Die Tragemamas
07.10.2011 22:14
Das Natibaby Dragonflies geht mir auch schon einige Zeit im Kopf rum.
Welche Farbe hast du denn?

07.10.2011 23:16
Zitat von dieFao:
Zitat von Märzenbecher:
Zitat von Kristina88:
Mârzenbecher bis oberbilk kann ich auch guckensogar spucken
![]()
Ich guck aus dem Norden![]()
auch wenn wir hier bei den tragemamas sind und nciht bei den stillmamas: wo gibts denn hier stillgruppen? hab mal versucht, übers internet was ausfindig zu machen, hab aber nur sachen gefunden, die schon wieder eingeschlafen waren.
Stillgruppen findest du unter:
www.afs-stillen.de oder unter www.stillgruppen.de
Zitat von Miss_Geschick:
ich hab auch ne ne frage...![]()
hab vor paar tagen ein maxituch 5,20m von amazonas geschossen...das kam heute an, un ich wollte es gerade mal kurz probebinden...tja...bei dem tuch ist nach dem binden der doppel x trage genauso wenig tuch über wie bei meinem 4,60m tuch...eher sogar noch weniger...das tuch hat sehr schräge enden...ie hälfte der schräge bekomm ich zu die andere hälfte (kürzere) baumelt ungeknotet runter... hab gerade kein maßband zur hand (muss mein freund heut aben mal fragen wo wir sowas haben^^)
was mach ich denn jetzt wenn das wirklich "nur" 4,60 ist? hab ich irgennen anspruch? eher nciht oder? war ja privatauktion...oder gelten andere regeln wenn sie was anderes verkauft hat als gesendet?
ich bin gerade echt traurig![]()
Mess doch einfach mal nach, wie lang das Tuch ist

Zitat von baby102010:
Welche tuchlänge braucht man denn für nen half buckle? Und was würde es so ca kosten wenn man das nähen lässt? Rinchensarina und nane ihr näht ja sowas?!
Ich nähe Half Buckle, Preis gibts per PN

07.10.2011 23:17
Ich verkaufe noch ein Indio loden mit Seide und Ramie in Gr.6, ist aber ein langes Gr.6, sprich 4,9m lang

07.10.2011 23:23
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von Niji:
Zitat von Pueppi2011:
Also ich muss sagen, dass man hier viele Tragemamas sieht. zwar wenige mit Sling/Tuch aber auch die Gruseltragen halten sich in Grenzen. Manducas sieht man hier üüüberall. Ich wohn aber auch in einer "Öko Stadt"![]()
jetz bin ich aber neugierig was das für ne "Öko-Stadt" ist![]()
meine tragebilanz heute 10min. strassenbahn 500m fußweg wieder 10min. strassenbahn
3mama mit tuch (inclusive mir) das nenn ich mal positiv![]()
Freiburg im Breisgau![]()
Da hab ich auch schon mal gewohnt...oder eher gesagt in Bollschweil![]()
Aber jetzt wohnt wohl keiner mehr hier aus dem Forum![]()
wußte garnicht das freiburg ne öko-stadt ist

ich wohne in der nähe von freiburg

07.10.2011 23:39
Zitat von buana:
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von Niji:
Zitat von Pueppi2011:
Also ich muss sagen, dass man hier viele Tragemamas sieht. zwar wenige mit Sling/Tuch aber auch die Gruseltragen halten sich in Grenzen. Manducas sieht man hier üüüberall. Ich wohn aber auch in einer "Öko Stadt"![]()
jetz bin ich aber neugierig was das für ne "Öko-Stadt" ist![]()
meine tragebilanz heute 10min. strassenbahn 500m fußweg wieder 10min. strassenbahn
3mama mit tuch (inclusive mir) das nenn ich mal positiv![]()
Freiburg im Breisgau![]()
Da hab ich auch schon mal gewohnt...oder eher gesagt in Bollschweil![]()
Aber jetzt wohnt wohl keiner mehr hier aus dem Forum![]()
wußte garnicht das freiburg ne öko-stadt ist![]()
![]()
ich wohne in der nähe von freiburg![]()
is eine der top öko städte deutschlands^^ aber leider nicht mehr die nummer 1 -.-
07.10.2011 23:50
Zitat von Schnecki-Pia:
Zitat von mandy1508:
@Tuch weich bekommen: ab in den trockner, oder mit waschnüssen waschen und dann trocken bügeln. Franzi, Schlaf heut Nacht mal drauf. Kannst es mir auch bringen dann schmeiss ich es in Trockner.
Aber nun ist es ja schon gewaschen![]()
Obwohl, wenn ich da mit Spucki Pia drauf schlafen, dann muss es morgen eh erneut in die Maschine und dann steh ich bei dir vor der Tür.![]()
![]()
![]()
Du meinst kotzi?????

Was hatn des mit waschen zu tun? Kann doch trotzdem in trockner. Aber morgen bin ich nicht da

08.10.2011 01:23
Zitat von mandy1508:
Zitat von Schnecki-Pia:
Zitat von mandy1508:
@Tuch weich bekommen: ab in den trockner, oder mit waschnüssen waschen und dann trocken bügeln. Franzi, Schlaf heut Nacht mal drauf. Kannst es mir auch bringen dann schmeiss ich es in Trockner.
Obwohl, wenn ich da mit Spucki Pia drauf schlafen, dann muss es morgen eh erneut in die Maschine und dann steh ich bei dir vor der Tür.![]()
![]()
![]()
Du meinst kotzi?????![]()
Was hatn des mit waschen zu tun? Kann doch trotzdem in trockner. Aber morgen bin ich nicht da![]()
Zu Kotzi: Ich glaube es halt sich nun in Grenzen.
(wo ist Holz *3mal klopft*)
-
Muss das da nicht nass rein? Gott, hab keine Ahnung.
-
Rumtreiberin...
Will nen Duo-Tragespaziergang mit unseren Zwillingen.

08.10.2011 07:41
Verkauft jemand etwas naja "ausgefallenere" Tragehilfen von euch? Ich hab ein vier Wochen alten Jungen
Alles ausser Tücher bitte - Danke^^

08.10.2011 07:53
Achja glaub ich bin ein bisschen verliebt
Was haltet ihr denn von einem Hop Tye:
http://hoppediz.de.dd25622.kasserver.com/shop/hop- tye/hop-tye-design-kalaoa.html?SID=9b6a802a56f250c f19bbba89414f621b

http://hoppediz.de.dd25622.kasserver.com/shop/hop- tye/hop-tye-design-kalaoa.html?SID=9b6a802a56f250c f19bbba89414f621b
08.10.2011 08:46
Zitat von Vrenchen:ein super Teil und schon für Neugeborene geeignet
Achja glaub ich bin ein bisschen verliebt![]()

08.10.2011 09:04
Zitat von Schnecki-Pia:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Schnecki-Pia:
Zitat von mandy1508:
![]()
![]()
Du meinst kotzi?????![]()
Was hatn des mit waschen zu tun? Kann doch trotzdem in trockner. Aber morgen bin ich nicht da![]()
Zu Kotzi: Ich glaube es halt sich nun in Grenzen.
(wo ist Holz *3mal klopft*)
-
Muss das da nicht nass rein? Gott, hab keine Ahnung.
-
Rumtreiberin...
Will nen Duo-Tragespaziergang mit unseren Zwillingen.![]()
Nee man kann auch trocken trocknen... Am besten du gibst mir das mal 2 Tage! Bekommst solang eins von meinen.
Tragespaziergang evtl nächste Woche.
08.10.2011 09:12
Hallo ihr lieben,
ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Hoppediz Tragetuch in der Gr.7
es ist hell und dunkelblau gestreift ( breite streifen ).
Bei interesse bitte PN mit Preisvorstellung
lg
Bei interesse bitte PN mit Preisvorstellung

lg
08.10.2011 09:19
Zitat von babyjule:hast du ein Foto?
Hallo ihr lieben,
Bei interesse bitte PN mit Preisvorstellung![]()
lg

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt