Die Tragemamas
08.10.2011 09:29
Zitat von Kristina88:
Zitat von babyjule:hast du ein Foto?
Hallo ihr lieben,
ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Hoppediz Tragetuch in der Gr.7
es ist hell und dunkelblau gestreift ( breite streifen ).
Bei interesse bitte PN mit Preisvorstellung![]()
lg
![]()
ja, kann ich machen.
biste noch nen moment online?
dann mach ich schnell eins

08.10.2011 09:31
Zitat von babyjule:klar
Zitat von Kristina88:
Hallo ihr lieben,
lg
![]()
ja, kann ich machen.
dann mach ich schnell eins![]()

08.10.2011 09:42
Zitat von Kristina88:
Zitat von babyjule:klar
Zitat von Kristina88:
Hallo ihr lieben,
lg
![]()
ja, kann ich machen.
dann mach ich schnell eins![]()
![]()
hast ne PN

08.10.2011 09:45
jule ich mag bitte auch ein foto sehen... such auch noch nen neues tuch...
08.10.2011 10:05
Zitat von buana:
bis welchem alter kann man eigentlich im hop-tye tragen?![]()
Laut Hoppe bis zu 2 Jahren, aber ich glaube, dass hat eher damit zu tun, wie lange der Tragling möchte und auf das Gewicht, also wie lange du damit Tragen kannst

08.10.2011 10:09
Zitat von MrsMaple:
Zitat von buana:
Laut Hoppe bis zu 2 Jahren, aber ich glaube, dass hat eher damit zu tun, wie lange der Tragling möchte und auf das Gewicht, also wie lange du damit Tragen kannst![]()
meine kleine ist ja jetzt 2,5 jahre und ich trage sie noch im hop-tye,
sie will halt nicht mehr laufen wenn ich sie vom kindergarten abhole^^
der steg geht ja nicht mehr von kniekehle zu kniekehle, aber das ist in dem alter egal oder?
08.10.2011 10:11
Zitat von buana:
Zitat von MrsMaple:
Zitat von buana:
Laut Hoppe bis zu 2 Jahren, aber ich glaube, dass hat eher damit zu tun, wie lange der Tragling möchte und auf das Gewicht, also wie lange du damit Tragen kannst![]()
meine kleine ist ja jetzt 2,5 jahre und ich trage sie noch im hop-tye,
sie will halt nicht mehr laufen wenn ich sie vom kindergarten abhole^^
der steg geht ja nicht mehr von kniekehle zu kniekehle, aber das ist in dem alter egal oder?
Boah, da fragst mich was

Aber ich glaube, dass es da nicht mehr so wichtig ist, weil der Steg ja eigentlich schon bei einem großen 1jährigen nicht mehr von Kniekehle zu Kniekehle gehen wird

08.10.2011 10:47
Zitat von Nane:
Zitat von Miss_Geschick:
ich hab auch ne ne frage...![]()
hab vor paar tagen ein maxituch 5,20m von amazonas geschossen...das kam heute an, un ich wollte es gerade mal kurz probebinden...tja...bei dem tuch ist nach dem binden der doppel x trage genauso wenig tuch über wie bei meinem 4,60m tuch...eher sogar noch weniger...das tuch hat sehr schräge enden...ie hälfte der schräge bekomm ich zu die andere hälfte (kürzere) baumelt ungeknotet runter... hab gerade kein maßband zur hand (muss mein freund heut aben mal fragen wo wir sowas haben^^)
was mach ich denn jetzt wenn das wirklich "nur" 4,60 ist? hab ich irgennen anspruch? eher nciht oder? war ja privatauktion...oder gelten andere regeln wenn sie was anderes verkauft hat als gesendet?
ich bin gerade echt traurig![]()
Mess doch einfach mal nach, wie lang das Tuch ist![]()
es ist 4,70m lang...

hat schräge enden und wenn man von spitze zu spitze misst sinds ca. 5,20m...

bin echt sauer...

08.10.2011 10:52
Zitat von Miss_Geschick:Tücher laufen auch immer beim waschen ein bisschen ein, werden aber durch häufiges binden auch wieder länger...
Zitat von Nane:
Zitat von Miss_Geschick:
hab vor paar tagen ein maxituch 5,20m von amazonas geschossen...das kam heute an, un ich wollte es gerade mal kurz probebinden...tja...bei dem tuch ist nach dem binden der doppel x trage genauso wenig tuch über wie bei meinem 4,60m tuch...eher sogar noch weniger...das tuch hat sehr schräge enden...ie hälfte der schräge bekomm ich zu die andere hälfte (kürzere) baumelt ungeknotet runter... hab gerade kein maßband zur hand (muss mein freund heut aben mal fragen wo wir sowas haben^^)
was mach ich denn jetzt wenn das wirklich "nur" 4,60 ist? hab ich irgennen anspruch? eher nciht oder? war ja privatauktion...oder gelten andere regeln wenn sie was anderes verkauft hat als gesendet?
es ist 4,70m lang...![]()
![]()
hat schräge enden und wenn man von spitze zu spitze misst sinds ca. 5,20m...nur bringt mir das ja nix wenn cih davon nur die hälfte knote...
![]()
bin echt sauer...![]()
08.10.2011 10:59
ich hab mir auch bei ebay ein tuch ersteigert was in der artikelbeschreibung 4,70m lang sein sollte.. und ich hab nachgemessen weil es mir beim knoten so kurz vorkam. sind nur 4,40m scheint wohl eingelaufen zu sein.. find ich aber nicht schlimm.. 4,70m sind eh zu lang

08.10.2011 11:08
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Nane:
Zitat von Miss_Geschick:
![]()
hat schräge enden und wenn man von spitze zu spitze misst sinds ca. 5,20m...nur bringt mir das ja nix wenn cih davon nur die hälfte knote...
![]()
bin echt sauer...![]()
Dann hat der Verkäufer aber nicht gelogen.
Selbst wenn die Enden nicht schräg wären hättest du ja nicht mehr Stoff zum Knoten.

08.10.2011 11:27
Zitat von Vrenchen:
Verkauft jemand etwas naja "ausgefallenere" Tragehilfen von euch? Ich hab ein vier Wochen alten JungenAlles ausser Tücher bitte - Danke^^
Ich nähe Tragen auf Auftrag, schreib mir einfach ne PN

08.10.2011 11:49
Zitat von Schnecki-Pia:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Nane:
Zitat von Miss_Geschick:
![]()
![]()
bin echt sauer...![]()
Dann hat der Verkäufer aber nicht gelogen.
Selbst wenn die Enden nicht schräg wären hättest du ja nicht mehr Stoff zum Knoten.![]()
eigenlich sollte von kurzem zu kurzem ende 5,20 sein...der rest is ja nur damit es besser fällt...

un sarina...läuft ein tuch 50 cm ein?^^
08.10.2011 11:53
Mein Sling ist daaaaaaaaaaaaa
denke mal die ringe müssen höher oder? Und ein kleines Tuch noch in den Nacken?
danke
denke mal die ringe müssen höher oder? Und ein kleines Tuch noch in den Nacken?
danke
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt