Die Tragemamas
01.12.2011 15:52
Könnte mir hier vielleicht jemand helfen? Ihr kennt euch damit bestimmt auch aus
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/homoeopathie-fuer-kinder-welche s-buch-bitte-schnelle-hilfe-0
Danke schonmal

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/homoeopathie-fuer-kinder-welche s-buch-bitte-schnelle-hilfe-0
Danke schonmal

01.12.2011 17:00
War gerade bei einer Freundin zum Plätzchen backen, bzw. bei ihren Eltern. Ich war da sicher seit 3 Jahren nicht mehr. Dann schau ich mich so im Esszimmer um (es hat sich nichts geändert, aber ich war halt lang nicht mehr da) hängt ein 20x30 Foto von ihrem Papa, wie er sie (ca 2 Jahre) im Sling trägt! Ich war sooooooooooo verliebt in dieses Bild!!!! Ich hätte so ein Bild auch gerne von meinen Eltern und mir... ich hab nur eines, wo mein Papa mich in so einer alten Kraxe trägt... besser als nix

01.12.2011 19:15
Zitat von Schaf:
War gerade bei einer Freundin zum Plätzchen backen, bzw. bei ihren Eltern. Ich war da sicher seit 3 Jahren nicht mehr. Dann schau ich mich so im Esszimmer um (es hat sich nichts geändert, aber ich war halt lang nicht mehr da) hängt ein 20x30 Foto von ihrem Papa, wie er sie (ca 2 Jahre) im Sling trägt! Ich war sooooooooooo verliebt in dieses Bild!!!! Ich hätte so ein Bild auch gerne von meinen Eltern und mir... ich hab nur eines, wo mein Papa mich in so einer alten Kraxe trägt... besser als nix![]()
in meinem fotoalbum is ein bild wo meine mama mich in nem tai trägt und abwäscht. leider nach vorne gebunden und aus jeansstoff genäht, aber sie wusste es ja damals nicht besser. heute ist es so, dass sie total wissbegierig ist wie das jetz gemacht wird und was es da alles tolles gibt
01.12.2011 19:29
Zitat von Niji:ich mag das bild auch sehen
Zitat von Schaf:
War gerade bei einer Freundin zum Plätzchen backen, bzw. bei ihren Eltern. Ich war da sicher seit 3 Jahren nicht mehr. Dann schau ich mich so im Esszimmer um (es hat sich nichts geändert, aber ich war halt lang nicht mehr da) hängt ein 20x30 Foto von ihrem Papa, wie er sie (ca 2 Jahre) im Sling trägt! Ich war sooooooooooo verliebt in dieses Bild!!!! Ich hätte so ein Bild auch gerne von meinen Eltern und mir... ich hab nur eines, wo mein Papa mich in so einer alten Kraxe trägt... besser als nix![]()
in meinem fotoalbum is ein bild wo meine mama mich in nem tai trägt und abwäscht. leider nach vorne gebunden und aus jeansstoff genäht, aber sie wusste es ja damals nicht besser. heute ist es so, dass sie total wissbegierig ist wie das jetz gemacht wird und was es da alles tolles gibt
01.12.2011 20:28
HUHU,
ich habe letztens schon gefragt ob man ein Hoppediz tuch auch färben kann? Hab aber leider keine Antwort bekommen
ich habe letztens schon gefragt ob man ein Hoppediz tuch auch färben kann? Hab aber leider keine Antwort bekommen

01.12.2011 20:30
Zitat von mrsackles:
HUHU,
ich habe letztens schon gefragt ob man ein Hoppediz tuch auch färben kann? Hab aber leider keine Antwort bekommen![]()
klar is ja 100% baumwolle oder? dann kannst dus mit simplicol echtfarben färben

01.12.2011 20:37
*freu* *freu *freu*
Morgen in einer Woooohooooche hab ich meine TB bei Sarinaaaaa!!
*freu* *freu *freu*
Morgen in einer Woooohooooche hab ich meine TB bei Sarinaaaaa!!

*freu* *freu *freu*
01.12.2011 21:24
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Sosa:schieb die gekreutzten tuchbahnen noch weiter unter ihren po, und hock die füßchen noch etwas höher, dann dürfts perfekt sein
Zitat von Sosa:
Hallo!
Hab nochmal bessere Fotos gemacht!
Bis auf das er etwas schräg ist (hab es schnell gemacht, weil er so rumgezettert hat), ist das in Ordnung so?
Danke schon einmal für eure Antworten!
LG
PS: Hatte auch gleich ein Erfolgserlebnis! Er quält sich schon den ganzen Tag und versucht zu kackern. Setzte ihn ins Tragetuch, 5 Minuten später bums!![]()
Schieb![]()
![]()
Danke für dein Feedback!
Mhhmm...mist, ich dachte dass ich die Beinchen schon gut gehockt habe! Also noch höher. Ich hoffe ich krieg das hin, find das irgendwie am schwersten!
ISt aber ein er!

01.12.2011 21:25
Zitat:
bei wem hast du die beratung gemacht?
vielleicht ist eine mama mit HT anleitung ja so nett dir die anleitung abzufotografieren? Ich selbst hab meine grad verliehen
Oder du schreibst Hoppe an und lässt dir eine zuschicken Smiling
Ich habe die Beratung in Remptendorf gemacht,das wird hier niemandem was sagen...

Danke,danke für die Anleitung...

01.12.2011 21:27
Zitat von Niji:
ich fidn das sieht ganz gut aus. etwas schief aber das hast du ja schon geschrieben. hast du nahc dem einbinden mit den flachen händen die füßchen nochmal nahc oben gedrückt?
ansonsten kannste die falten noch glatt machen aber das bekomm ich fast nie hin die kleine zappelt immer so![]()
Mit den flachen Händen ist ne Idee!

Und mit dem glatt ziehen, das werd ich auch noch versuchen!!

01.12.2011 21:56
Es hat nicht zufällig jemand ein 5er oder 6er DD Geckos Mauvein und will´s loswerden oder ?
Muss mir schon die ganze Zeit auf die Finger beissen, um es nicht ganz teuer zu erstehen - deswegen erstmal hier fragen

Muss mir schon die ganze Zeit auf die Finger beissen, um es nicht ganz teuer zu erstehen - deswegen erstmal hier fragen

01.12.2011 22:01
Zitat von kruemelkeks:näää
Es hat nicht zufällig jemand ein 5er oder 6er DD Geckos Mauvein und will´s loswerden oder ?![]()
Muss mir schon die ganze Zeit auf die Finger beissen, um es nicht ganz teuer zu erstehen - deswegen erstmal hier fragen![]()
macchia hätt ich gern
aber erst zieht der dschungel ein!

01.12.2011 22:06

Macchia ? Neeeeee, irgendwie steh ich seit den Fischen auf das DD lila... Das fetzt so genial

01.12.2011 22:15
Juhuuuu
Mein kleiner Tragling heute nach dem Spazieren im DD Paul

Mein kleiner Tragling heute nach dem Spazieren im DD Paul

01.12.2011 22:17
ich find das dschungel sooo toll, aber ich werde bestimmt von meinem mann gekillt wenn ich es kaufe *grummel*
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt