Die Tragemamas
03.11.2011 20:28
Zitat von shelyra:
ach sagt mal, lohnt es sich jetzt mit 15 monaten noch nen sling zu kaufen? oder ist er dafür schon zu groß?
<p></p>
Lenny hat das Sling jetzt wieder entdeckt. Ich "arbeite" bei meinem Mann an nem zweiten
03.11.2011 20:33
N Sling ist super für n Halblaufling...der immer mal wieder hoch und runter will...

03.11.2011 20:37
Zitat von shelyra:
ach sagt mal, lohnt es sich jetzt mit 15 monaten noch nen sling zu kaufen? oder ist er dafür schon zu groß?
<p></p>
Lohnt sich auf jeden Fall!
03.11.2011 20:39
Die Tragejacke ist Gr. 36/38 und diese hier:
http://www.suseskinder.eu/suseskindertragejacke.ht m
http://www.suseskinder.eu/suseskindertragejacke.ht m
03.11.2011 20:43
Zitat von Shanise:
N Sling ist super für n Halblaufling...der immer mal wieder hoch und runter will...![]()
gerade deshalb überleg ich mir einen zu kaufen. tragetuch ist doch etwas wuchtig um in die wickeltasche zu passen und ihn jedesmal auf den rücken zu binden dauert doch etwas...
03.11.2011 20:44
Zitat von shelyra:
<p></p>
.
Ich würde sagen JA! Ich hab' meinen auch erst seit einigen Wochen! Ich habe mir auch die Frage gestellt, ob sich das noch lohnt, aber da wir noch ein 2. Kind planen, lohnt es sich auf alle Fälle!

03.11.2011 20:45
Zitat von shelyra:
Zitat von Shanise:
N Sling ist super für n Halblaufling...der immer mal wieder hoch und runter will...![]()
gerade deshalb überleg ich mir einen zu kaufen. tragetuch ist doch etwas wuchtig um in die wickeltasche zu passen und ihn jedesmal auf den rücken zu binden dauert doch etwas...
Du könntest noch die Hüftslinge binden... Die musst du auch nich ganz neu machen jedesmal... Dauert aber definitiv länger als in den Sling!
03.11.2011 20:47
Nane....?
Brauche mal hilfe.Ich habe die Website nicht mehr, wo es die günstigen slingringe gab....Schickst Du mir eine Pn *liebguck*
Brauche mal hilfe.Ich habe die Website nicht mehr, wo es die günstigen slingringe gab....Schickst Du mir eine Pn *liebguck*

03.11.2011 20:48
ok, danke für eure antworten... dann werd ich mal auf sling-suche gehen. mein mann meint zwar sicher ich brauche nix mehr, aber egal. die sind ja nicht so teuer

03.11.2011 21:19
Zitat von funkelmaus2009:Hört sich gut an
Zitat von ChildrenSurprise:
Wie lange Tragt ihr eure Kinder... bis zu wieviel Jahren, oder auch Gewicht.
Mein Kleiner wird drei, ich trage ihn immer noch, wenn auch nicht mehr so oft, seit er laufen kann. Er wiegt jetzt gute 13kg![]()

Meine Tochter wiegt 15kilo und manchmal wäre es ganz praktisch sie richtig in der Trage zu haben anstatt auf den arm.. aber da ist sie schon so schwer und ob das dann mit einer trage noch geht... deswegen frag ich... bin mir unschlüssig....
03.11.2011 21:30
Zitat von baby102010:
Wir haben auch das 3in1 Cover von Hoppe.. Aber wenn ich das überm MT hab rutschen die Träger dauernd runter.. Hat da jmd nen tip?
03.11.2011 21:39
Zitat von funkelmaus2009:Hört sich gut an
Wie lange Tragt ihr eure Kinder... bis zu wieviel Jahren, oder auch Gewicht.
Mein Kleiner wird drei, ich trage ihn immer noch, wenn auch nicht mehr so oft, seit er laufen kann. Er wiegt jetzt gute 13kg![]()
![]()
Meine Tochter wiegt 15kilo und manchmal wäre es ganz praktisch sie richtig in der Trage zu haben anstatt auf den arm.. aber da ist sie schon so schwer und ob das dann mit einer trage noch geht... deswegen frag ich... bin mir unschlüssig....
Da hilft nur eines: ausprobieren

03.11.2011 22:02
huhu ihr lieben
ich bräuchte mal eure erfahrungen und hoffe, es ist ok, dass ich hier so reinplatze. ich hab meinen sohn lange getragen und möchte auch meine tochter wieder tragen. ich hätte sehr gern eine tragejacke, hab aber keine ahnung, welche vernünftig ist und auch ausreichend wärmt (auch im winter). also: könnt ihr mir eine empfehlen? das wär super, danke euch im voraus!

03.11.2011 22:05
Es gibt Unmengen Tragejacken etc.
Je nach Preisklasse...
Da hilft nur googlen...
Je nach Preisklasse...

Da hilft nur googlen...
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt