Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
31.10.2011 14:13
huhu.... wollten nur mal sonnige grüße dalasssen....

rinchensarina
23180 Beiträge
31.10.2011 14:24
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von engelchen310774:

Ich hatte die gekauft für Louis 20 Mon,wenn ich mit dem hundi raus musste,aber geht gar nicht ,hatte den kleinen 6 Wochen gestern drin ,nach 10 min dachte ich hätte nen Bandscheibenvorfall.
Das binden von den Tüchern ist einfach? und wie "lang"muss dass sein?
Hab bei Ebay schon gestöbert aber war mir nicht sicher.
welche Konfektionsgröße hast du? daran kann man sich nach den längen der tücher orientieren.
Am geeignetsten wäre die Wickelkreuztrage für dich.

öhm momentan noch 44/46
dann brauchst du ein 6er tuch laut DD
Ich hab auch derzeit wieder 44/46 und mir reicht ein 6er für ne WKT

Is ja süß, wie du versuchst über die 44/46 wegzutrösten
Aber Sarina? Wievielter Monat bist du?
*hihi*
Im 7 . Aber ich hab auch vorher hart mit Weightwatchers abgespeckt, an die 40 Kilo,... Und da tut mir derzeit jedes Gramm weh
rinchensarina
23180 Beiträge
31.10.2011 14:25
Zitat von mandy1508:

huhu.... wollten nur mal sonnige grüße dalasssen....

sunnyfunny09
698 Beiträge
31.10.2011 14:42
nochmal

hab da mal eine frage...kann man die gurterweiterung vom ergo baby carrier auch mit der manduca verwenden?
Tanne85
17149 Beiträge
31.10.2011 16:20

Happy Halloween für euch alle
takezora
3634 Beiträge
31.10.2011 16:22
Hallo liebe Tragemama´s,

ich reduziere meine Tragen etwas und habe folgendes anzubieten:

Hoppediz Ring Sling farbe Panama:

www.hoppediz.de/shop/wear/ring-slings/r-pan.html

&

Hoppediz Tragetuch farbe Kairo 4,60m lang:
www.hoppediz.de/shop/wear/babytragetucher/lange-tr agetuecher/l-kai.html

Wer Intersse hat einfach PN schreiben

MamaEmotional
118 Beiträge
31.10.2011 16:31
Zitat von sunnyfunny09:

nochmal

hab da mal eine frage...kann man die gurterweiterung vom ergo baby carrier auch mit der manduca verwenden?
die manduca hat längere gurte, bei einer ergo braucht mein Menne eine erweiterung bei der Manduca könnte ich noch mit rein so lang sind sie.
rinchensarina
23180 Beiträge
31.10.2011 17:48
Zitat von Tanne85:

Happy Halloween für euch alle

uahhhhh... gruuuseilg
rinchensarina
23180 Beiträge
31.10.2011 18:52
Zitat von Merle-Perle:

http://www.ebay.de/itm/DOMARO-Babytrage-CarriBoi-S chwarz-Bauchtrage-OKO-TEST-/250917206461?pt=DE_Bab y_Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item3a6bd4b9b d

Achtet mal auf die Beschreibung.....
ja total peinlich...
Hab mich Heute mit ner Freundin über ihre Freundin unterhalten, die ihr Kind 6 Wochen, mit Manduca trägt...
Sie hatte ihr auch den Bondolino gegeben, aber sie sagt: Der kleine ist ja jetzt 6 Wochen, das passt jetzt ...
Meine Freundin und ich haben nur die Augen gerollt...
Manche Leute sind unbelehrbar...
[color=#00AE5F] Am 12.11. ist im evangelischen Krankenhaus in Bergisch Gladbach Tag der offenen Tür auf der Hebammen Station, also wer in der Nähe wohnt:
Ich bin da mit Tragestand...
[/color]
31.10.2011 18:57
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Merle-Perle:

http://www.ebay.de/itm/DOMARO-Babytrage-CarriBoi-S chwarz-Bauchtrage-OKO-TEST-/250917206461?pt=DE_Bab y_Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item3a6bd4b9b d

Achtet mal auf die Beschreibung.....
ja total peinlich...
Hab mich Heute mit ner Freundin über ihre Freundin unterhalten, die ihr Kind 6 Wochen, mit Manduca trägt...
Sie hatte ihr auch den Bondolino gegeben, aber sie sagt: Der kleine ist ja jetzt 6 Wochen, das passt jetzt ...
Meine Freundin und ich haben nur die Augen gerollt...
Manche Leute sind unbelehrbar...
[color=#00AE5F] Am 12.11. ist im evangelischen Krankenhaus in Bergisch Gladbach Tag der offenen Tür auf der Hebammen Station, also wer in der Nähe wohnt:
Ich bin da mit Tragestand...
[/color]

Super!!!
machst du ein paar Fotos? Möchte wissen, wie dein Stand dann aussieht!!
finchen86
6290 Beiträge
31.10.2011 19:43
bor ich hab heute in der stadt ne krise bekommen...

seh ich ne mama mit kind im tuch (net 100% gebunden aber war ok) da dachte ich ja erst noch oh wie toll vorallem weils ne junge mama war und dann... Kippe im hals.... ey ich hätt der am liebsten eine geklatscht
31.10.2011 19:45
Zitat von finchen86:

seh ich ne mama mit kind im tuch (net 100% gebunden aber war ok) da dachte ich ja erst noch oh wie toll vorallem weils ne junge mama war und dann... Kippe im hals.... ey ich hätt der am liebsten eine geklatscht

ihh....das ist ja noch fieser als wenn mal qualmt, wenn die kurzen im kiwa liegen.....
finchen86
6290 Beiträge
31.10.2011 19:46
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von finchen86:

ihh....das ist ja noch fieser als wenn mal qualmt, wenn die kurzen im kiwa liegen.....

ja das war auch mein gedanke... und es war noch son klitzekleines im tuch
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
31.10.2011 19:48
Zitat von finchen86:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von finchen86:

ja das war auch mein gedanke... und es war noch son klitzekleines im tuch

Heftig. Ohne Worte. Kai raucht ja auch... aber es ist eigentlich selbstverständlich, dass er es nicht tut, wenn er den kleinen im Tuch hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt