Die Tragemamas
27.09.2011 16:55
Zitat von Vampirella:besser ja, aber die kopfkante im nacken würde ich noch strammer machen und ihr in den nacken nen molton oder waschläppchen ins tuch rollen
ist das so nun richtig

27.09.2011 19:51
Naja bin schon froh das es etwas besser ist aber ich arbeite an mir

27.09.2011 20:45
Zitat von Vampirella:wolltest Du den Sling so vor der Brust eigtl tragen?
Naja bin schon froh das es etwas besser ist aber ich arbeite an mir![]()
Ich mein, das geht, aber die meisten kaufen den ja um auf der Hüfte zu tragen
Nicht aufgeben! Wenn man s einmal raus hat, dann fluppts

27.09.2011 20:54
hallo ihr lieben...
hab mal wieder ne frage... und zwar hat mein sohn zwei verschieden große hoden und warum das so ist wissen wir noch nich muss erst untersucht werden... nun kam heut die frage auf ob das tragen eventuell schädlich sein könnte... was sagt ihr dazu??? danke für eure antworten....
hab mal wieder ne frage... und zwar hat mein sohn zwei verschieden große hoden und warum das so ist wissen wir noch nich muss erst untersucht werden... nun kam heut die frage auf ob das tragen eventuell schädlich sein könnte... was sagt ihr dazu??? danke für eure antworten....
27.09.2011 21:15
Hallo ihr Lieben,
bald bekomme ich mein erstes Tuch von Didymos und wollte nachfragen, welche Bindetechnik für den Anfang am Besten ist???
Meine Kleine ist fast 3 Monate alt. Ich weiß noch nicht, ob sie es mögen wird, aber ich will es auf jeden Fall ausprobieren.
Danke schon Mal
bald bekomme ich mein erstes Tuch von Didymos und wollte nachfragen, welche Bindetechnik für den Anfang am Besten ist???

Danke schon Mal
27.09.2011 21:29
Zitat von Felicitas072011:ach schöööön...
Tragepapa.![]()
![]()
Und vor allem Oberkörper frei.. Perfektes Bonding fürs Kind, könnt mein Trageberaterinneherz inkl Schwangerschaftshormonen glatt heulen!
27.09.2011 21:30
Zitat von Anastasia1986:Die Wickelkreuztrage ist perfekt für ein Neugeborenes
Hallo ihr Lieben,
bald bekomme ich mein erstes Tuch von Didymos und wollte nachfragen, welche Bindetechnik für den Anfang am Besten ist???![]()
Meine Kleine ist fast 3 Monate alt. Ich weiß noch nicht, ob sie es mögen wird, aber ich will es auf jeden Fall ausprobieren.
Danke schon Mal

Wenn Du unsicher bist, dann mach Dir doch mit Deinem Baby einen Termin bei einer Trageberaterin, da lernst Du alles richtig

27.09.2011 21:30
Super schönes Foto!
Da werd ich glatt sentimental und hätte auch gern wieder so ein kleines Würmchen
Da werd ich glatt sentimental und hätte auch gern wieder so ein kleines Würmchen

27.09.2011 21:32
Zitat von kruemel2011:uh!
hallo ihr lieben...
Also was den Bereich angeht halte ich mich zurück. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, denn er sitzt ja nicht auf seinen Hoden, das wäre im BB ja der Fall. Aber da wäre mir auch Nanes Meinung sehr wichtig.
27.09.2011 21:33
Zitat von Vampirella:Wenn Du das Gefühl hast, ist das ok. Aber an und für sich ist sie dafür nicht zu klein. Aber du musst beim Tragen ein gutes Gefühl haben
Naja ich glaub für die Hüfte ist Lea noch zu klein.

27.09.2011 22:27
Zitat von rinchensarina:
Zitat von kruemel2011:uh!
hallo ihr lieben...
Also was den Bereich angeht halte ich mich zurück. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, denn er sitzt ja nicht auf seinen Hoden, das wäre im BB ja der Fall. Aber da wäre mir auch Nanes Meinung sehr wichtig.
Richtiges Tragen dürfte nicht schädlich sein, da dein Baby damit nicht auf den Hoden stitzt.
Mit einem gewebten Tragetuch erziehlt man das Beste Trageergebnis.
Wichtig ist, dass du richtig trägst, sprich dass dass der Po den tiefsten Punkt bildet beim Tragen.
Ich denke ein Trageberatung wäre genau das Richtige für euch, um die für euch richtige Trageweise zu finden.
27.09.2011 22:42
Mal eine blöde Frage...
Wenn die Zwerge größer sind und dann zB in Manduca & Co sitzen... Dann sind sie ja auch nicht mehr wirklich angehockt und haben eine eher ungünstigere Belastung beim "Sitzen" oder?
Wenn die Zwerge größer sind und dann zB in Manduca & Co sitzen... Dann sind sie ja auch nicht mehr wirklich angehockt und haben eine eher ungünstigere Belastung beim "Sitzen" oder?
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt