Die Tragemamas
12.10.2011 14:04
Mein Mann trägt auch im Tuch - aber selten. Er schiebt lieber mit dem Kinderwagen. Probier's doch ansonsten mal mit eine Komfort-Trage, die finden die meisten Männer stylischer (weil's ein bisschen nach Technik aussieht
)

12.10.2011 14:28
Zitat von rinchensarina:
määääädels:
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
Mhhh.. ob man da auch nen Tragepapa hochladen darf?
Das Thema sollte besser Trageeltern heißen

12.10.2011 14:30
Zitat von Naizah:
Zitat von rinchensarina:
määääädels:
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
Mhhh.. ob man da auch nen Tragepapa hochladen darf?
Das Thema sollte besser Trageeltern heißen![]()
jaa unser bis jetz schönstes bild is auch der tragepapa

12.10.2011 14:40
Also mein (fast) Mann trägt auch nicht. Weder mit Tuch,Sling oder HopTye. Aber er ist auch so ein "Türsteher Typ"
Und hat ein wahnsinnig breites Kreuz. Er findets unbequem. mit SLing und HT hat ers nämlich wenigsten zu Hause mal ausprobiert...

12.10.2011 14:48
Zitat von Pueppi2011:
Also mein (fast) Mann trägt auch nicht. Weder mit Tuch,Sling oder HopTye. Aber er ist auch so ein "Türsteher Typ"Und hat ein wahnsinnig breites Kreuz. Er findets unbequem. mit SLing und HT hat ers nämlich wenigsten zu Hause mal ausprobiert...
da bin ich wenigstens nicht alleine...

12.10.2011 14:53
@Lilly
Vielleicht zieht ja die Attraktivitätsmasche bei deinem Mann. Männer, die ihre Kinder offenkundig lieben, wirken auf Frauen sehr attraktiv.
Vielleicht zieht ja die Attraktivitätsmasche bei deinem Mann. Männer, die ihre Kinder offenkundig lieben, wirken auf Frauen sehr attraktiv.

12.10.2011 14:55
Zitat von Spielofant:
@Lilly
Vielleicht zieht ja die Attraktivitätsmasche bei deinem Mann. Männer, die ihre Kinder offenkundig lieben, wirken auf Frauen sehr attraktiv.![]()
ok meiner wird nicht tragen

12.10.2011 14:55
Zitat von Spielofant:
@Lilly
Vielleicht zieht ja die Attraktivitätsmasche bei deinem Mann. Männer, die ihre Kinder offenkundig lieben, wirken auf Frauen sehr attraktiv.![]()
Oh, da muss ich mir ja Sorgen machen...

12.10.2011 15:45
tolles Thema für das Foto der Woche, nur für wen stimme ich jetzt ab

12.10.2011 16:16
ich mach mit meinem "manduca-Boy wir reisen durch ganz deutschland bild" auch mit! Aber ich denke ich hab nur ganz geringe chancen gibt so viele tragemama bilde die soo toll sind
12.10.2011 16:17
Zitat von Spielofant:
@Lilly
ja diesen Vorteil nutzt er ja schon voll und ganz aus.... er genießt es schon wenn er mit der kleinen ALLEINE unterwegs und viele Mädelz ihn anschmachten...

Aber das tuch will er nicht.... nur ne trage....
aber ich hab nun eine Entscheidung gefällt.... ich werde mir mein Tuch holen... Warum?
Weil der Herr sie eh nicht lange rumtragen würde.. das würde keine halbe stunde dauern dann würde er rumheulen weil er eine rauchen will... Faszit: ich hätte sie sowieso wieder an der backe äääh aufn bauch geschnallt...

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt