Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
26.10.2011 15:06
Zitat von kleineLene:

Huhu ,
habe ja gestern mein TT bekommen habe auch es heute versucht und war eigentlich begeistert... nur mein kleiner fand das glaube ich doof ...kann es auch sein das er durch meinen gewaltigen Vorbau momentan nicht wirklich gut drin sitzt ... ich meine meine Möppis sind ja auch etwas naja groß

schiebe nochmal
kann es sein das eine Frau mit etwas mehr Brust das baby nicht wirklich im TT tragen kann?
Niji
32929 Beiträge
26.10.2011 15:10
definiere etwas mehr brust
also ich ahtte direkt nach dem milcheinschuss ne F und es ging trotzdem jetz sidn meine brüste zum glück wieder kleiner udn das is auch angenehmer (lag aber eher am milcheinschuss als an der brustgröße)
also ich denke das behindert nicht

dsa einzige problem was ich odt hatte war, dass meien kleine den kopf nich zur seite nehmen wollte sondern immer nach vorne geschaut hat was ihr natürlich durch den vorbau erleichtert wurde... aber auch das hat sich gelegt
Nane
8009 Beiträge
26.10.2011 15:13
Zitat von kleineLene:

Zitat von kleineLene:

Huhu ,
habe ja gestern mein TT bekommen habe auch es heute versucht und war eigentlich begeistert... nur mein kleiner fand das glaube ich doof ...kann es auch sein das er durch meinen gewaltigen Vorbau momentan nicht wirklich gut drin sitzt ... ich meine meine Möppis sind ja auch etwas naja groß

schiebe nochmal
kann es sein das eine Frau mit etwas mehr Brust das baby nicht wirklich im TT tragen kann?

Eine Frau mit großem Busen kann natürlich ihr Kind im TT tragen.
Die Frage ist nur, wie groß ist der Busen.
Ich hatte E und konnte ohne Probleme tragen.
Ich hatte bisher einmal den Fall, dass der Busen so groß war (wird ja irgendwann auch wieder weniger), dass sie das Kind nur hinten auf dem Rücken oder auf der Hüfte tragen konnte.
26.10.2011 15:21
Also momentan stehe ich bei E... bin mit C in die SS gegangen!
Genau das problem meine ich, der kleine legt den Kopf nicht zur Seite sondern schaut mich dann immer an... aber ich habe auch das Gefühl das es ihm nicht gefällt weil er mich anschaute und irgendwann weinte er nur noch..ich dachte das liegt eventuell am Busen ... das wird dann nicht der Fall gewesen sein, vielleicht muss er sich auch erst dran gewöhnen
Nane
8009 Beiträge
26.10.2011 15:24
Zitat von kleineLene:

Genau das problem meine ich, der kleine legt den Kopf nicht zur Seite sondern schaut mich dann immer an... aber ich habe auch das Gefühl das es ihm nicht gefällt weil er mich anschaute und irgendwann weinte er nur noch..ich dachte das liegt eventuell am Busen ... das wird dann nicht der Fall gewesen sein, vielleicht muss er sich auch erst dran gewöhnen

Wie trägst du denn?
Vllt liegt es auch an der Trageweise/Bindeart?
Bzw hast du ein Bild? Auch gerne per PN, wenn du das nicht öffentlich zeigen möchtest
mandy1508
5282 Beiträge
26.10.2011 15:24
Huhu... Hatte unseren Kinderwagen heut auch wieder nur zur deko mit
.
Hab immer noch Probleme mit der doppelten kreutztrage, bekomme es einfach am Ende nicht festgezogen.... Vorher ne 8 machen is ja noch blöder
.
Ich finde übrigens keine Anleitung für den dh
Nane
8009 Beiträge
26.10.2011 15:26
Zitat von mandy1508:

Huhu... Hatte unseren Kinderwagen heut auch wieder nur zur deko mit
.
Hab immer noch Probleme mit der doppelten kreutztrage, bekomme es einfach am Ende nicht festgezogen.... Vorher ne 8 machen is ja noch blöder
.
Ich finde übrigens keine Anleitung für den dh

Hast du es mit der Anleitung versucht?
http://www.babygerecht.de/shop_content.php/coID/20 02/content/Doppelte-X-Trage
Schön strähnchenweise festziehen und dabei den Po des Kindes anheben, so wird das Gewicht rausgenommen und du kannst besser festziehen
Nane
8009 Beiträge
26.10.2011 15:27
Du kannst doch einfach Double Hammock bei google eingeben, da kommen gleich 3 Videos als erste Sucheinträge
26.10.2011 15:29
Zitat von Nane:

Zitat von kleineLene:

Wie trägst du denn?
Vllt liegt es auch an der Trageweise/Bindeart?
Bzw hast du ein Bild? Auch gerne per PN, wenn du das nicht öffentlich zeigen möchtest

hatte die wickelkreuztrage gemacht extra auch nach dem Video und es sah super aus ... habe aber kein Foto gemacht.. mein Männe ist momentan zur Spätschicht muss morgen früh dann nochmal ausprobieren und dann mal eins knipsen...
achja und mich stört es nicht mich zu zeigen
mandy1508
5282 Beiträge
26.10.2011 16:37
Zitat von Nane:

Du kannst doch einfach Double Hammock bei google eingeben, da kommen gleich 3 Videos als erste Sucheinträge

Aaaah danke!!!! Hab's falsch geschrieben !! Versuchs nachher gleich mal....
Kristina88
30071 Beiträge
26.10.2011 17:15
Zitat von mandy1508:

Zitat von Nane:

Aaaah danke!!!! Hab's falsch geschrieben !! Versuchs nachher gleich mal....
sieht ja schon toll aus diese trageweise aber ich werde das wahrscheinlich nie so hinbekommen
rinchensarina
23180 Beiträge
26.10.2011 19:10
Zitat von kleineLene:

Ich trage G (derzeit) und bei Stillkind wird das noch mehr!
Ich hab keine Probleme
mandy1508
5282 Beiträge
26.10.2011 19:44
Also hinkriegen würde ich den dh schon, hab's jetzt mal ohne Kind gemacht um mir die Schritte zu merken, aber sobald ich Paulina aufm rücken habe weint sie und macht sich steif. Bekomme nicht mal nen Rucksack hin.... Sie stützt sich oben ab und macht unten die Beine lang, das Tuch rutscht dann auf ihren rücken
kruemel2011
5828 Beiträge
26.10.2011 19:51
ja so ist es bei fynn auch und ich hab voll angst das er runterfällt...
mandy1508
5282 Beiträge
26.10.2011 19:56
Zitat von kruemel2011:

ja so ist es bei fynn auch und ich hab voll angst das er runterfällt...

Ich mach's immer vorm Wickeltisch oder Bett ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt