Die Tragemamas
29.12.2011 23:11
Hey Mädels jaaaa ich hab mir auch ein Tuch gegönnt und ich freu mich schon so aufs erste Tragen

29.12.2011 23:12

Zitat von funkelmaus2009:
Mein Till ist wech und fliegt zu Till!!!![]()
JAAAA!!! JUHU JUHU FREU FREU

29.12.2011 23:13
Zitat von MummyMeli:
Hey Mädels jaaaa ich hab mir auch ein Tuch gegönnt und ich freu mich schon so aufs erste Tragen![]()
Herzlichen Glückwunsch! Das erste Tuch ist und bleibt was besonderes! Was ist es denn geworden? Zeigst Du uns Fotos, wenn es da ist?
29.12.2011 23:13
Zitat von ginamaus:
JAAAA!!! JUHU JUHU FREU FREU![]()
![]()
YEAH!
Namenstuch! Perfekt! Und Till ist auch echt ein schönes Tuch (und ein schöner Name!)
29.12.2011 23:14
Zitat von MummyMeli:
Hey Mädels jaaaa ich hab mir auch ein Tuch gegönnt und ich freu mich schon so aufs erste Tragen![]()
Hey süße, du auch hier?

treffen uns auch überall

Super das du auch tragen möchtest
29.12.2011 23:15
Haha .... Ich Träume regelmäßig von tt's
.
@meditative Beschäftigung: ich bügele meine tt ab und an und lege sie dann ordentlich zusammen.... Hach ich liebe das!
Schatz: warum bügelst du die Tücher schon wieder?
Ich: weil die knittrig sind
Schatz: wovon?
Ich: vom tragen
Schatz: aber wenn du jetzt wieder damit trägst wird's wieder knittrig, du bügelst sie also nur damit sie ordentlich da liegen????
Ich:
.
Binde den dh übrigens auch mit nem 5-er
aber gaaaanz knapp.....

.
@meditative Beschäftigung: ich bügele meine tt ab und an und lege sie dann ordentlich zusammen.... Hach ich liebe das!
Schatz: aber wenn du jetzt wieder damit trägst wird's wieder knittrig, du bügelst sie also nur damit sie ordentlich da liegen????
Ich:

.
Binde den dh übrigens auch mit nem 5-er

29.12.2011 23:16
Zitat von Schaf:
Zitat von ginamaus:
JAAAA!!! JUHU JUHU FREU FREU![]()
![]()
YEAH!
Namenstuch! Perfekt! Und Till ist auch echt ein schönes Tuch (und ein schöner Name!)
ja finde ich auch. deswegen wollte ich das ja auch unbedingt

29.12.2011 23:16
Zitat von Schaf:
Zitat von MummyMeli:
Herzlichen Glückwunsch! Das erste Tuch ist und bleibt was besonderes! Was ist es denn geworden? Zeigst Du uns Fotos, wenn es da ist?
Sobald der liebe DHL Mensch da war informier ich euch sofort. Das Tragetuch-Modell « Indio smaragd »
Jacquardwebung, einfarbig, dunkelgrün jippii ja jaaaaa

29.12.2011 23:19
Zitat von ginamaus:
Zitat von MummyMeli:
Hey süße, du auch hier?![]()
treffen uns auch überall![]()
Super das du auch tragen möchtest
Da ich leider aufgeben musste das Stillen, will ich jetzt wenigstens so mein Baby nah bei mir haben

29.12.2011 23:19
Zitat von MummyMeli:
Zitat von Schaf:
Zitat von MummyMeli:
Sobald der liebe DHL Mensch da war informier ich euch sofort. Das Tragetuch-Modell « Indio smaragd »
Jacquardwebung, einfarbig, dunkelgrün jippii ja jaaaaaIch freu mich so arg drauf
![]()
Ein schönes Tuch!!
29.12.2011 23:20
Zitat von mandy1508:
Haha .... Ich Träume regelmäßig von tt's![]()
.
Ich:![]()
![]()
![]()
![]()
.
Binde den dh übrigens auch mit nem 5-eraber gaaaanz knapp.....
*tuschel* "Pfffffffffffffffff.... DH mit einem 5er... Pfffff!" *tuschel*
@ Neu-Indio-Smaragd-Besitzerin: Ich freu mich auf die Fotos! So ein schönes Tuch!
29.12.2011 23:20
Achso das wichtigste vergessen ein Didymos
Sorry ich spam euch hier zu ..

30.12.2011 09:25
Zitat von Schaf:unmöglich... *NEID*
Zitat von mandy1508:
Haha .... Ich Träume regelmäßig von tt's![]()
.
Ich:![]()
![]()
![]()
![]()
.
Binde den dh übrigens auch mit nem 5-eraber gaaaanz knapp.....
*tuschel* "Pfffffffffffffffff.... DH mit einem 5er... Pfffff!" *tuschel*
@ Neu-Indio-Smaragd-Besitzerin: Ich freu mich auf die Fotos! So ein schönes Tuch!
*
PS
Mein Kobalt Rouge kommt Heute mit viel Glück, und nun mach ich ne Beratung bei ner angehenden ATTA Mama, hat mich in der Email gefragt ob ich das Nino Himmel und Erde, Wellen Granat etc hätte, würde sie gern mal sehen

30.12.2011 09:25
Zitat von MummyMeli:Ja welches denn?? Es gibt viele
Achso das wichtigste vergessen ein DidymosSorry ich spam euch hier zu ..

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt