Die Tragemamas
12.10.2011 19:23
Zitat von rinchensarina:
Zitat von LillyVanilly:aber dann doch nich fürs foto der woche?!?!?
Zitat von LillyVanilly:
Zitat von rinchensarina:
@lillyvanilly: sorry, aber dein Bild beim foto der woche gruselt mich.. ich hoffe du trägst in dem ding nich mehr, was is n das genau?!?!
Und habt ihr das Bild von der tragemama ohne trage gesehen? auch gut, wobei sie ja im weiteren sinne auch trägt, ABER...
??? den check ich nich.....
aaach jetzt machts klick... ja das is diese chicco...... die habe ich mir mal für einen tag von ner freundin ausgeliehn um zu schauen ob das klappt mit mausi.... und da musste ich doch gleich ein foto schießen lassen... schließlich seh ich so hübsch aus...![]()
ok, chicco, aber nun trägst du sie nich mehr darin??
warum nicht fürs foto der woche??? Da sind ein Baby, eine Mutti und eine Trage.....
Uuuuuund nein die nehme ich nicht ... ist ja nicht meine... ich habs nur mal getestet.. ich hol mir jetzt ein tragetuch....

12.10.2011 19:32
ich hatte dsa glaub ich gestern schon gefragt aber wurde anscheinend überlesen
und zwar will unsre kleine grad ununterbrochen rumgetragen werden. da hab ich auch prinzipiell kein problem mit nur wnen ich sie ins tuch packe dnan schläft sie eigentlich imemr ein oder meckert dann anch ner weile.
nun ist sie ja aber noch so klein das ich nich denke das es an der fehlenden aussicht liegt oder doch?
udn was könnt ihr empfehlen als alternative fürs daheim rumschleppen?
am "versträglichsten" ist sie momentan wenn ich sie wie beim bäuerchen über die schulter hänge aber das is ja nu keine lösung mir tut schon der rücken weh davon

und zwar will unsre kleine grad ununterbrochen rumgetragen werden. da hab ich auch prinzipiell kein problem mit nur wnen ich sie ins tuch packe dnan schläft sie eigentlich imemr ein oder meckert dann anch ner weile.
nun ist sie ja aber noch so klein das ich nich denke das es an der fehlenden aussicht liegt oder doch?
am "versträglichsten" ist sie momentan wenn ich sie wie beim bäuerchen über die schulter hänge aber das is ja nu keine lösung mir tut schon der rücken weh davon
12.10.2011 19:35
Zitat von Niji:
ich hatte dsa glaub ich gestern schon gefragt aber wurde anscheinend überlesen![]()
wenn ich auf das Alter deiner Maus schau, könnte das ein Wachstumsschub sein

12.10.2011 19:41
Zitat von LillyVanilly:alles gut
ich bin verwirrt...![]()
ich würde nur kein bild reinstellen von meinem kind in einer solchen trage

war nich böse gemeint
12.10.2011 19:44
Zitat von Tinker23:das is nor,al, sie wollen unsere nähe, das hat nichts mit verwöhnen zu tun, viel mehr mit Urvertrauen
ich darf lucas zur zeit fast gar nicht ablegen...![]()
babys haben angst ohne uns, sie fühlen sich hilflos, ausgeliefert, und es ist kontaktweinen
sie wollen uns nicht tyrannisieren

tragt mäels, ihr gebt euren kindern ein ganz besonderes selbstbewusstsein, traglinge sind selbständiger als kinder die immer nur allein gelegen haben! ihr werdet es sehen

12.10.2011 19:47
hehe ja das is mir ja alles klar mir gehts grad nur darum das sie ja dann den ganzen tag schläft
und vorallem was is ne alternative nen sling vielleicht?

12.10.2011 19:49
Zitat von Niji:ja sling in jedem falle, oder du versuchst es mal auf dem rücken
hehe ja das is mir ja alles klar mir gehts grad nur darum das sie ja dann den ganzen tag schläft![]()

12.10.2011 19:49
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Tinker23:das is nor,al, sie wollen unsere nähe, das hat nichts mit verwöhnen zu tun, viel mehr mit Urvertrauen
babys haben angst ohne uns, sie fühlen sich hilflos, ausgeliefert, und es ist kontaktweinen
sie wollen uns nicht tyrannisieren![]()
tragt mäels, ihr gebt euren kindern ein ganz besonderes selbstbewusstsein, traglinge sind selbständiger als kinder die immer nur allein gelegen haben! ihr werdet es sehenund die bindung zu euch ist auch eine ganz besondere...
![]()
ich trag auch super gerne. und wenn ich könnte, würde ich ihn glatt an mich ran kleben...

12.10.2011 19:51
Zitat von Niji:
hehe ja das is mir ja alles klar mir gehts grad nur darum das sie ja dann den ganzen tag schläft![]()
haha aso dann haben wir eben aneinander vorbei geschrieben

Das hatte ich bei Lucas auch und nach 2-3 Wochen hat er dann nicht mehr geschlafen, weil alles drumrum viel spannender war und er ist seitdem nur noch am rumschauen-auch in der WKT.

Er schläft nur noch selten im Tuch

12.10.2011 19:57
Zitat von Tinker23:
Zitat von rinchensarina:
sie wollen uns nicht tyrannisieren![]()
tragt mäels, ihr gebt euren kindern ein ganz besonderes selbstbewusstsein, traglinge sind selbständiger als kinder die immer nur allein gelegen haben! ihr werdet es sehenund die bindung zu euch ist auch eine ganz besondere...
![]()
ich trag auch super gerne. und wenn ich könnte, würde ich ihn glatt an mich ran kleben...![]()
![]()

12.10.2011 19:57
Zitat von rinchensarina:
Zitat von LillyVanilly:alles gut
ich bin verwirrt...![]()
ich würde nur kein bild reinstellen von meinem kind in einer solchen trage![]()
war nich böse gemeint
ja ich hab schon mitbekommen das die doof sein soll....

12.10.2011 20:00
@ LillyV:
Ja den habe ich auch schon genäht..schwarz mit Leo.
Sehr geile Kombi....wirkt super
Und ich bin mit dem Pulli noch mehr Publikumsmagnet, als eh schon wg des Tuches an sich
Ja den habe ich auch schon genäht..schwarz mit Leo.
Sehr geile Kombi....wirkt super

Und ich bin mit dem Pulli noch mehr Publikumsmagnet, als eh schon wg des Tuches an sich

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt