Die Tragemamas
05.10.2011 18:51
Zitat von Shanise:
Zitat von Felicitas072011:
http://www.mein-tragling.de/bilder/orig_Mein_tragl ing_didymos_double_face_robert.png
Super Tuch für einen Tragepapa.![]()
Der Robert ist so schön! Hab ihn mit Halbleinen.. Ein tolles Tuch!![]()
Du magst ihn nicht zufällig vor Weihnachten verkaufen!?
05.10.2011 19:03
Das ist da echt riesig.... Ich hab mcih etwas erschlagen gefühlt
In dem neuen secondhand Shop war ich auch mal drin..... naja, ist nicht so meins und ich finde es für Secondhandware einfach noch sehr teuer.
Aiden war gestern in Lübeck auch der Einzige getragene...
Hier in Mölln kann ich es an einer Hand abzählen eine Papa mit TT
, eine Mama mit TT und eine Mutti mit Babybjörn...
Und ich werde hier dauernd doof von Seite angemacht, meist schön hinterm Rücken, aber so laut, dass ich es noch höre
In dem neuen secondhand Shop war ich auch mal drin..... naja, ist nicht so meins und ich finde es für Secondhandware einfach noch sehr teuer.
Hier in Mölln kann ich es an einer Hand abzählen eine Papa mit TT
, eine Mama mit TT und eine Mutti mit Babybjörn... Und ich werde hier dauernd doof von Seite angemacht, meist schön hinterm Rücken, aber so laut, dass ich es noch höre
05.10.2011 19:05
Hallo nochmal zusammen,
wir haben einen Tragesack von Glückkäfter geschenkt bekommen:
http://www.babyzeiten.de/glueckskaefer/nlb-gluecks kaefer-tragesack-blau-gemustert.html
Was habt ihr denn damit für Erfahrungen gemacht?
Und wir würden auch gern das Tragetuch haben, hab auch schon eine Trageberaterin angeschrieben. Aber um ehrlich zu sein find ich 45€ schon viel... Habt ihr das auch gemacht oder gehts auch ohne?
@MerlePerle: Hast ja echt nen hübschen Burschen
http://www.babyzeiten.de/glueckskaefer/nlb-gluecks kaefer-tragesack-blau-gemustert.html
Und wir würden auch gern das Tragetuch haben, hab auch schon eine Trageberaterin angeschrieben. Aber um ehrlich zu sein find ich 45€ schon viel... Habt ihr das auch gemacht oder gehts auch ohne?
@MerlePerle: Hast ja echt nen hübschen Burschen
05.10.2011 19:18
Zitat von MrsMaple:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Herzl:
Zitat von Merle-Perle:
Ben weint manchmal, wenn ich mit ihm im Tuch unterwegs war und dann zu Hause bin und ihn aus dem Tuch nehmen...(er pennt sofort ein)
Entweder weint er,
weil er erstes denkt "Hey, wir wollten doch los????"(Er merkt echt nichts)
oder weil er denkt "Ey, das war so schön warm und kuschelig, was soll das denn jetzt??!
ach Ben scheint ja wirklich goldig zusein![]()
....können diese augen lügen?
attention DEVIL INSIDE
![]()
![]()
Ist er schon mit diesen braunen Augen geschlüpft????
Ich finde die ja wahnsinnig schön![]()
Braun?
05.10.2011 19:28
Zitat von Vrenchen:wegwerfen!
Hallo nochmal zusammen,
@MerlePerle: Hast ja echt nen hübschen Burschen![]()
netter gedanke dir sowas zu schenken, nur leider falsche tragehilfe!
ich bin trageberaterin, und sage mal der preis für die beratung ist ok
ich nehme weniger, werde aber auch jetzt erhöhen
du lernst halt wirklich das binden, wichtige tricks und das ist gold wert!
vor allem kann man alles ausprobieren an tüchern und tragehilfen, bevor man viel geld für eine trage ausgibt, die man nachher nicht benutzt weils entweder eine ist, die dem kind schadet (im schlimmsten fall) oder eine ist die einfach nicht zu mama oder papa passt
darf ich fragen, wer dich beraten wird?
05.10.2011 19:29
Zitat von MrsMaple:einfach kontern und nen guten physio empfehlen für ihre getragenen BB kinder
Das ist da echt riesig.... Ich hab mcih etwas erschlagen gefühlt![]()
In dem neuen secondhand Shop war ich auch mal drin..... naja, ist nicht so meins und ich finde es für Secondhandware einfach noch sehr teuer.![]()
Hier in Mölln kann ich es an einer Hand abzählen eine Papa mit TT![]()
![]()
, eine Mama mit TT und eine Mutti mit Babybjörn...
Und ich werde hier dauernd doof von Seite angemacht, meist schön hinterm Rücken, aber so laut, dass ich es noch höre![]()
![]()
![]()
![]()
05.10.2011 20:00
Zitat von Herzl:
Zitat von Tanne85:
Hier in Lübeck bin ich bisher auch nur 1mal einem Papa mit Sling begegnet![]()
schade,hab ketztens Mamis in Prenzlberg gesehen.
Herzl, in Berlin gibts mehr Tragemama´s, als du denkst
Ich bin eine davon
Du musst nur in den richtigen Ecken schauen
05.10.2011 20:27
Zitat von kuschelmausi:
Herzl, in Berlin gibts mehr Tragemama´s, als du denkstIch bin eine davon
![]()
das ist ja klasse
05.10.2011 20:29
Zitat von Herzl:
Zitat von kuschelmausi:
Herzl, in Berlin gibts mehr Tragemama´s, als du denkstIch bin eine davon
![]()
das ist ja klasse![]()
Dann hoffe ich mal, das es mit dir hier bald noch eine Tragemama mehr gibt
05.10.2011 20:31
Zitat von kuschelmausi:
![]()
![]()
![]()
![]()
Tuch ist schon auf dem weg zu mir,wenn ich mich nicht ganz so doof anstelle dann ja
woher kommst denn?
05.10.2011 20:36
Zitat von Herzl:
Zitat von kuschelmausi:
![]()
![]()
![]()
![]()
Tuch ist schon auf dem weg zu mir,wenn ich mich nicht ganz so doof anstelle dann ja![]()
woher kommst denn?
ich schick dir mal ne PN, dann müssen wa den Thread net so voll müllen
05.10.2011 20:49
Boah ich könnt mich grad echt aufregen. Hab gestern bei Ebay Kleinanzeigen ein Tragetuch für 30 Euro gekauft und das Geld überwiesen und jetzt schreibt mir der Kerl seine Frau hat das Tuch heute morgen verkauft. Gehts noch???
Wehe der überweißt mir mein Geld nicht zurück.
05.10.2011 20:54
Zitat von Vampirella:das is ja dreist!
Boah ich könnt mich grad echt aufregen. Hab gestern bei Ebay Kleinanzeigen ein Tragetuch für 30 Euro gekauft und das Geld überwiesen und jetzt schreibt mir der Kerl seine Frau hat das Tuch heute morgen verkauft. Gehts noch???
was wars für eins?
05.10.2011 20:55
Zitat von Vampirella:
Kurze Anmerkung. rein rechtlich gesehen gehörte das Tuch dir. Und fremdes Eigentum zu verkaufen ist ja nicht gerade erlaubt. Du kannst sogar fordern, sie müssen dir ein gleichwertiges Tuch (Schadensersatz also) zr Verfügung stellen.
Aber du kannst auch milde sein und dein Geld zurückverlangen. Ich würde aber den Verkäufer (nachdem du dein Geld zurück hast) drauf hinweisen, was da für rechtliche Probleme dran hängen, wenn sowas passiert. Irgendwann wird sich mal ein Käufer richtig angepisst fühlen.
05.10.2011 20:56
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Vampirella:das is ja dreist!
was wars für eins?
Nen blaues Tragetuch von Hoppediz mit 4,70 m länge ich hab leider nur eines was zu klein ist. Na er meinte jetzt ich bekomm mein Geld zurück aber ich wollt so gern so nen blaues tuch
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt