Die Tragemamas
21.11.2011 19:11
Zitat:
http://www.ebay.de/itm/NEU-Tragejacke-T.. .
Wo ist denn hier der Haken?
Kann mir nicht vorstellen das es ne "gute" Jacke für schlappe 40€ gibt.
Fleece ist Fleece ok, aber dann muss ja der Schnitt doof sein oder ? Puzzled
also den hab ich auch gesehen und werd den bestellen...Für ein neues Tuch UND ne Tragejacke reichts beim besten Willen nicht...Ich kann ja sagen,obs sooo schlimm ist...

Ich beneide euch ja schon ein bisschen,das ihr immer so tolle Tücher kaufen könnt...ich muss leider immer auf ein Schnäppchen bei E*** warten...aber wenn meine Geschäfte wieder besser laufen,dann kann ich vielleicht auch wieder großzügiger sein...

Trageberatung hab ich nächsten Dienstag...ich bin echt gespannt,wie das wird...

21.11.2011 19:11
Mein Männe meinte nur :
Das, was du am wenigstens nutzt, daraus bau ich der kleinen eine Hängematte. Soll er doch
Dafür eignen die Tücher sich ja super - ich weiss nur nicht, welches ich am wenigsten nutzen werd
Das, was du am wenigstens nutzt, daraus bau ich der kleinen eine Hängematte. Soll er doch

21.11.2011 19:14
Zitat von kruemelkeks:
Mein Männe meinte nur :
Das, was du am wenigstens nutzt, daraus bau ich der kleinen eine Hängematte. Soll er dochDafür eignen die Tücher sich ja super - ich weiss nur nicht, welches ich am wenigsten nutzen werd
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich meinte auch gerade zu meinem Mann, dass ich die auch wieder verkaufe, die ich nicht nutze

Momentan nutze ich aber alle bis auf das Lisa und das Nairobi....die verkaufe ich dann auch jetzt

Jmd Interesse???
21.11.2011 19:23
@Natibaby: Also ich hab eins mit Leinen und das ist überhaupt nicht rutschig. Ist sogar mein Lieblingstuch und bald kommt noch so eins dazu
@Kokadi: Kauf ich nicht mehr, hab wohl eins von den alten steifen Modellen und das wird jetzt zum Sling. Schön isses ja, nur lässt sich das garnicht gut binden
Aber ich trau mich an die Marke nicht mehr ran, auch wenn die Motive echt toll sind.
@Indio: Würde ich auch mal gerne probetragen. Alle sind immer so begeistert davon...

@Kokadi: Kauf ich nicht mehr, hab wohl eins von den alten steifen Modellen und das wird jetzt zum Sling. Schön isses ja, nur lässt sich das garnicht gut binden

Aber ich trau mich an die Marke nicht mehr ran, auch wenn die Motive echt toll sind.
@Indio: Würde ich auch mal gerne probetragen. Alle sind immer so begeistert davon...
21.11.2011 19:24
Zitat von sTanja:hmmm, ne, aber guck doch hier:
Hat jemand Fotos vom Rückentragen mit der Mamalila? Ich liebäugel damit meine sackige Suse wieder zu verkruscheln und die zu holen, aber dafür bräuchte ich noch Tragefotos, besonders vom Rückentragen, um Männe und mich zu überzeugen![]()
http://www.fraeuleinhuebsch.at/bilder/Mamalila_Kap uzenmantel_schwarz_2.jpg
21.11.2011 19:25
Zitat von kruemelkeks:das is nich neu
Zitat von Naizah:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Tanne85:
Ich hab eben das neue DD-Wintermodell gekauft![]()
![]()
Und Färbemittel![]()
Das mit den Schneeflocken und aus Wolle ?
Argh,das wird bei mir auch noch einziehen demnächst, das ist sicher![]()
Mhhh.... damit liebäugel ich auch schon![]()
Aber brauch ich WIRKLICH noch ein Tuch?
Verglichen mit manch anderen hab ich ja wirklich nicht viele Tücher, aber ich trag auch leider nicht mehr so viel. Wahrscheinlich lohnt es sich dann nicht.
Ich konnt net wiederstehen xD Für den Winter wollt ich eh ein Wolle Tuch haben, die sollen ja so schön warm seinAber stimmt, wenn du wenig trägst...
![]()

Gabs letztes jahr schon

21.11.2011 19:27
Zitat von Tanne85:wieso von unten anziehen? wie zeihst du deine pullover an? steigst du da ein?
Also ich mag keinen Pulli ohne RV und zum von-unten-anziehen![]()
Kommt aber sicher immer drauf an![]()
Und stimmt...Fleece gibt es in vielen Variationen...
21.11.2011 19:28
Zitat von DaniSahne21:schnapp dir doch das schöne eislblau indio bei den SOMOS, wolle seide mix, bestimmt wundebar
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Tanne85:alsoooo mal zum tragepulli genrell
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von Tanne85:
Zitat von DaniSahne21:
http://www.ebay.de/itm/NEU-Tragejacke-Tragepullove r-Gr-M-L-XL-Fleecepullover-Tragetuch-Bauchtrage-/1 50701293229?pt=DE_Jacken_M%C3%A4ntel&var=& hash=item68c8e2a9ea
Fleece ist Fleece ok, aber dann muss ja der Schnitt doof sein oder ?![]()
Jap...guck mal, wie das unten hochsteht...das zieht rein und oben am Hals ists auch nicht richtig dicht!
Ok, danke
Also man kann es ja probieren aber schon das An-und Ausziehen wird ein Akt sein![]()
Bei 40€ ist eben iwo dran gespart und das sind hier eindeutig praktische details![]()
ICH hab kein Problem meinen anzuziehen und ich ziehe den MIT Kind einfach ÜBER den Kopf denn das LOCH für den Kopf reicht aus, ohne das das Kind Angst bekäme![]()
Aber dieser Pulli hier sieht für mich anch billig Fleece aus, und Fleece ist auch nciht gleich Fleece
Da ich vom nähen etc. null Ahnung habe dachte ich mir eben das ich hier nachfrage. Wollte mir jetzt keinen kaufen, aber interessieren tut es mich ja trotzdem![]()
ACHJA:
Ich habe soeben die OFFIZIELLE Erlaubnis meines Freundes bekommen ein neues TT zu kaufen!!!!!!!
Ich weiß aber nicht welches.... HILFE *kreisch kreisch kreisch* Das Kokadi Blue Stars finde ich total schön, dass Didymos Selters und das Storchenwiege Louise Bio türkis.
Habt ihr vielleicht sonst noch ne Idee oder ein Tuch was super aussieht ??![]()

21.11.2011 19:29
Zitat von Tanne85:
Zitat von kruemelkeks:
Mein Männe meinte nur :
Das, was du am wenigstens nutzt, daraus bau ich der kleinen eine Hängematte. Soll er dochDafür eignen die Tücher sich ja super - ich weiss nur nicht, welches ich am wenigsten nutzen werd
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich meinte auch gerade zu meinem Mann, dass ich die auch wieder verkaufe, die ich nicht nutze![]()
Momentan nutze ich aber alle bis auf das Lisa und das Nairobi....die verkaufe ich dann auch jetzt![]()
Jmd Interesse???
*Kaufmaulkorb hab*

Rein aus Interesse mal, das Nairobi ist was für eins ?
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Tanne85:wieso von unten anziehen? wie zeihst du deine pullover an? steigst du da ein?
Also ich mag keinen Pulli ohne RV und zum von-unten-anziehen![]()
Kommt aber sicher immer drauf an![]()
Und stimmt...Fleece gibt es in vielen Variationen...
ja genau...
RV auf und von unten hochziehen, wie einen Rock

Nicht neu?
Okay

Hast du davon ein Tragebild??
Zitat von Tanne85:das neue Eisblau find ich auch schoen
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Tanne85:
Soooo nun ist aber echt Schluß![]()
Habe nun in den letzten 3 Tagen 4 (!) weitere Indios gekauft![]()
Ich dreh noch durch....![]()
Du ATTA du![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohaaaaaa....nun wird schon mit dem Finger auf mich gezeigt![]()
Aber nun habe ich auch (fast) alle Indios, dir mir außerordentlich taugen![]()
Fehlen nur noch : Sonnengelb und rot/weiß

21.11.2011 19:30
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Tanne85:
Zitat von kruemelkeks:
Mein Männe meinte nur :
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich meinte auch gerade zu meinem Mann, dass ich die auch wieder verkaufe, die ich nicht nutze![]()
Momentan nutze ich aber alle bis auf das Lisa und das Nairobi....die verkaufe ich dann auch jetzt![]()
Jmd Interesse???
*Kaufmaulkorb hab*![]()
![]()
Hoppediz Nairobi
21.11.2011 19:30
Zitat von rinchensarina:
Zitat von DaniSahne21:schnapp dir doch das schöne eislblau indio bei den SOMOS, wolle seide mix, bestimmt wundebar
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Tanne85:alsoooo mal zum tragepulli genrell
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von Tanne85:
Zitat von DaniSahne21:
http://www.ebay.de/itm/NEU-Tragejacke-Tragepullove r-Gr-M-L-XL-Fleecepullover-Tragetuch-Bauchtrage-/1 50701293229?pt=DE_Jacken_M%C3%A4ntel&var=& hash=item68c8e2a9ea
Fleece ist Fleece ok, aber dann muss ja der Schnitt doof sein oder ?![]()
Jap...guck mal, wie das unten hochsteht...das zieht rein und oben am Hals ists auch nicht richtig dicht!
Ok, danke
Also man kann es ja probieren aber schon das An-und Ausziehen wird ein Akt sein![]()
Bei 40€ ist eben iwo dran gespart und das sind hier eindeutig praktische details![]()
ICH hab kein Problem meinen anzuziehen und ich ziehe den MIT Kind einfach ÜBER den Kopf denn das LOCH für den Kopf reicht aus, ohne das das Kind Angst bekäme![]()
Aber dieser Pulli hier sieht für mich anch billig Fleece aus, und Fleece ist auch nciht gleich Fleece
Da ich vom nähen etc. null Ahnung habe dachte ich mir eben das ich hier nachfrage. Wollte mir jetzt keinen kaufen, aber interessieren tut es mich ja trotzdem![]()
ACHJA:
Ich habe soeben die OFFIZIELLE Erlaubnis meines Freundes bekommen ein neues TT zu kaufen!!!!!!!
Ich weiß aber nicht welches.... HILFE *kreisch kreisch kreisch* Das Kokadi Blue Stars finde ich total schön, dass Didymos Selters und das Storchenwiege Louise Bio türkis.
Habt ihr vielleicht sonst noch ne Idee oder ein Tuch was super aussieht ??![]()
![]()
Das sieht wirklich nicht schlecht aus

21.11.2011 19:31
Zitat von Kristina88:
Zitat von Tanne85:das neue Eisblau find ich auch schoen
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Tanne85:
Soooo nun ist aber echt Schluß![]()
Habe nun in den letzten 3 Tagen 4 (!) weitere Indios gekauft![]()
Ich dreh noch durch....![]()
Du ATTA du![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohaaaaaa....nun wird schon mit dem Finger auf mich gezeigt![]()
Aber nun habe ich auch (fast) alle Indios, dir mir außerordentlich taugen![]()
Fehlen nur noch : Sonnengelb und rot/weiß
![]()
Nee nee...ich mag eher die kräftigen Töne

21.11.2011 19:32
Zitat von Tanne85:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Tanne85:
Zitat von kruemelkeks:
Mein Männe meinte nur :
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jmd Interesse???
*Kaufmaulkorb hab*![]()
![]()
Hoppediz Nairobi
AH *kreisch*
Gott sei Dank nicht unsere Farbe

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt