Die Tragemamas
28.09.2011 11:03
Wenn ich sehe wie die Tuchbahnen teilweise über den Babykopf gezogen werden, frage ich mich wie die Zwerge da noch gescheit Luft bekommen können
Woran merkt man denn generell das es zu fest gebunden ist?
Ich seh schon, ich brauch erst meinen Zwerg und dann Übung, Übung, Übung und ... Geduld
Woran merkt man denn generell das es zu fest gebunden ist? Ich seh schon, ich brauch erst meinen Zwerg und dann Übung, Übung, Übung und ... Geduld
28.09.2011 11:34
und was sagt ihr zu unserem ersten versuch???
unser erster bindeversuch
28.09.2011 12:08
Zitat von kruemel2011:
und was sagt ihr zu unserem ersten versuch???
hi krümel schön das du auch hier bist
ich würde die tuchkante am nacken fester ziehen und der popo müsste noch weiter in beutel rein (einfach die beiden tuchbahnen noch weiter zwischen euch schieben un ie knie richtung bauch schieben
) sonst sieht es schon gut aus für den 1. versuch!
28.09.2011 12:36
ja das mit der kante am nacken hab ich mir auch schon degacht als ich das bild gesehen hab danke... das is sooooooooo toll warum hab ich das nich schon eher für mich entdeckt?????
hier noch mein versuch mit der doppelkreuztrage...
hier noch mein versuch mit der doppelkreuztrage...
28.09.2011 12:43
@kruemel2011:
Wo sind den die Füße? Das erkennt man so schlecht.
28.09.2011 12:45
Zitat von Schnecki-Pia:
@kruemel2011:
Ach Mensch, mit zoomen sehe selbst ich sie...
Ich umfasse die Unterschenkel und schiebe so die Beine (knie) Richtung Bauch.
28.09.2011 12:52
ja hab ich eigentlich auch aba dann weiß ich was ich das nächste mal noch besser machen kann
ich danke euch mädels...
ich danke euch mädels...
28.09.2011 18:19
Mein hop tye ist da...
oooohhh man sind das lange bänder und warum steht da nicht auf welche breite ich den steg einstellen muss? Aaaaaahhhh!!!!
oooohhh man sind das lange bänder und warum steht da nicht auf welche breite ich den steg einstellen muss? Aaaaaahhhh!!!!
28.09.2011 19:22
Zitat von Tinker23:
Mein hop tye ist da...
oooohhh man sind das lange bänder und warum steht da nicht auf welche breite ich den steg einstellen muss? Aaaaaahhhh!!!!![]()
Der Steg soll doch immer von der einen Kniekehle bis zur nächsten gehen oder?!
28.09.2011 19:46
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Tinker23:
Mein hop tye ist da...
oooohhh man sind das lange bänder und warum steht da nicht auf welche breite ich den steg einstellen muss? Aaaaaahhhh!!!!![]()
Der Steg soll doch immer von der einen Kniekehle bis zur nächsten gehen oder?!![]()
Ja. Zusätzlich muß man aber beachten, das die Beine nicht überspreizt sind, d.h. der Winkel sollte wenn ich mich recht erinnere etwa 90 Grad betragen.
28.09.2011 20:05
Ja dass der Steg von Kniekehle zu Kniekehle gehen soll, weiß ich ja. Aber laut Beschreibung stellt man ihn ein bevor man den Tai anlegt. Woher weiß ich denn da wie weit ich ihn stelle?
28.09.2011 20:07
Zitat von Tinker23:
Ja dass der Steg von Kniekehle zu Kniekehle gehen soll, weiß ich ja. Aber laut Beschreibung stellt man ihn ein bevor man den Tai anlegt. Woher weiß ich denn da wie weit ich ihn stelle?
leg den tai hin und dein kind drauf
dann anhocken und schon kannste es einstellen
28.09.2011 20:17
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Tinker23:
leg den tai hin und dein kind drauf![]()
dann anhocken und schon kannste es einstellen![]()
oh man, das nenn ich mal typisch "brett vorm kopp"
da hätte ich auch selber drauf kommen können!
28.09.2011 21:03
Ich war heute in Ludwigsburg im Didymos-Laden und dank Frau Hoffmann klappt es nun, meine Kleine auf der Hüfte und auf dem Rücken zu tragen
Sie hat mir das Ginko zum Binden gegeben, das hätt ich am liebsten gleich mitgenommen
Sie hat mir das Ginko zum Binden gegeben, das hätt ich am liebsten gleich mitgenommen
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt