Die Tragemamas
16.11.2011 18:46
Zitat von rinchensarina:
Himmel ist das Indio Eisblau schön...
Aber ich DARF NICHT!![]()
Ja!!! Ich schlawenzel auch schon drum rum! Aber ich kann einfach nicht!!!! Soll ich verraten, wer es grad bestellt hat!?

AAAAHHHHH.... Sooooo gemein!!!!! Das ist soooo schöne!!!!!

16.11.2011 18:46
mal ne frage an die attas... schafft ihrs dnen überhaupt die tücher alle zu benutzen? ich mein man hat ja dnan doch siene lieblinge oder
oder wird dann wenn ein neues komt immer etwa swas doch nichtmehr gaanz der bringer is wiede rweggegeben. stell mir da schon irre viel vor. gerade bei nane wenn ich hier immer die stapelbilder sehe

oder wird dann wenn ein neues komt immer etwa swas doch nichtmehr gaanz der bringer is wiede rweggegeben. stell mir da schon irre viel vor. gerade bei nane wenn ich hier immer die stapelbilder sehe

16.11.2011 18:48
Zitat von Niji:
mal ne frage an die attas... schafft ihrs dnen überhaupt die tücher alle zu benutzen? ich mein man hat ja dnan doch siene lieblinge oder![]()
oder wird dann wenn ein neues komt immer etwa swas doch nichtmehr gaanz der bringer is wiede rweggegeben. stell mir da schon irre viel vor. gerade bei nane wenn ich hier immer die stapelbilder sehe![]()
Also meine werden alle getragen. Je nach Outfit!

Aber man hat seine Lieblingstücher. Und die neuen werden bei mir erstmal eingetragen und dann kommen sie in den "welches nehmen wir heute" Haufen...

Mittlerweile sucht mein Sohn sich auch aus, welches er mitnehmen möchte!

16.11.2011 18:53
oh wie süß
naja aber nach outfit brauch ich nich sortieren
zu schwarz passt alles
und mehr tücher geben eh nur stress mit em papa der meint eins seins eins meins reicht
naja aber nach outfit brauch ich nich sortieren

und mehr tücher geben eh nur stress mit em papa der meint eins seins eins meins reicht
16.11.2011 18:56
Nane,können wir mal ein Bild von ALLEN TT´s sehen? Oder passen die garnicht auf ein Bild?
Aber, dass dein Sohn ´sich schon aussucht welches Tuch er gerne hätte ist ja ein Traum!

16.11.2011 19:16
Zitat von Shanise:hihi, sooo gehts mir auch
Zitat von Niji:
mal ne frage an die attas... schafft ihrs dnen überhaupt die tücher alle zu benutzen? ich mein man hat ja dnan doch siene lieblinge oder![]()
oder wird dann wenn ein neues komt immer etwa swas doch nichtmehr gaanz der bringer is wiede rweggegeben. stell mir da schon irre viel vor. gerade bei nane wenn ich hier immer die stapelbilder sehe![]()
Also meine werden alle getragen. Je nach Outfit!![]()
Aber man hat seine Lieblingstücher. Und die neuen werden bei mir erstmal eingetragen und dann kommen sie in den "welches nehmen wir heute" Haufen...![]()
Mittlerweile sucht mein Sohn sich auch aus, welches er mitnehmen möchte!![]()

nur leider zur zeit nich...

16.11.2011 19:58
Zitat von Shanise:Vielleicht schaffen wir es ja mal alle auf ein Atta Treffen, und dann losen wir aus wer Babylein tragen darf
Aber bald wieder Sarina! Da bin ich ja schon bissl neidisch!![]()

16.11.2011 20:03

mein storchenwiege sling albert ist heut angekommen... ich mag ihn jetzt shcon nicht mehr missen, auch wenn er noch etwas steif ist.
wie bekommt man den nochmal weicher? *post-stilldemenz habe*
16.11.2011 20:26
Zitat von rinchensarina:
ich habs gerade gekauft

16.11.2011 20:28
Zitat von funkelmaus2009:dann freu ich mich auf Tragebilder
Zitat von rinchensarina:
ich habs gerade gekauft![]()
![]()
![]()

16.11.2011 20:29
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()

Wolltest du nich abstapeln?
16.11.2011 20:30
Zitat von Shanise:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()

16.11.2011 20:32
Zitat von Shanise:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
ich stapel immer ab, weil immer 4-5 Tücher im Monat neu kommen

16.11.2011 20:40
Guten Abend
Stimmt es, dass man den ErgoBaby ab 5Monaten benutzen kann?
Viele Grüße
Secret

Stimmt es, dass man den ErgoBaby ab 5Monaten benutzen kann?
Viele Grüße
Secret
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt