schnäppchen gemacht.....FREeeeeeeeeeeeuuuuuuuu

http://www.ebay.de/itm/190578150577?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Herzlichen Glückwunsch


Danke....lieb von dir

Also die Farben sind eig nicht unbedingt meine aber bei dem Preis ist mir die Farbe fast egal

Hab bei einer anderen Jacke vergessenmitzubieten und war heut den ganzen Tag unterwegs...die ging weg für 25€...man ich hab mich sooo geärgert vorhin.

Von daher freue ich mich jetzt umso mehr...


was hast du denn bei eBay genau für einen suchbegriff eingegeben?

immer wenn ich schaue find ich nur so überteuerte


Mommy Du hast PN


oh wie lieb von dir

schick ist sie ja aber leider nur ne weste
ist glaub ich bischen kalt im winter
Tanne85
17149 Beiträge
18.09.2011 22:28
@ Kuschelmami :

Oh ja, das wäre super-lieb von dir!

So angezogen ists ja doch nochmal was anderes....
kuschelmausi
3315 Beiträge
18.09.2011 22:29
Zitat von Tanne85:

@ Kuschelmami :

Oh ja, das wäre super-lieb von dir!

So angezogen ists ja doch nochmal was anderes....


Ok mach ich morgen Bin ja morgen eh unterwegs mit Tuch, und auch wenn ich ihn nicht brauch kann ich ihn ja fürs Foto kurz überziehen
Mommyx5
3647 Beiträge
18.09.2011 22:29
@Tanne

danke

werd auf jedenfall weiter schauen und für schatzi hab ich ja eh den hoppediz overall

Ne bei den kleinanzeigen schau ich auch immer wieder mal-aber die haben nur ganz wenig auswahl und wenn dann auch recht teuer
Tanne85
17149 Beiträge
18.09.2011 22:32
Zitat von Mommyx4:

@Tanne

danke

werd auf jedenfall weiter schauen und für schatzi hab ich ja eh den hoppediz overall

Ne bei den kleinanzeigen schau ich auch immer wieder mal-aber die haben nur ganz wenig auswahl und wenn dann auch recht teuer


achso...na das ist blöde!

Hmm...ja immer wieder gucken..sicher findest du bald eine Schöne.
Wobei diese Firma nicht allzu teuer ist, find ich...so um die 50-60€ kosten die direkt vom Hersteller (Preisliste von 2010).

Od kuschelmami ???
funkelmaus2009
12368 Beiträge
18.09.2011 22:33
Zitat von Mommyx4:

@Tanne

danke

werd auf jedenfall weiter schauen und für schatzi hab ich ja eh den hoppediz overall

Ne bei den kleinanzeigen schau ich auch immer wieder mal-aber die haben nur ganz wenig auswahl und wenn dann auch recht teuer


nur mal am Rande....Deine Maus im Overall, dann die Weste, und eine normale Jacke reicht doch. Hab ich auch gemacht so lange ich keine Tragejacke hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt