Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
29.12.2011 22:55
Zitat von ginamaus:

Zitat von SternchenLaternchen:

ach alles schwierig da wirds mir gleich ganz schwindlig ich glaub ich träume diese Nacht von Tragetüchern

sag das nicht so laut bei mir war das so .
zwei tage hab ich mich nur mit TT und TH auseinander gesetzt und hab echt auch noch davon geträumt

Irgendwann sitzte dann nen ganzen Nachmittag vor deinem TT-Schrank, räumste den aus, faltest die TTs neu und legst sie super geordnet wieder in die Fächer. Eine sehr schöne meditative Aufgabe und hin und wieder fällt dir dann auf:" Man, ich wusste gar nicht mehr, dass ich dieses TT habe!"
Shanise
6456 Beiträge
29.12.2011 22:56
Zitat von Schaf:

Zitat von Shanise:

Zitat von Schaf:

Zitat von SternchenLaternchen:

ach alles schwierig da wirds mir gleich ganz schwindlig ich glaub ich träume diese Nacht von Tragetüchern

Ganz normal Und irgendwann gehst Du auf www.didiymos.de bevor Du Deine E-Mails checkst... *seufz*

Oder FB, weil du bei DD den "gefällt mir" Button gedrückt hast und schnell überfliegst, ob es was neues gibt/gab!

... und Dich die DD-Beiträge mehr interessieren als die von Deiner besten Freundin (die ist aber auch eine Spammer-Braut die jedes Kaffee-holen postet!!!)

Azala
8635 Beiträge
29.12.2011 22:56
Ich bin ja mal gespannt, für wieviel mein hoppe morgen weggeht und für was ich das Geld dann wieder ausgeben werde
Schaf
12473 Beiträge
29.12.2011 22:57
Zitat von Nane:

Zitat von ginamaus:

Zitat von SternchenLaternchen:

ach alles schwierig da wirds mir gleich ganz schwindlig ich glaub ich träume diese Nacht von Tragetüchern

sag das nicht so laut bei mir war das so .
zwei tage hab ich mich nur mit TT und TH auseinander gesetzt und hab echt auch noch davon geträumt

Irgendwann sitzte dann nen ganzen Nachmittag vor deinem TT-Schrank, räumste den aus, faltest die TTs neu und legst sie super geordnet wieder in die Fächer. Eine sehr schöne meditative Aufgabe und hin und wieder fällt dir dann auf:" Man, ich wusste gar nicht mehr, dass ich dieses TT habe!"

Kann ich mir gut vorstellen! Ich war letztens krank und hab dann mit meinem Tragetuch gekuschelt. Irgendwie hat mir das Trost gespendet!
***
@ Nane: Magst Du nochmal Dein Stapelfoto posten? Wollte es meinem Mann mal zeigen!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
29.12.2011 22:58
Zitat von Schaf:

Zitat von Nane:

Zitat von ginamaus:

Zitat von SternchenLaternchen:

ach alles schwierig da wirds mir gleich ganz schwindlig ich glaub ich träume diese Nacht von Tragetüchern

sag das nicht so laut bei mir war das so .
zwei tage hab ich mich nur mit TT und TH auseinander gesetzt und hab echt auch noch davon geträumt

Irgendwann sitzte dann nen ganzen Nachmittag vor deinem TT-Schrank, räumste den aus, faltest die TTs neu und legst sie super geordnet wieder in die Fächer. Eine sehr schöne meditative Aufgabe und hin und wieder fällt dir dann auf:" Man, ich wusste gar nicht mehr, dass ich dieses TT habe!"

Kann ich mir gut vorstellen! Ich war letztens krank und hab dann mit meinem Tragetuch gekuschelt. Irgendwie hat mir das Trost gespendet!
***
@ Nane: Magst Du nochmal Dein Stapelfoto posten? Wollte es meinem Mann mal zeigen!


Shanise
6456 Beiträge
29.12.2011 22:59
Nane, wenn du bei der Meditation den k/r Karton findest, nä... ... ...
Azala
8635 Beiträge
29.12.2011 23:00
ich denke, ein Schrankfoto von Nane wäre für jeden anderen ATTA hier eine 1A Rechtfertigung gegenüber Zweiflern !

"och Schatz, soo viele tücher habe ich doch gar nicht..."
Nane
8009 Beiträge
29.12.2011 23:00

Warmen Farben

Die "kalten" Farben
Das is aber schon alt *g*:

Schaf
12473 Beiträge
29.12.2011 23:03
"In welchem Laden gibt's das?"
"Das ist bei einer aus dem Forum daheim."
" "
***
Wann hast Du mit dem Sammeln angefangen?
Nane
8009 Beiträge
29.12.2011 23:04
Vor zwei Jahren
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
29.12.2011 23:05
Zitat von Nane:

Warmen Farben

Die "kalten" Farben
Das is aber schon alt *g*:



das nenn ich mal Sammelleidenschaft
Schaf
12473 Beiträge
29.12.2011 23:06
Zitat von Nane:

Vor zwei Jahren

GANZ grob überschlagen jede Woche ein Tuch... bin neidisch
ginamaus
924 Beiträge
29.12.2011 23:07
Oh man da könnte man echt nen Laden mit aufmachen.
Hast mal durchgerechnet wieviel Geld da liegt?
Nane
8009 Beiträge
29.12.2011 23:10
Ich hab viel ertauscht und vorallem günstig bei ebay bekommen
Viele Tücher bleiben auch nicht lange, sondern werden wieder vertauscht, so kommt man immer wieder an neue TTs.
Azala
8635 Beiträge
29.12.2011 23:10
Ich überschlage das mal kurz... ein kleines Vermögen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt