Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
pinkie77
268 Beiträge
28.11.2011 09:53
*ganzstolzbin*
gestern war mein erster Ausflug mit TT...Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt...Und ich hab mir gedacht,wenn viel los ist,bin ich mit dem Tuch am besten dran...Es hat super geklappt,Mausi hat fast die ganze Zeit friedlich geschlummert...Und die Leute haben alle geschaut...Ist bei uns eher selten,das ne Mutti ein Tuch hat...War natürlich auch die einzige...paar KiWa,paar Babys auf dem Arm...Keine Tragehilfe,kein TT...Aber ich fands gaaanz toll!!! Freu mich jetzt noch mehr auf meine Trageberatung morgen...
Hab mir gestern auch nen Hop-Tye ersteigert,nich ganz das Schnäppchen,was ich erhofft hatte,aber noch günstiger als neu...Mal sehen,wie ich damit zurechtkomm...Und wenn ich wieder arbeiten kann und das Konto nicht mehr so mager aussieht,dann zieht noch das Girasol-Tuch ein...
falbmaus
738 Beiträge
28.11.2011 09:58
Zitat von palule:

Zitat von falbmaus:

Hallo ihr Tragemamas,

ich muss mich hier mal kurz freuen:

nachdem ich schon ein DD Martin besitze, zieht bei mir nun mein frisch gesteigertes DD Indio hellblau/weiß ein! Freu mich schon sooo drauf!

Jemand hatte kürzlich nach der Tragejacke von tragepulli gefragt. Meine ist am Freitag angekommen und wurde gleich am Samstag auf dem Weihnachtsmarkt getestet. Fazit: Ich bin echt zufrieden. Sie sitzt super und hält mummelig warm. Hab sie in hellblau genommen. Mein Mann hat auch Bilder gemacht, die muss ich aber erst hochladen.


Danke fürs berichten wie fällt die Jacke denn von der Größe her aus?


Also ich hab M genommen und das passt gut. Trage im Moment Gr. 40/42.
Ich hab das Modell Sheila genommen. Und das beste war: ich hab's Freitag vor einer Woche bestellt und sie war diesen Freitag schon da, also keine 3 Wochen Wartezeit wie auf der HP angegeben.

Hier mal noch zwei Fotos. Allerdings hat mein Mann die Jacke nicht komplett mit raufgenommen. Achja, und meine Kapuze hab ich abgemacht.

Sunshine2011
1378 Beiträge
28.11.2011 10:09
Zitat von falbmaus:

Zitat von palule:

Zitat von falbmaus:

Hallo ihr Tragemamas,

ich muss mich hier mal kurz freuen:

nachdem ich schon ein DD Martin besitze, zieht bei mir nun mein frisch gesteigertes DD Indio hellblau/weiß ein! Freu mich schon sooo drauf!

Jemand hatte kürzlich nach der Tragejacke von tragepulli gefragt. Meine ist am Freitag angekommen und wurde gleich am Samstag auf dem Weihnachtsmarkt getestet. Fazit: Ich bin echt zufrieden. Sie sitzt super und hält mummelig warm. Hab sie in hellblau genommen. Mein Mann hat auch Bilder gemacht, die muss ich aber erst hochladen.


Danke fürs berichten wie fällt die Jacke denn von der Größe her aus?


Also ich hab M genommen und das passt gut. Trage im Moment Gr. 40/42.
Ich hab das Modell Sheila genommen. Und das beste war: ich hab's Freitag vor einer Woche bestellt und sie war diesen Freitag schon da, also keine 3 Wochen Wartezeit wie auf der HP angegeben.

Hier mal noch zwei Fotos. Allerdings hat mein Mann die Jacke nicht komplett mit raufgenommen. Achja, und meine Kapuze hab ich abgemacht.


Du siehst ja voll happy aus! Süß!!
Mhh,also ich trage momentan 36/38,also müßte dann wahrscheinlich S reichen Kann man da auch eigentlich zur Ansicht bestellen?Ich habe immer dann lieber 2 Varianten zur Auswahl
falbmaus
738 Beiträge
28.11.2011 10:13
Zitat von Sunshine2011:

Zitat von falbmaus:

Zitat von palule:

Zitat von falbmaus:

Hallo ihr Tragemamas,

ich muss mich hier mal kurz freuen:

nachdem ich schon ein DD Martin besitze, zieht bei mir nun mein frisch gesteigertes DD Indio hellblau/weiß ein! Freu mich schon sooo drauf!

Jemand hatte kürzlich nach der Tragejacke von tragepulli gefragt. Meine ist am Freitag angekommen und wurde gleich am Samstag auf dem Weihnachtsmarkt getestet. Fazit: Ich bin echt zufrieden. Sie sitzt super und hält mummelig warm. Hab sie in hellblau genommen. Mein Mann hat auch Bilder gemacht, die muss ich aber erst hochladen.


Danke fürs berichten wie fällt die Jacke denn von der Größe her aus?


Also ich hab M genommen und das passt gut. Trage im Moment Gr. 40/42.
Ich hab das Modell Sheila genommen. Und das beste war: ich hab's Freitag vor einer Woche bestellt und sie war diesen Freitag schon da, also keine 3 Wochen Wartezeit wie auf der HP angegeben.

Hier mal noch zwei Fotos. Allerdings hat mein Mann die Jacke nicht komplett mit raufgenommen. Achja, und meine Kapuze hab ich abgemacht.


Du siehst ja voll happy aus! Süß!!
Mhh,also ich trage momentan 36/38,also müßte dann wahrscheinlich S reichen Kann man da auch eigentlich zur Ansicht bestellen?Ich habe immer dann lieber 2 Varianten zur Auswahl


Jaa, das bin ich auch!
Keine Ahnung ob man zur Ansicht bestellen kann.
Eine Freundin von mir hatte aber auch dort eine bestellt in schwarz mit Leomuster und hätte diese aber auch wieder zurückgeben können, wenn sie nicht gefällt/passt. die war aber schon vorgefertigt, also keine extra Anfertigung. Frag doch einfach mal dort nach!
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
28.11.2011 10:22
Zitat von falbmaus:

Zitat von palule:

Zitat von falbmaus:

Hallo ihr Tragemamas,

ich muss mich hier mal kurz freuen:

nachdem ich schon ein DD Martin besitze, zieht bei mir nun mein frisch gesteigertes DD Indio hellblau/weiß ein! Freu mich schon sooo drauf!

Jemand hatte kürzlich nach der Tragejacke von tragepulli gefragt. Meine ist am Freitag angekommen und wurde gleich am Samstag auf dem Weihnachtsmarkt getestet. Fazit: Ich bin echt zufrieden. Sie sitzt super und hält mummelig warm. Hab sie in hellblau genommen. Mein Mann hat auch Bilder gemacht, die muss ich aber erst hochladen.


Danke fürs berichten wie fällt die Jacke denn von der Größe her aus?


Also ich hab M genommen und das passt gut. Trage im Moment Gr. 40/42.
Ich hab das Modell Sheila genommen. Und das beste war: ich hab's Freitag vor einer Woche bestellt und sie war diesen Freitag schon da, also keine 3 Wochen Wartezeit wie auf der HP angegeben.

Hier mal noch zwei Fotos. Allerdings hat mein Mann die Jacke nicht komplett mit raufgenommen. Achja, und meine Kapuze hab ich abgemacht.



sieht toll aus... wo hast du die nochmal her?
LadyItaly86
19193 Beiträge
28.11.2011 10:42
die Tragejacke gefällt mir auch
wo gibts die und wie teuer ist sie??
Tanne85
17149 Beiträge
28.11.2011 10:54
Tragepulli.de

Niji
32890 Beiträge
28.11.2011 11:09
die hab ich au schon live gesehen da sah ddie jacke seeehr groß aus, aber das mädel war auch mini... aber ansonsten ganz schick

hatte nu am wochenende doch alles mit. sling, hoptye udn tuch. war auch gut so. am samstag war der papa dann da helfen udn de rhat lieber schnell den tye genommen weil ihm mein tuch aj eh zu kurz is. und hestern tat mir nach dem spiel dermaßen die rechte schulter weh, dass der sling die rettung war
(tania was macht mein pulli? )
Tanne85
17149 Beiträge
28.11.2011 11:17
Zitat von Niji:

die hab ich au schon live gesehen da sah ddie jacke seeehr groß aus, aber das mädel war auch mini... aber ansonsten ganz schick

hatte nu am wochenende doch alles mit. sling, hoptye udn tuch. war auch gut so. am samstag war der papa dann da helfen udn de rhat lieber schnell den tye genommen weil ihm mein tuch aj eh zu kurz is. und hestern tat mir nach dem spiel dermaßen die rechte schulter weh, dass der sling die rettung war
(tania was macht mein pulli? )


Der liegt...die Frage ist eher, wann meine Schulter wieder gut wird.
War am Fr beim Ortho...ne Sehne ist durch.
Gelenkfunktionsstörungen und Schmerzen inklusive

Aber ich mach ihn diese Woche fertig.
Niji
32890 Beiträge
28.11.2011 11:24
och nee das macht doch aua
mach lieber nix was der schulter schadet...
kannst du denn wenigstens im sling tragen?
Tanne85
17149 Beiträge
28.11.2011 11:26
Zitat von Niji:

och nee das macht doch aua
mach lieber nix was der schulter schadet...
kannst du denn wenigstens im sling tragen?



Es ist die rechte Schulter und ich habe bisher nie links getragen...
Wills nun so eingeschränkt auch nicht ausprobieren...

Musste leider schon zum Kiwa greifen, da Florian auch wieder weg ist und somit das Tragen nicht übernehmen kann

Alles scheiße....
Sosa
483 Beiträge
28.11.2011 12:54
Zitat von falbmaus:

Zitat von Sunshine2011:

Zitat von falbmaus:

Zitat von palule:

Zitat von falbmaus:

Hallo ihr Tragemamas,

ich muss mich hier mal kurz freuen:

nachdem ich schon ein DD Martin besitze, zieht bei mir nun mein frisch gesteigertes DD Indio hellblau/weiß ein! Freu mich schon sooo drauf!

Jemand hatte kürzlich nach der Tragejacke von tragepulli gefragt. Meine ist am Freitag angekommen und wurde gleich am Samstag auf dem Weihnachtsmarkt getestet. Fazit: Ich bin echt zufrieden. Sie sitzt super und hält mummelig warm. Hab sie in hellblau genommen. Mein Mann hat auch Bilder gemacht, die muss ich aber erst hochladen.


Danke fürs berichten wie fällt die Jacke denn von der Größe her aus?


Also ich hab M genommen und das passt gut. Trage im Moment Gr. 40/42.
Ich hab das Modell Sheila genommen. Und das beste war: ich hab's Freitag vor einer Woche bestellt und sie war diesen Freitag schon da, also keine 3 Wochen Wartezeit wie auf der HP angegeben.

Hier mal noch zwei Fotos. Allerdings hat mein Mann die Jacke nicht komplett mit raufgenommen. Achja, und meine Kapuze hab ich abgemacht.


Du siehst ja voll happy aus! Süß!!
Mhh,also ich trage momentan 36/38,also müßte dann wahrscheinlich S reichen Kann man da auch eigentlich zur Ansicht bestellen?Ich habe immer dann lieber 2 Varianten zur Auswahl


Jaa, das bin ich auch!
Keine Ahnung ob man zur Ansicht bestellen kann.
Eine Freundin von mir hatte aber auch dort eine bestellt in schwarz mit Leomuster und hätte diese aber auch wieder zurückgeben können, wenn sie nicht gefällt/passt. die war aber schon vorgefertigt, also keine extra Anfertigung. Frag doch einfach mal dort nach!


Kann man die auch bei Minustemperaturen tragen oder ists dann zu kalt mit der Jacke?
Sosa
483 Beiträge
28.11.2011 13:03

Hallo zusammen,

sieht das so OK aus?

rinchensarina
23180 Beiträge
28.11.2011 13:08
Zitat von Sosa:

Hallo zusammen,

sieht das so OK aus?

man sieht von der anhockung nur nichts , die ist wichtig
und ich find das tuch im nacken SEHR dick. lieber nur nen waschlappen nehmen
rinchensarina
23180 Beiträge
28.11.2011 13:09
ich bin huet bei -4° mit David Fahrrad gefahren, meine Finger sind abgeforen, aber obenrum war mir in meiner Mamalila Jacke echt kuschlig warm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt