Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
21.11.2011 19:54
Zitat von Niji:

jaaa lila!!!
wenn ich nen tolles lilanes bekomm bin ich ja glücklich
ABER vielleicht kann ich ihn überreden, dass ich das hoppe kairo färben darf (is ja aber sein tuch ) das färbt sich bestimmt gut weils ja so hell is hach jaaa


Das denk ich auch...hab mir vorhin Beere geholt...mal sehen, was das Indio blau/weiß dazu meint
Meinst das macht n großen Unterschied, ob in der Wama od in ner wanne gefärbt wird??
Pueppi2011
3260 Beiträge
21.11.2011 19:55
nane: Wie lange muss man ein HB bei dir vorbestellen?! Hab aber ein Problem....habe kein TT was ich dafür verschnippeln lassen würde
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.11.2011 19:55
Zitat von Tanne85:

Der Girasol ist auch schick aber mir wär das nix mit dem blau dazwischen...

Was kostet das Tuch denn? Weisste das?
Und was hast du für deinen Sling gezahlt?

Klar
Sling 59,00
Tuch in 4,60m 77,00

Ich find, das blau fällt kaum auf, dadurch das man von dem Lila beinahe erdrückt wird
rinchensarina
23180 Beiträge
21.11.2011 19:56
Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

jaaa lila!!!
wenn ich nen tolles lilanes bekomm bin ich ja glücklich
ABER vielleicht kann ich ihn überreden, dass ich das hoppe kairo färben darf (is ja aber sein tuch ) das färbt sich bestimmt gut weils ja so hell is hach jaaa


Das denk ich auch...hab mir vorhin Beere geholt...mal sehen, was das Indio blau/weiß dazu meint
Meinst das macht n großen Unterschied, ob in der Wama od in ner wanne gefärbt wird??
wenn ich darf:
ja kann schon sein, in der wanne kann es zu flecken kommen.. KANN
Tanne85
17149 Beiträge
21.11.2011 19:56
Jap..klingt logisch

Macht aber nix, weil ich finds dennoch toll
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.11.2011 19:57
Zitat von rinchensarina:

sie werden kein TT gleich benennen
Und da es ultragünstig ist, wird es ein Restbestand sein
Zitat von Tanne85:

@ Sarina :

dein Schneeflockentuch sieht doch aber anders aus, oder nicht
Iwie hatte ich das jetzt anders in Erinnerung!



Hach ist das TOLL Ein tolles Bild von euch beiden
Niji
32883 Beiträge
21.11.2011 19:58
Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

jaaa lila!!!
wenn ich nen tolles lilanes bekomm bin ich ja glücklich
ABER vielleicht kann ich ihn überreden, dass ich das hoppe kairo färben darf (is ja aber sein tuch ) das färbt sich bestimmt gut weils ja so hell is hach jaaa


Das denk ich auch...hab mir vorhin Beere geholt...mal sehen, was das Indio blau/weiß dazu meint
Meinst das macht n großen Unterschied, ob in der Wama od in ner wanne gefärbt wird??


hab seit meien mama da mal monster probleme hatte nichtmehr in der wama gefärbt.
inan wanne musste eben immerwieder rühren damits gleichmäßig wird. meiner ma hat das schwarz auch simplicol beim hosen nachfärben die maschine gekillt. konnte zum glück repariert werden
Tanne85
17149 Beiträge
21.11.2011 19:59
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

jaaa lila!!!
wenn ich nen tolles lilanes bekomm bin ich ja glücklich
ABER vielleicht kann ich ihn überreden, dass ich das hoppe kairo färben darf (is ja aber sein tuch ) das färbt sich bestimmt gut weils ja so hell is hach jaaa


Das denk ich auch...hab mir vorhin Beere geholt...mal sehen, was das Indio blau/weiß dazu meint
Meinst das macht n großen Unterschied, ob in der Wama od in ner wanne gefärbt wird??
wenn ich darf:
ja kann schon sein, in der wanne kann es zu flecken kommen.. KANN


Hmmm....auch wenn ichs viel bewege?
hab Angst um unsere gute Wama
Pueppi2011
3260 Beiträge
21.11.2011 19:59
*kreeeeisch* man sind die natibabys schöööön!
Niji:schau mal http://shop.natibaby.eu/nati-ring-lirio-s.html
rinchensarina
23180 Beiträge
21.11.2011 20:02
Zitat von Tanne85:

Jap..klingt logisch

Macht aber nix, weil ich finds dennoch toll
es is auch toll
sTanja
16922 Beiträge
21.11.2011 20:03
Sarina danke aber hab mich doof ausgedrückt, meine die neue tolle Mamalila Allwetter
Niji
32883 Beiträge
21.11.2011 20:04
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.11.2011 20:04
Zitat von Tanne85:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

jaaa lila!!!
wenn ich nen tolles lilanes bekomm bin ich ja glücklich
ABER vielleicht kann ich ihn überreden, dass ich das hoppe kairo färben darf (is ja aber sein tuch ) das färbt sich bestimmt gut weils ja so hell is hach jaaa


Das denk ich auch...hab mir vorhin Beere geholt...mal sehen, was das Indio blau/weiß dazu meint
Meinst das macht n großen Unterschied, ob in der Wama od in ner wanne gefärbt wird??
wenn ich darf:
ja kann schon sein, in der wanne kann es zu flecken kommen.. KANN


Hmmm....auch wenn ichs viel bewege?
hab Angst um unsere gute Wama


Und wenn du´s in nem großen Wäschekorb färbst ? Also einen ohne Löcher an den Seiten, wenn du hast. Oder nem großen Eimer ?
Da besteht ja nicht so viel Bewegungsmöglichkeit für´s Tuch. Könnte evtl. die evtl. Fleckenmöglichkeit reduzieren
Tanne85
17149 Beiträge
21.11.2011 20:04
Na ich werds in nem Eimer machen...werds schön durchkneten und rühren, wie ein Risotto

Sonst reisst mir mein Mann echt noch den Kopf ab....weil wenn da was scheif geht, dann liegt es ja an den TTs
Und ich will nicht riskieren, dass er böööse wird wg der TTs
Jenny1986
11269 Beiträge
21.11.2011 20:04
wo finde ich denn das schneeflockentuch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt