Die Tragemamas
02.11.2011 11:17
@sarina: Ich hoff ihm gehts besser. Ich mein aber gehört zu haben, dass es nachdem einränken keine Schmerzen mehr verursacht?! Da hat dir der kleine aber nen Schreck eingejagt...
02.11.2011 11:20
oh man arm ausgekugelt ihh das is doch sicher schmerzhaft!
ich hoffe, dass es dich mehr mitgenommen hat als david (is ja zum glück meistens so)
tania der pulli is schick obwohl ich leo echt nich so mag, fehlen dur arme wa
ich hoffe, dass es dich mehr mitgenommen hat als david (is ja zum glück meistens so)
tania der pulli is schick obwohl ich leo echt nich so mag, fehlen dur arme wa

02.11.2011 11:31
Zitat von Niji:
tania der pulli is schick obwohl ich leo echt nich so mag, fehlen dur arme wa![]()
Ja ich weiß

Es fehlen noch, Ärmel, Kragen, Kapuze für die Mama und der Saum.
Bissl hab ich noch zu tun

02.11.2011 11:34
Zitat von Tanne85:
Zitat von Niji:
tania der pulli is schick obwohl ich leo echt nich so mag, fehlen dur arme wa![]()
Ja ich weiß![]()
Bissl hab ich noch zu tun![]()
und dann noch einer und dann meiner?

02.11.2011 11:36
Zitat von Niji:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Niji:
Ja ich weiß![]()
Bissl hab ich noch zu tun![]()
und dann noch einer und dann meiner?![]()
Genau so sieht es aus...

02.11.2011 12:14
Ja es geht ihm deutlich besser!
Er ist wieder ganz der Alte David, schmeisst wieder alles rum, rennt der Katze nach und ist einfach wieder wie vorher. Nach dem Einränken wars gleich gut. Aber vorher und währenddessen, ohje... das war irgendwie ganz schrecklich
Er ist wieder ganz der Alte David, schmeisst wieder alles rum, rennt der Katze nach und ist einfach wieder wie vorher. Nach dem Einränken wars gleich gut. Aber vorher und währenddessen, ohje... das war irgendwie ganz schrecklich

02.11.2011 14:12
Boah ich mach gleich Freudentänze
Bei uns zieht nun die Tage ein Girasol Sling ( Fb.Nr. 00 ) ein, den es bei Girasol selber schon nicht mehr gibt, musste da auf nen andern Shop ausweichen und aaaaaaaaaaaah ich freu mich
Endlich mehr Farbe in der TT-Galerie hier
@ Rinchen, schön das es David besser geht.

Bei uns zieht nun die Tage ein Girasol Sling ( Fb.Nr. 00 ) ein, den es bei Girasol selber schon nicht mehr gibt, musste da auf nen andern Shop ausweichen und aaaaaaaaaaaah ich freu mich

@ Rinchen, schön das es David besser geht.

02.11.2011 14:40
ich dachte auch dass heute ein neues TT bei mir einzieht, aber der DHL Typ war schon da und hatte das nicht dabei

02.11.2011 19:40
Zitat von Kristina88:
ich dachte auch dass heute ein neues TT bei mir einzieht, aber der DHL Typ war schon da und hatte das nicht dabei![]()
Ist bestimmt wegen den Feiertagen

02.11.2011 22:14
Zitat von RoxaneGN:ich hoffs mal
Zitat von Kristina88:
ich dachte auch dass heute ein neues TT bei mir einzieht, aber der DHL Typ war schon da und hatte das nicht dabei![]()
Ist bestimmt wegen den Feiertagen![]()

03.11.2011 10:01
Wie oft wascht ihr eigentlich eure TT ?
Gibt´s da irgendwie so ne Faustregel ? Weil, sollte ja schon gepflegt werden, denk ich..
Und wie macht ihr das mit dem Bügeln ? Also wenn ich nämlich ne Weile das Tuch gebunden hatte, zieht es schon ordentlich Falten und eigentlich müsste ich es dann bügeln, hab mich aber noch nicht wirklich ran getraut, das öfters zu bügeln ... Nur nach dem Waschen direkt einmal immer...
Man will ja irgendwie nichts "kaputt" machen
Gibt´s da irgendwie so ne Faustregel ? Weil, sollte ja schon gepflegt werden, denk ich..
Und wie macht ihr das mit dem Bügeln ? Also wenn ich nämlich ne Weile das Tuch gebunden hatte, zieht es schon ordentlich Falten und eigentlich müsste ich es dann bügeln, hab mich aber noch nicht wirklich ran getraut, das öfters zu bügeln ... Nur nach dem Waschen direkt einmal immer...
Man will ja irgendwie nichts "kaputt" machen

03.11.2011 10:05
Ich wasche so selten wie möglich. Gebügelt hab ich noch nie, merke aber bei den Geckos auch das es nötig wäre damit sich die Falten nicht eingraben. Die Indios brauch ich nie zu bügeln.
03.11.2011 12:42
Hat jemand interesse an einer tragejacke von Suses und einem LANA Tragetuch in 5,20m in blassgelb?
Bei Interesse PN
Bei Interesse PN
03.11.2011 13:53
Mein Kokadi Stoffrestepaket kam Heute. Große schöne Taifähige Stücke, ABER nur Sterne
ABER da waren einmal Sterne dabei, die ich noch NIE gesehen habe...
Ich mach mal später ein Bild.
Hab gleich ne Trageberatung hier, sie sind jedenfalls Schwarz Weiss

ABER da waren einmal Sterne dabei, die ich noch NIE gesehen habe...
Ich mach mal später ein Bild.
Hab gleich ne Trageberatung hier, sie sind jedenfalls Schwarz Weiss
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt