Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
11.11.2011 12:38
Zitat von Tanne85:

Also das passt schon...

Ists denn okay, wenn die Ärmchen an den Seiten raus gucken können od darf Laya das?!
klar darf sie das.. hauptsache sie fühlt sich wohl
Tanne85
17149 Beiträge
11.11.2011 12:44
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Tanne85:

Also das passt schon...

Ists denn okay, wenn die Ärmchen an den Seiten raus gucken können od darf Laya das?!

okay..supppper..danke dir!!!

Jetzt wo ich nochmal so gucken, hätte ich sie wohl einfach nur noch weiter in den Beutel "rutschen" lassen müssen und somit noch stärker anhocken...oder?!
Pueppi2011
3260 Beiträge
11.11.2011 12:46
Saaaaaaarinaaaaaaaa ?!
Hättest du ganz vielleicht zwei Bilder für mich?!
Rucksack von vorne und von hinten,bitte. Das wär gaaaaaanz lieb. Ich bin mir irgendwie nciht sicher ob Madame so ganz richtig sitzt...und schaffs nicht ein Bild zu machen
Klappilou
4687 Beiträge
11.11.2011 12:49
Zitat von Nane:

Verkaufe Hoernum Fische in Gr.5 mit Alpaka

die hatte ich auch schon mal hier, aber mein mann mag keine fische und da hab ich den kürbis genommen. ärgere mich immer noch drüber
rinchensarina
23180 Beiträge
11.11.2011 12:56
Zitat von Pueppi2011:

Saaaaaaarinaaaaaaaa ?!
Rucksack von vorne und von hinten,bitte. Das wär gaaaaaanz lieb. Ich bin mir irgendwie nciht sicher ob Madame so ganz richtig sitzt...und schaffs nicht ein Bild zu machen

rinchensarina
23180 Beiträge
11.11.2011 12:58
und schaut mal hier
was gaaaaaanz besonderes

Pueppi2011
3260 Beiträge
11.11.2011 12:59
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Pueppi2011:

Saaaaaaarinaaaaaaaa ?!

Danke! Doch,ich glaub dann passt das. Darf ich dich noch was fragen?! Ich hab ja Speckröllchen Mir kneift das Tuch da sooo böse rein. Aber ich kanns ja nicht lockerer Binden Mein Männe meinte ich muss ordentlicher binden,also quasi auffächern damits nicht so ne Wurst ist
rinchensarina
23180 Beiträge
11.11.2011 12:59
Zitat von Tanne85:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Tanne85:

Also das passt schon...

okay..supppper..danke dir!!!

Jetzt wo ich nochmal so gucken, hätte ich sie wohl einfach nur noch weiter in den Beutel "rutschen" lassen müssen und somit noch stärker anhocken...oder?!

ja ich würd sie auch etwas weiter runtschen lasssen, versuch s mit nem größeren beutel
rinchensarina
23180 Beiträge
11.11.2011 13:02
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Pueppi2011:

Saaaaaaarinaaaaaaaa ?!

Danke! Doch,ich glaub dann passt das. Darf ich dich noch was fragen?! Ich hab ja Speckröllchen Mir kneift das Tuch da sooo böse rein. Aber ich kanns ja nicht lockerer Binden Mein Männe meinte ich muss ordentlicher binden,also quasi auffächern damits nicht so ne Wurst ist
also ich hab auch speckrollen, mir schneidet esnatürlich auch etwas ein aber ich machs am bauch einfach so, das es angenehm ist.. du kannst natürlich auch versuchen das ganze ordentlicher zu "falten", aber ich glaube das tuch rollt sich eh ein
Mari-07
7529 Beiträge
11.11.2011 13:15
Zitat von rinchensarina:

und schaut mal hier
was gaaaaaanz besonderes

Dein Gesichtsausdruck spricht Bände... Genau so begeistert wie der BB an sich
rinchensarina
23180 Beiträge
11.11.2011 13:59
Zitat von Mari-07:

Zitat von rinchensarina:

und schaut mal hier
was gaaaaaanz besonderes

Dein Gesichtsausdruck spricht Bände... Genau so begeistert wie der BB an sich
hab extra versucht os unglücklich wie möglich zu gucken!
Tanne85
17149 Beiträge
11.11.2011 14:00

Sooo???
rinchensarina
23180 Beiträge
11.11.2011 14:04
Zitat von Tanne85:

Sooo???

das sieeht doch gut aus..
du kannst sie noch etwas mehr anhocken
mit flacher hand unter beide füße fassen und hochschieben
manche machens auch erst ein und das andere bein
Tanne85
17149 Beiträge
11.11.2011 14:06
Jep..mach ich.

Niji
32929 Beiträge
11.11.2011 14:13
sooo auch wenn er etwas blöd gebunden war weil mir in der eile die ringe wieder runtergerutscht sind. der sling war gerade die rettung!
ina war schon ne halbe stunde am rumschrien ohne jeden ersichtlichen grund. und de rpapa wollte sie beruhigen. zum glück hat denn meine schwiema angerufen udn er hat mir die kleine gegeben
ich hatte keine lust es noch so zu versuchen und hab sie in sling gepackt. festgezogen --> kind ruhig und macht "huuh" son richtiger seufzer
5min später war sie tief weggepennt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt