Die Tragemamas
15.11.2011 19:39
Zitat von rinchensarina:
Hat jmnd Interesse an einer MaM Tragejacke Deluxe in schwarz? Gr L
Ist NEU mit Etikett...
Mir gefällt sie nach 100x angucken irgendwie doch nicht..![]()
Meine Fische Pesci Pazzi in Gr 5 dürfen auch weiterziehen
Diese hier
Preise gibts per PN![]()
Ich stell sie auch bei Ebay Kleinanzeigen rein
Hätte gern die Preise gewusst

15.11.2011 19:43
Zitat von Tanne85:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Tanne85:
Naja Starlettalso ganz so ists nicht...
Und Sarina, die Jacke ist ja auch aus Sympatex und da ist der Stoff schon an sich ziemlich teuer...mir ganz pers. ist die nix aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten![]()
das mit dem Symatex hatte ich nicht gelesen, aber warum sollte das nicht gehen??? Ich habe einen Mantel aus Wolle mit Knöpfen und kann mir nicht vorstellen dass das so schwer sein soll???? ABER ich habe auch gerade erst mit Nähen angefangen und bin immer sehr experimentierfreudig![]()
Der kaufbare Einsatz für die Jacken (Kumja oder so???) ist doch auch nichts anderes?
Probiere es aus und dann kannste ja nochmal berichten, obs alle Kriterien erfüllt, die dir bei einer Tragejacke wichtig sind![]()
Also ich möchte nicht NUR , dass meine Tochter rein passt und sie wärmt...neee....für mich muss sie auch gut aussehen und nicht zusammengeschustert aussehen .

Aber Du machst Dir ja eh Deine Pullis......
Mir reichen meine MaM und Suses ..... oder meine normale Jacke mit Hoppedizcover ............

15.11.2011 19:46
Geschmäcker sind ja sowieso unterschiedlich...von daher
Und ich selber habe noch gar keinen Tragepulli, weil Kundschaft geht eben vor und erst danach kann ich mir und meinem Mann einen nähen

Und ich selber habe noch gar keinen Tragepulli, weil Kundschaft geht eben vor und erst danach kann ich mir und meinem Mann einen nähen

15.11.2011 19:51
ahhhhhhhh
wenn ich Glück habe zieht hier ein weiteres Lanatuch für ganz kleines bei uns ein
Ich steh auf Lana
Ich denke aber dass das Ellipsen schwarz dafür gehen darf
also wenn jemand Interesse an einem 6er hat ....... bitte Gebote per PN
ich habe eine Mindestrente unter der ich nicht abgebe und die bleibt "geheim" - wer zuerst drüber liegt bekommt den Zuschlag
wenn ich Glück habe zieht hier ein weiteres Lanatuch für ganz kleines bei uns ein

Ich denke aber dass das Ellipsen schwarz dafür gehen darf

15.11.2011 19:54
Zitat von starlett12c:
ahhhhhhhh
wenn ich Glück habe zieht hier ein weiteres Lanatuch für ganz kleines bei uns einIch steh auf Lana
![]()
Ich denke aber dass das Ellipsen schwarz dafür gehen darfalso wenn jemand Interesse an einem 6er hat ....... bitte Gebote per PN
ich habe eine Mindestrente unter der ich nicht abgebe und die bleibt "geheim" - wer zuerst drüber liegt bekommt den Zuschlag
![]()
Ich habe gerade ein Ellipsen/schwarz Tuchrest erhalten und werde daraus einen Sling nähen....außerdem habe ich in den letzten 3 Tagen 4 Tücher gekauft

Nun ist Schluß

15.11.2011 19:58
Zitat von starlett12c:
ahhhhhhhh
wenn ich Glück habe zieht hier ein weiteres Lanatuch für ganz kleines bei uns einIch steh auf Lana
![]()
Ich denke aber dass das Ellipsen schwarz dafür gehen darfalso wenn jemand Interesse an einem 6er hat ....... bitte Gebote per PN
![]()
du stehst auf Lana?

15.11.2011 20:13
@tanne: welche tücher haste dir gekauft?
@suses und mam: ich mag beide nich, hatte mir von der mam auch mehr versprochen, verarbeitet ist die super, und auch wie sie gemacht ist echt toll, aber sie passt nicht zu mir, irgendwie
@suses und mam: ich mag beide nich, hatte mir von der mam auch mehr versprochen, verarbeitet ist die super, und auch wie sie gemacht ist echt toll, aber sie passt nicht zu mir, irgendwie

15.11.2011 20:16
Zitat von rinchensarina:
@suses und mam: ich mag beide nich, hatte mir von der mam auch mehr versprochen, verarbeitet ist die super, und auch wie sie gemacht ist echt toll, aber sie passt nicht zu mir, irgendwie![]()
Indiotücher in:
Ultramarin, Rubinrot und schwarz/weiß
....
Ein Didymos "Iris" in kurz
15.11.2011 20:19
Zitat von Tanne85:das rubinrot ist so toll, hab ich auch
Zitat von rinchensarina:
@suses und mam: ich mag beide nich, hatte mir von der mam auch mehr versprochen, verarbeitet ist die super, und auch wie sie gemacht ist echt toll, aber sie passt nicht zu mir, irgendwie![]()
Indiotücher in:
....
15.11.2011 20:20
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Tanne85:das rubinrot ist so toll, hab ich auch
Zitat von rinchensarina:
Indiotücher in:
....
Ja das glaube ich..ich hab bisher nur das s/w hier aber ich find das auch echt klasse...viele sagen ja das sei out aber ich mags echt voll

15.11.2011 20:23
Zitat von Tanne85:
Zitat von rinchensarina:
Indiotücher in:
....
eine ähnliche ausbeute hab ich auch

DD Ellipsen Rubin Mandarine
DD Indio Natur mit leinen
DD Wellen granat
15.11.2011 20:29
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von starlett12c:
ahhhhhhhh
![]()
![]()
du stehst auf Lana?![]()
Ja
Warum
15.11.2011 20:40
hehe du hast nen iris das hatte ich ja auch rein aus prinzip überlegt

15.11.2011 21:21
Zitat von starlett12c:
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von starlett12c:
ahhhhhhhh
![]()
![]()
du stehst auf Lana?![]()
Ja
Warum
hätt ichs gewußt ,hättest von mir eines haben können

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt