Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Miss_Geschick
5589 Beiträge
28.10.2011 16:22
schade eigenlich...ich find die streifen ganz schön irgendwie...sonst sind sie ja immer über die länge gestreift und beim lotties gehen die senkrecht über ie kurze seite...wenn du verstehst
da muss ich mir echt nochmal überlegen ob ich es wirklich färbe...
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
28.10.2011 17:13
Zitat von Miss_Geschick:

schade eigenlich...ich find die streifen ganz schön irgendwie...sonst sind sie ja immer über die länge gestreift und beim lotties gehen die senkrecht über ie kurze seite...wenn du verstehst

Ich seh das so wie du, finde das mit den Streifen auch schade. Obwohl ich es auch nicht gedacht hätte, dass sie so überfärbt werden... wie hell/dunkel sind denn die Streifen? Wenn sie einiges dunkler sind kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie überdeckt werden...
Daynice
930 Beiträge
28.10.2011 18:29
So heute kam endlich unsere neue Trage an!
Colin ist heute etwas Trage unwillig keine Ahnung was heute mit ihm los ist deswegen gibt's leider keine Tragebilder!
Aber ich muss gleich loswerden ich lieeeebe die neue Trage jetzt schon auch wenn ich sie nur kurz gebunden hatte!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
28.10.2011 18:45
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Miss_Geschick:

Ich seh das so wie du, finde das mit den Streifen auch schade. Obwohl ich es auch nicht gedacht hätte, dass sie so überfärbt werden... wie hell/dunkel sind denn die Streifen? Wenn sie einiges dunkler sind kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie überdeckt werden...

das hier ist es...also ie streifen sind schon recht hell...
ich glaub ich färb es nciht wenn das dann weg ist...

Karla_Kolumna
20215 Beiträge
28.10.2011 19:09
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Miss_Geschick:

das hier ist es...also ie streifen sind schon recht hell...
ich glaub ich färb es nciht wenn das dann weg ist...

würde ich auch nicht
Nane
8009 Beiträge
28.10.2011 20:25
So, neuer Auftrag:
Mei(n) Tai Savanne aus einem Girasol Wraptile

Kristina88
30071 Beiträge
28.10.2011 20:32
Schön geworden Nane
rinchensarina
23180 Beiträge
28.10.2011 21:01
Zitat von Nane:

So, neuer Auftrag:
Mei(n) Tai Savanne aus einem Girasol Wraptile

is nich so mein fall mit den elefanten, aber sonst sehhhrrr schön genäht
Bettina
4448 Beiträge
28.10.2011 22:11
Zitat von Daynice:

Colin ist heute etwas Trage unwillig keine Ahnung was heute mit ihm los ist deswegen gibt's leider keine Tragebilder!
Aber ich muss gleich loswerden ich lieeeebe die neue Trage jetzt schon auch wenn ich sie nur kurz gebunden hatte!

ui, bin schon auf Bildchen gespannt!
Was hast du dir denn für ne Trage zugelegt? Sry, falls ich es überlesen hab
Daynice
930 Beiträge
28.10.2011 22:14
Zitat von Bettina:

Zitat von Daynice:

ui, bin schon auf Bildchen gespannt!
Was hast du dir denn für ne Trage zugelegt? Sry, falls ich es überlesen hab

Nen Hulf Buckle von Nane^^ werd morgen evt mal bildchen machen
28.10.2011 22:44
hallo ihr
ich hab hier zwar schon laaaange nix mehr gechrieben ,aber als ich das gelesen habe musste ich an euch denken

.

Eine günstige und trotzdem sichere Babytrage gibt es vom italienischen Hersteler Chicco. Die Babytrage Chicco Go unterstützt die korrekte Sitzhaltung des Babys mit optimaler Stützung des Rückens und Nackens. Das Baby kann mit Blickrichtung zur Mama und ab vier Monaten mit Blickrichtung nach Außen getragen werden. Das Innenfutter ist aus atmungsaktiven Materialien hergestellt. Die Babytrage ist in verschiedenen Farben erhältlich.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
28.10.2011 22:47
Zitat von SoloMama:

hallo ihr
ich hab hier zwar schon laaaange nix mehr gechrieben ,aber als ich das gelesen habe musste ich an euch denken

.

Eine günstige und trotzdem sichere Babytrage gibt es vom italienischen Hersteler Chicco. Die Babytrage Chicco Go unterstützt die korrekte Sitzhaltung des Babys mit optimaler Stützung des Rückens und Nackens. Das Baby kann mit Blickrichtung zur Mama und ab vier Monaten mit Blickrichtung nach Außen getragen werden. Das Innenfutter ist aus atmungsaktiven Materialien hergestellt. Die Babytrage ist in verschiedenen Farben erhältlich.

huhu solo
schön dich zu lesen
29.10.2011 00:32
Zitat von Nane:

Das neue KoKaDi Tuch ist total genial, geniales Tuch für nen Tai:
http://www.kokadi.de/shop/index.php

Woah, das ist ja traumhaft:

http://www.kokadi.de/shop/product_info.php?product s_id=311&XTCsid=54ef68d007bcd8432b6604f15d7d50 e1

mandy1508
5282 Beiträge
29.10.2011 21:27
huhu.... hier is ja so ruhig heute.... habt ihr alle das tolle herbstwetter genossen????
.
ich habe heute ne neue bindeweise "erfunden" erstens wusste ich nicht, wie es weiter geht und zweitens war soooviel tuch über... jetzt so im nachhinein weiß ichgarnciht mehr was ich gemacht habe, ich weiß nur dass es trotz der verwurschtelung vorn ziemlich bequem war und pauli supi saß..... Achtung:

" the Pauli-back-wrap"
kruemelkeks
11361 Beiträge
29.10.2011 21:37
Mandy, sieht aus, als wenn du den Rucksack "doppelt" gebunden hast.. Würd ich nun sagen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt