Die Tragemamas
02.12.2011 21:21
Zitat von sTanja:
Hab heute die Mamalila bekommen, sieht toll ausHab sie nur noch nicht mit Tragling getestet
![]()
Foto sehen will!

02.12.2011 22:52
Nochmal frag :
Kennt wer die Neobulle Tücher ?
Uuund : Hat schonmal jemand bei birdiesroom.com bestellt ?
Kennt wer die Neobulle Tücher ?
Uuund : Hat schonmal jemand bei birdiesroom.com bestellt ?
02.12.2011 23:03
Schöön geworden Tania !
Und das trotz Bewegungsverbot... ( Machst auch weiter, bis der Kopp unterm Arm hängt oder ?
)
Und das trotz Bewegungsverbot... ( Machst auch weiter, bis der Kopp unterm Arm hängt oder ?

02.12.2011 23:06
Zitat von kruemelkeks:
Schöön geworden Tania !
Und das trotz Bewegungsverbot... ( Machst auch weiter, bis der Kopp unterm Arm hängt oder ?)
Psssst

Was soll ich sagen...die Arbeit macht sich ja nicht von alleine und ich hab eben gerade sehr großen Termindruck.
Will ja außerdem nicht, dass die lieben Tragemamis frieren müssen

02.12.2011 23:08
Glaub ich dir gerne, kommt aber auch ziemlich unpassend mit deiner Schulter
... ( Gute Besserung nebenbei mal )

02.12.2011 23:10
Zitat von kruemelkeks:
Glaub ich dir gerne, kommt aber auch ziemlich unpassend mit deiner Schulter... ( Gute Besserung nebenbei mal )
Ja aber HALLO ...naja...ich bin da son Spezi

Immer wenns nicht sein darf, dann komm ich mit ieinem Kack daher, der mir mein Leben ruiniert (für den Zeitraum der Pechsträhne)

Schmerzmittel olè

Und by the way...mein Mann ist auch schon seit ner Woche in Singapur und kommt erst nächstes WE wieder...also wieeeee soll da bitte schonen gehen

03.12.2011 07:21
Zitat von white_manta:
Zitat von Akascha1982:
Ich glaube meine Große bekommt Weihnachten die hier http://www.ergobaby.eu/de/p1857/ergobaby-puppentra ge.htm
sie versucht sich nämlich ständig ihren Ergo umzubinden![]()
Die hat mein Sohn auch und liebt sie![]()
Ist zwar echt teuer für ne Puppentrage aber schon süß. Die anderen Puppentragen sehen alle nach Baby Björn aus und das will ich selbst ner Puppe nicht antun

03.12.2011 09:40
ahhhh tania wie toll! da freu ich mcih aber auf montag/dienstag/mittwoch wann auch imemr der dann ankommt

03.12.2011 10:49
mei cover ist heut angekommen
mit dem rot fallen wir im tristen winter mit sicherheit auf

03.12.2011 10:56
Verkaufe zwei Didymos standart blau-weiß In Gr.4 und 6.
Bei Interesse PN
Bei Interesse PN

03.12.2011 11:13
Zitat von Niji:
ahhhh tania wie toll! da freu ich mcih aber auf montag/dienstag/mittwoch wann auch imemr der dann ankommt![]()
Mein Lieblingssohn bringt das Paket gerade zur Post

Ich hätte es heute sonst nimmer geschafft...aber so kannste am Dienstag damit rechnen...ist ja mit DHL verschickt.
Sendungsverfolgungsnr folgt dann in der nä halben Std per PN

03.12.2011 11:17
hab mal ne frage...
wenn ich mit meinem sohn heut spazieren gehen will im tuch was zieh ich ihm an????
es ist sehr windig und ca 3 grad...
will ja nich das er friert oder schwitzt... danke schonmal
wenn ich mit meinem sohn heut spazieren gehen will im tuch was zieh ich ihm an????
03.12.2011 11:35
Zitat von kruemel2011:
hab mal ne frage...
Ähnliches Wetter bei uns und meine bekommt nachher zum shoppen an:
LA Body, dünnes Shirt drüber, Strumpfhose, Fleece Hose, dicke Socken, warme Mütze und Halstuch.
Da die Tragejacke noch nicht da ist, müssen wir nochmal aufs Cover zurück greifen, deswegen etwas wärmer

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt