Die Tragemamas
03.01.2012 14:33
Ich trage ja grundsätzlich im Tuch, mein Mann möchte auch tragen, aber partout nicht im Tuch.
Wir haben zur Geburt eine Gruseltrage geschenkt gekriegt, und es war gar nicht einfach meinen Mann davon abzubringen diese zu nutzen.
Nun möcht ich ihm eine Trage kaufen, damit er tragen kann.
Meine Maus ist ja über 6 Monate alt und macht die erste Sitzversuche, alleine sitzen geht noch nicht ganz, aber auf ihrem Trip trap und mit Kisse als Unterstützung sitzt sie schon ganz gut.
Wir haben zur Geburt eine Gruseltrage geschenkt gekriegt, und es war gar nicht einfach meinen Mann davon abzubringen diese zu nutzen.
Meine Maus ist ja über 6 Monate alt und macht die erste Sitzversuche, alleine sitzen geht noch nicht ganz, aber auf ihrem Trip trap und mit Kisse als Unterstützung sitzt sie schon ganz gut.
03.01.2012 14:36
Zitat von pinkie77:
Tanne,ich liiiiieeeeebe dein Tuch!!! Das ist soooooo schön!
Danke

Ich finde es auch super

03.01.2012 14:37
Zitat von MAM80:
Ich trage ja grundsätzlich im Tuch, mein Mann möchte auch tragen, aber partout nicht im Tuch.
Wenn ihr eine Gruseltrage habt, könnt ihr auch bei http://www.kirschbaeumchen.de/shop/page/2?shop_par am= kaufen... da gibt's eine Abwrackprämie für Gruseltragen

Andere Frage: Mario wird zu groß für den MT, ich hätte aber gerne was für kurze Strecken (aus dem Auto raus in die Wohnung bspw) Soll ich einen größeren MT nähen oder warten bis er sitzen kann und dann einen Ergo holen? Will gerade jemanden seinen Ergo verkaufen?

03.01.2012 14:38
Zitat von Tanne85:
OT:
WAS ist ein Trip Trap ?????
Ein Hochstuhl

03.01.2012 14:46
Habe mir schon überlegt, die Gruseltrage (neu, originalverpackt) bei Eb** zu versteigern, aber ich habe ein schlechtes gewissen.
Was soll ich nur mit der machen??
03.01.2012 14:54
Zitat von MAM80:
Habe mir schon überlegt, die Gruseltrage (neu, originalverpackt) bei Eb** zu versteigern, aber ich habe ein schlechtes gewissen.
Wie gesagt: Bei Kirschbäumchen gibt's bis zu 15%, wenn Du eine Gruseltrage verschrottest. Ich weiß nicht, ob ich sie verkaufen könnte...

Ist zurückgeben noch möglich?
03.01.2012 14:54
Zitat von MAM80:
Abwracken bei Kirschbäumchen

03.01.2012 14:59
Zitat von Nane:
Zitat von MAM80:
Abwracken bei Kirschbäumchen![]()
Naja die 15% die ich dafür kriege muss ich für Porto und Zollkosten in die CH bezahlen.
03.01.2012 16:15

Achhhh...ja witzig.
Son Ding haben wir auch im Keller stehen

Der Name kam mir bekannt vor aber manchmal hab ich echt

03.01.2012 16:17
schaut mal... http://www.fr-online.de/freizeittipps/tragetuch-bi ndung-fuers-leben,1474298,11379734.html
03.01.2012 16:55
so hab mich noch mal versucht diesesmal mit "gekürzten trägern"
aber irgendwie immer noch net ganz zu frieden
aber irgendwie immer noch net ganz zu frieden
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt