Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
die_sarah
1020 Beiträge
30.12.2011 10:21
Verkaufe Bondolino schwarz/rot, selten benutzt.
Bei Interesse bitte PN
Melushka
5154 Beiträge
30.12.2011 10:31
DD-Das Tragetuch-Modell « Indio smaragd »
Jacquardwebung, einfarbig, dunkelgrü
kruemelkeks
11361 Beiträge
30.12.2011 10:34
Zitat von MummyMeli:

DD-Das Tragetuch-Modell « Indio smaragd »
Jacquardwebung, einfarbig, dunkelgrü


Das kommt auch noch zu mir, ein sehr schickes Tuch - wenn die Wellen Acqua eingezogen sind.. Aber erstmal müsste heute das Tina kommen
Melushka
5154 Beiträge
30.12.2011 10:36
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von MummyMeli:

DD-Das Tragetuch-Modell « Indio smaragd »
Jacquardwebung, einfarbig, dunkelgrü


Das kommt auch noch zu mir, ein sehr schickes Tuch - wenn die Wellen Acqua eingezogen sind.. Aber erstmal müsste heute das Tina kommen


Ich bin so gespannt und mich hat jetzt glaub schon das Suchtverhalten gepackt
Pueppi2011
3260 Beiträge
30.12.2011 10:53
Mädels,Fitnessprogramm mit kind auf dem Rücken geht super!! Die Hüpfübungen hab ich mir halt verkniffen Pupsi hat sich halb totgelacht und ist dann nach 5Minuten eingeschlafen
kruemelkeks
11361 Beiträge
30.12.2011 10:57
Zitat von MummyMeli:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von MummyMeli:

DD-Das Tragetuch-Modell « Indio smaragd »
Jacquardwebung, einfarbig, dunkelgrü


Das kommt auch noch zu mir, ein sehr schickes Tuch - wenn die Wellen Acqua eingezogen sind.. Aber erstmal müsste heute das Tina kommen


Ich bin so gespannt und mich hat jetzt glaub schon das Suchtverhalten gepackt

Das wird noch schlimmer
Spätestens wenn du heimlich neue Tücher bestellst und dann krampfhaft überlegst, wie du das deiner besseren Hälfte beichtest xD

Ich hatte eigentlich eine Kaufsperre bis morgen - aber was mach ich gestern.. Tuch bestellen
Pueppi2011
3260 Beiträge
30.12.2011 10:58
nane,sarina: Wo bekommich das Pinus noch?
kruemelkeks
11361 Beiträge
30.12.2011 10:59
Zitat von Pueppi2011:

Mädels,Fitnessprogramm mit kind auf dem Rücken geht super!! Die Hüpfübungen hab ich mir halt verkniffen Pupsi hat sich halb totgelacht und ist dann nach 5Minuten eingeschlafen


Haha, geil
Wenn meine Naht nicht mehr zickt, werd ich auch mal wieder ne Runde Sport machen müssen - der Speck muss weg
Pueppi2011
3260 Beiträge
30.12.2011 11:02
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Pueppi2011:

Mädels,Fitnessprogramm mit kind auf dem Rücken geht super!! Die Hüpfübungen hab ich mir halt verkniffen Pupsi hat sich halb totgelacht und ist dann nach 5Minuten eingeschlafen


Haha, geil
Wenn meine Naht nicht mehr zickt, werd ich auch mal wieder ne Runde Sport machen müssen - der Speck muss weg

meinst du die KS Narbe? Die tut dir immernoch weh? Meine ist nur wetterfühlig und der Bauch eben taub!
kruemelkeks
11361 Beiträge
30.12.2011 11:05
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Pueppi2011:

Mädels,Fitnessprogramm mit kind auf dem Rücken geht super!! Die Hüpfübungen hab ich mir halt verkniffen Pupsi hat sich halb totgelacht und ist dann nach 5Minuten eingeschlafen


Haha, geil
Wenn meine Naht nicht mehr zickt, werd ich auch mal wieder ne Runde Sport machen müssen - der Speck muss weg

meinst du die KS Narbe? Die tut dir immernoch weh? Meine ist nur wetterfühlig und der Bauch eben taub!


Ja, die innere Naht heilt nicht so, wie sie sollte. Darf momentan auch nicht so viel tragen deswegen, zumindest nicht vorm Bauch... Sobald ich oberhalb von der Naht dran komm, könnt ich die Decke hoch gehen... Werden wohl die ersten Verwachsungen sein meinte meine Hebi. Werd´s im neuen Jahr genauer erfahren wenn ich zur Nächsten Spritze zum FA muss...
Pueppi2011
3260 Beiträge
30.12.2011 11:11
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Pueppi2011:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Pueppi2011:

Mädels,Fitnessprogramm mit kind auf dem Rücken geht super!! Die Hüpfübungen hab ich mir halt verkniffen Pupsi hat sich halb totgelacht und ist dann nach 5Minuten eingeschlafen


Haha, geil
Wenn meine Naht nicht mehr zickt, werd ich auch mal wieder ne Runde Sport machen müssen - der Speck muss weg

meinst du die KS Narbe? Die tut dir immernoch weh? Meine ist nur wetterfühlig und der Bauch eben taub!


Ja, die innere Naht heilt nicht so, wie sie sollte. Darf momentan auch nicht so viel tragen deswegen, zumindest nicht vorm Bauch... Sobald ich oberhalb von der Naht dran komm, könnt ich die Decke hoch gehen... Werden wohl die ersten Verwachsungen sein meinte meine Hebi. Werd´s im neuen Jahr genauer erfahren wenn ich zur Nächsten Spritze zum FA muss...

Ohje, dann hoff ich für Dich, dass sich das bald gibt. Muss echt unangenehm sein...wenn ich mich an die ANfangszeit zurück erinner...Iiiihh bäääh pfui!
kruemelkeks
11361 Beiträge
30.12.2011 11:54
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Pueppi2011:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Pueppi2011:

Mädels,Fitnessprogramm mit kind auf dem Rücken geht super!! Die Hüpfübungen hab ich mir halt verkniffen Pupsi hat sich halb totgelacht und ist dann nach 5Minuten eingeschlafen


Haha, geil
Wenn meine Naht nicht mehr zickt, werd ich auch mal wieder ne Runde Sport machen müssen - der Speck muss weg

meinst du die KS Narbe? Die tut dir immernoch weh? Meine ist nur wetterfühlig und der Bauch eben taub!


Ja, die innere Naht heilt nicht so, wie sie sollte. Darf momentan auch nicht so viel tragen deswegen, zumindest nicht vorm Bauch... Sobald ich oberhalb von der Naht dran komm, könnt ich die Decke hoch gehen... Werden wohl die ersten Verwachsungen sein meinte meine Hebi. Werd´s im neuen Jahr genauer erfahren wenn ich zur Nächsten Spritze zum FA muss...

Ohje, dann hoff ich für Dich, dass sich das bald gibt. Muss echt unangenehm sein...wenn ich mich an die ANfangszeit zurück erinner...Iiiihh bäääh pfui!


Danke, wird schon irgendwie...
***
Grade bei "Unsere erste gemeinsame Wohnung" gesehen.. Chicco Gruseltrage... Jippiiieeeee... Mit nem Jungen drin.. Autsch...
30.12.2011 12:01
Hallo, ich hab jetzt mal eine Frage und zwar meine Kleine ist jetzt 5 Wochen alt und wiegt 4,3 kg... Ich habe als Tragen eine Marsupi Trage und eine Manduca... Die Marsupi habe ich mir für den Anfang gekauft und die Manduca für später, weil ich hier gelesen habe man soll die Manduca noch nicht für den Anfang nehmen, da die Kinder dann nicht in der richtigen Haltung wären... Heute kam jetzt die Manduca an, mir ist aber aufgefallen das der Steg der dort eingearbeitet ist für die Babys genauso breit ist wie bei der Marsupitrage Warum ist dann die Marsupitrage von Anfang an geeignet und die Manduca nicht? Wenn doch der Steg gleich breit ist...
Wäre euch für Antworten dankbar
kuschelmausi
3315 Beiträge
30.12.2011 12:17
Zitat von Saluna:

Hallo, ich hab jetzt mal eine Frage und zwar meine Kleine ist jetzt 5 Wochen alt und wiegt 4,3 kg... Ich habe als Tragen eine Marsupi Trage und eine Manduca... Die Marsupi habe ich mir für den Anfang gekauft und die Manduca für später, weil ich hier gelesen habe man soll die Manduca noch nicht für den Anfang nehmen, da die Kinder dann nicht in der richtigen Haltung wären... Heute kam jetzt die Manduca an, mir ist aber aufgefallen das der Steg der dort eingearbeitet ist für die Babys genauso breit ist wie bei der Marsupitrage Warum ist dann die Marsupitrage von Anfang an geeignet und die Manduca nicht? Wenn doch der Steg gleich breit ist...
Wäre euch für Antworten dankbar

Dieser Neugeboreneneinsatz bei der Manduca ist nicht so toll, denn wenn man das Baby drin hat, sind die Füße auch drin!Damit kann sich das baby unten abstoßen mit den Füßen und das ist nicht gut für die Hüften. Außerdem ist der "Steg" beim Neugeboreneneinsatz nur so ein dünnes Stoffteil, was auch nachgibt. Hab selbst eine Manduca hier und nutze sie auch immernoch nicht! Die ist erst ab Sitzalter sinnvoll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt