Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Melushka
5154 Beiträge
29.12.2011 23:11
Hey Mädels jaaaa ich hab mir auch ein Tuch gegönnt und ich freu mich schon so aufs erste Tragen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
29.12.2011 23:11
Mein Till ist wech und fliegt zu Till!!!
ginamaus
924 Beiträge
29.12.2011 23:12
Zitat von funkelmaus2009:

JAAAA!!! JUHU JUHU FREU FREU
Schaf
12473 Beiträge
29.12.2011 23:13
Zitat von MummyMeli:

Hey Mädels jaaaa ich hab mir auch ein Tuch gegönnt und ich freu mich schon so aufs erste Tragen

Herzlichen Glückwunsch! Das erste Tuch ist und bleibt was besonderes! Was ist es denn geworden? Zeigst Du uns Fotos, wenn es da ist?
Schaf
12473 Beiträge
29.12.2011 23:13
Zitat von ginamaus:

YEAH!
Namenstuch! Perfekt! Und Till ist auch echt ein schönes Tuch (und ein schöner Name!)
ginamaus
924 Beiträge
29.12.2011 23:14
Zitat von MummyMeli:

Hey süße, du auch hier?
treffen uns auch überall
Super das du auch tragen möchtest
mandy1508
5282 Beiträge
29.12.2011 23:15
Haha .... Ich Träume regelmäßig von tt's
.
@meditative Beschäftigung: ich bügele meine tt ab und an und lege sie dann ordentlich zusammen.... Hach ich liebe das!
Schatz: warum bügelst du die Tücher schon wieder?
Ich: weil die knittrig sind
Schatz: wovon?
Ich: vom tragen
Schatz: aber wenn du jetzt wieder damit trägst wird's wieder knittrig, du bügelst sie also nur damit sie ordentlich da liegen????
Ich:
.
Binde den dh übrigens auch mit nem 5-er aber gaaaanz knapp.....
ginamaus
924 Beiträge
29.12.2011 23:16
Zitat von Schaf:

Zitat von ginamaus:

YEAH!
Namenstuch! Perfekt! Und Till ist auch echt ein schönes Tuch (und ein schöner Name!)

ja finde ich auch. deswegen wollte ich das ja auch unbedingt
Melushka
5154 Beiträge
29.12.2011 23:16
Zitat von Schaf:

Zitat von MummyMeli:

Herzlichen Glückwunsch! Das erste Tuch ist und bleibt was besonderes! Was ist es denn geworden? Zeigst Du uns Fotos, wenn es da ist?

Sobald der liebe DHL Mensch da war informier ich euch sofort. Das Tragetuch-Modell « Indio smaragd »
Jacquardwebung, einfarbig, dunkelgrün jippii ja jaaaaa Ich freu mich so arg drauf
Melushka
5154 Beiträge
29.12.2011 23:19
Zitat von ginamaus:

Zitat von MummyMeli:

Hey süße, du auch hier?
treffen uns auch überall
Super das du auch tragen möchtest

Da ich leider aufgeben musste das Stillen, will ich jetzt wenigstens so mein Baby nah bei mir haben Und ja ich freue mich sehr drauf weil mir das stillen erlich gesagt sehr fehlt
Shanise
6456 Beiträge
29.12.2011 23:19
Zitat von MummyMeli:

Zitat von Schaf:

Zitat von MummyMeli:

Sobald der liebe DHL Mensch da war informier ich euch sofort. Das Tragetuch-Modell « Indio smaragd »
Jacquardwebung, einfarbig, dunkelgrün jippii ja jaaaaa Ich freu mich so arg drauf

Ein schönes Tuch!!
Schaf
12473 Beiträge
29.12.2011 23:20
Zitat von mandy1508:

.
@meditative Beschäftigung: ich bügele meine tt ab und an und lege sie dann ordentlich zusammen.... Hach ich liebe das!
Schatz: aber wenn du jetzt wieder damit trägst wird's wieder knittrig, du bügelst sie also nur damit sie ordentlich da liegen????
Ich:
.

*tuschel* "Pfffffffffffffffff.... DH mit einem 5er... Pfffff!" *tuschel*
@ Neu-Indio-Smaragd-Besitzerin: Ich freu mich auf die Fotos! So ein schönes Tuch!
Melushka
5154 Beiträge
29.12.2011 23:20
Achso das wichtigste vergessen ein Didymos Sorry ich spam euch hier zu ..
rinchensarina
23180 Beiträge
30.12.2011 09:25
Zitat von Schaf:

Zitat von mandy1508:

.
Ich:
.

*tuschel* "Pfffffffffffffffff.... DH mit einem 5er... Pfffff!" *tuschel*
@ Neu-Indio-Smaragd-Besitzerin: Ich freu mich auf die Fotos! So ein schönes Tuch!
unmöglich... *NEID*
*
PS
Mein Kobalt Rouge kommt Heute mit viel Glück, und nun mach ich ne Beratung bei ner angehenden ATTA Mama, hat mich in der Email gefragt ob ich das Nino Himmel und Erde, Wellen Granat etc hätte, würde sie gern mal sehen
rinchensarina
23180 Beiträge
30.12.2011 09:25
Zitat von MummyMeli:

Achso das wichtigste vergessen ein Didymos Sorry ich spam euch hier zu ..
Ja welches denn?? Es gibt viele
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt