Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
15.11.2011 19:39
Zitat von rinchensarina:

Hat jmnd Interesse an einer MaM Tragejacke Deluxe in schwarz? Gr L
Ist NEU mit Etikett...
Mir gefällt sie nach 100x angucken irgendwie doch nicht..
Meine Fische Pesci Pazzi in Gr 5 dürfen auch weiterziehen
Diese hier

Preise gibts per PN
Ich stell sie auch bei Ebay Kleinanzeigen rein

Hätte gern die Preise gewusst
starlett12c
13618 Beiträge
15.11.2011 19:43
Zitat von Tanne85:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Tanne85:

Naja Starlett also ganz so ists nicht...

Und Sarina, die Jacke ist ja auch aus Sympatex und da ist der Stoff schon an sich ziemlich teuer...mir ganz pers. ist die nix aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten

das mit dem Symatex hatte ich nicht gelesen, aber warum sollte das nicht gehen??? Ich habe einen Mantel aus Wolle mit Knöpfen und kann mir nicht vorstellen dass das so schwer sein soll???? ABER ich habe auch gerade erst mit Nähen angefangen und bin immer sehr experimentierfreudig
Der kaufbare Einsatz für die Jacken (Kumja oder so???) ist doch auch nichts anderes?

Probiere es aus und dann kannste ja nochmal berichten, obs alle Kriterien erfüllt, die dir bei einer Tragejacke wichtig sind

Also ich möchte nicht NUR , dass meine Tochter rein passt und sie wärmt...neee....für mich muss sie auch gut aussehen und nicht zusammengeschustert aussehen .

vielleicht würde das bei einem Anfänger wie mir geschustert aussehen ..... aber mein Mantel ist todschick und mit nem schönen Einsatz ........
Aber Du machst Dir ja eh Deine Pullis......
Mir reichen meine MaM und Suses ..... oder meine normale Jacke mit Hoppedizcover ............ und wenn das 2. kommt ist es eh erstmal Frühjahr und Tom trage ich wenn überhaupt eh nur noch "mal eben so" auf dem Rücken und wir haben beide unsere normale Kleidung an
Tanne85
17149 Beiträge
15.11.2011 19:46
Geschmäcker sind ja sowieso unterschiedlich...von daher

Und ich selber habe noch gar keinen Tragepulli, weil Kundschaft geht eben vor und erst danach kann ich mir und meinem Mann einen nähen
starlett12c
13618 Beiträge
15.11.2011 19:51
ahhhhhhhh
wenn ich Glück habe zieht hier ein weiteres Lanatuch für ganz kleines bei uns ein Ich steh auf Lana
Ich denke aber dass das Ellipsen schwarz dafür gehen darf also wenn jemand Interesse an einem 6er hat ....... bitte Gebote per PN ich habe eine Mindestrente unter der ich nicht abgebe und die bleibt "geheim" - wer zuerst drüber liegt bekommt den Zuschlag
Tanne85
17149 Beiträge
15.11.2011 19:54
Zitat von starlett12c:

ahhhhhhhh
wenn ich Glück habe zieht hier ein weiteres Lanatuch für ganz kleines bei uns ein Ich steh auf Lana
Ich denke aber dass das Ellipsen schwarz dafür gehen darf also wenn jemand Interesse an einem 6er hat ....... bitte Gebote per PN ich habe eine Mindestrente unter der ich nicht abgebe und die bleibt "geheim" - wer zuerst drüber liegt bekommt den Zuschlag

Ich habe gerade ein Ellipsen/schwarz Tuchrest erhalten und werde daraus einen Sling nähen....außerdem habe ich in den letzten 3 Tagen 4 Tücher gekauft

Nun ist Schluß (erstmal)
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.11.2011 19:58
Zitat von starlett12c:

ahhhhhhhh

du stehst auf Lana?
rinchensarina
23180 Beiträge
15.11.2011 20:13
@tanne: welche tücher haste dir gekauft?
@suses und mam: ich mag beide nich, hatte mir von der mam auch mehr versprochen, verarbeitet ist die super, und auch wie sie gemacht ist echt toll, aber sie passt nicht zu mir, irgendwie
Tanne85
17149 Beiträge
15.11.2011 20:16
Zitat von rinchensarina:

@suses und mam: ich mag beide nich, hatte mir von der mam auch mehr versprochen, verarbeitet ist die super, und auch wie sie gemacht ist echt toll, aber sie passt nicht zu mir, irgendwie

Indiotücher in:

Ultramarin, Rubinrot und schwarz/weiß
....
Ein Didymos "Iris" in kurz
rinchensarina
23180 Beiträge
15.11.2011 20:19
Zitat von Tanne85:

Zitat von rinchensarina:

Indiotücher in:

....
das rubinrot ist so toll, hab ich auch
Tanne85
17149 Beiträge
15.11.2011 20:20
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Tanne85:

Zitat von rinchensarina:

Indiotücher in:

....
das rubinrot ist so toll, hab ich auch

Ja das glaube ich..ich hab bisher nur das s/w hier aber ich find das auch echt klasse...viele sagen ja das sei out aber ich mags echt voll
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.11.2011 20:23
Zitat von Tanne85:

Zitat von rinchensarina:

Indiotücher in:

....

eine ähnliche ausbeute hab ich auch
DD Ellipsen Rubin Mandarine
DD Indio Natur mit leinen
DD Wellen granat
starlett12c
13618 Beiträge
15.11.2011 20:29
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von starlett12c:

ahhhhhhhh

du stehst auf Lana?
Ja
Warum
Tanne85
17149 Beiträge
15.11.2011 20:30
Indio rubin/mandarine hätt ich auch sehr gern
Niji
32929 Beiträge
15.11.2011 20:40
hehe du hast nen iris das hatte ich ja auch rein aus prinzip überlegt
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.11.2011 21:21
Zitat von starlett12c:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von starlett12c:

ahhhhhhhh

du stehst auf Lana?
Ja
Warum

hätt ichs gewußt ,hättest von mir eines haben können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt