Die Tragemamas
03.01.2012 17:20
hmmmmmm ich finde auch dass die Bestellung noch nicht so der Renner ist ....... und das Rückenteil ist auch noch etwas lang, oder????????? Ich kam mit dem Hoptei nicht zurecht...????? Vielleicht passt Euch ja einen andere Trage besser??????? Und wenn Du den Hüftgurt nochmal umschlägst dass das Rückenteil noch kürzer wird und ggf. den Steg dann mit einem Band abbindest - so wie man es beim Marsupi macht, dass der Steg die richtige Breite hat?????? Dann noch die Handflächen unter die Füsse und die ASH verbessern, dass der Po richtig unten im Beutel ist???????
Es sieht aber schon etwas besser aus ......... Ich wünsche Euch dass ihr eine schöne bequeme Lösung findet!!!!!!!!!
Es sieht aber schon etwas besser aus ......... Ich wünsche Euch dass ihr eine schöne bequeme Lösung findet!!!!!!!!!
03.01.2012 17:27
Zitat von starlett12c:
hmmmmmm ich finde auch dass die Bestellung noch nicht so der Renner ist ....... und das Rückenteil ist auch noch etwas lang, oder????????? Ich kam mit dem Hoptei nicht zurecht...????? Vielleicht passt Euch ja einen andere Trage besser??????? Und wenn Du den Hüftgurt nochmal umschlägst dass das Rückenteil noch kürzer wird und ggf. den Steg dann mit einem Band abbindest - so wie man es beim Marsupi macht, dass der Steg die richtige Breite hat?????? Dann noch die Handflächen unter die Füsse und die ASH verbessern, dass der Po richtig unten im Beutel ist???????
is nen dt kein ht

hüftgurt is schon umgeschlagen und der steg is schon komplett klein und auch so das er (beim einstellen von kniekehle zu kniekehle geht....)
03.01.2012 17:44
Zitat von finchen86:
Zitat von starlett12c:
is nen dt kein ht![]()
hüftgurt is schon umgeschlagen und der steg is schon komplett klein und auch so das er (beim einstellen von kniekehle zu kniekehle geht....)
dass das ein dt ist habe ich schon gesehen

Ich liebe Tuch, Ergo und Nanes FB aber der ht ging gar nicht

Den Hüftgurt kann man mehrmals umschlagen und dann verändert sich wieder die Stegbreite ........ deswegen der Versuch mir dem Band
Ich weiss schon wovon ich rede - trage seit 2Jahren und 2 Monaten sehr viel

03.01.2012 19:03
Zitat von MAM80:es gab mal eine seeehr coole versteigerung eines BB bei Ebay
Habe mir schon überlegt, die Gruseltrage (neu, originalverpackt) bei Eb** zu versteigern, aber ich habe ein schlechtes gewissen.
Was soll ich nur mit der machen??
Ging sogar für 4 € oder so weg...
beschreib halt wie schlecht diese trage ist, das du keinerlei gewähr gibst für evtl haltungsschäden etc..
die leute kaufen trotzdem, weil sie einfach HOHL sind!
03.01.2012 19:06
Zitat von finchen86:ich sags ja immer wieder:
so hab mich noch mal versucht diesesmal mit "gekürzten trägern"
aber irgendwie immer noch net ganz zu frieden
LEUTE; macht ne Trageberatung, probiert alle TT und TH aus, BEVOR ihr nen Haufen Geld ausgebt, für ne TH die Euch nachher gar nciht 100% gefällt... Nicht jede TH passt auf jeden Tragenden!
03.01.2012 19:08
Zitat von rinchensarina:
Zitat von finchen86:ich sags ja immer wieder:
so hab mich noch mal versucht diesesmal mit "gekürzten trägern"
aber irgendwie immer noch net ganz zu frieden
LEUTE; macht ne Trageberatung, probiert alle TT und TH aus, BEVOR ihr nen Haufen Geld ausgebt, für ne TH die Euch nachher gar nciht 100% gefällt... Nicht jede TH passt auf jeden Tragenden!
Genau. Wir waren letzte Woche bei meiner Mutti und sie hat ne Manduca... ich hab mich schon ewig drauf gefreut, die mal ausprobieren zu können. und was ist... ich fand sie einfach nur scheiße. Sie saß irgendwie überhaupt nicht und der Steg war sogar schon etwas klein für Oskar

03.01.2012 20:12
smaragd beim eierkuchen machen

meine aktuellen Schätze....
smaragd vs. beere
03.01.2012 20:14
heute kam endlich tims overall an. hab den schon anfang dezember bestellt, aber da es ne sonderanfertigung war und die feiertage dazwischen kamen hat es etwas gedauert... jetzt hat er endlich was warmes zum anziehen wenn ich ihn trage, bisher musste er ganz normal gekleidet getragen werden
<p></p>
<p></p>
<p></p>
<p></p>

03.01.2012 20:16
Ich habs gerade meinem Mann gezeigt :
"Guck mal da ist unser Tuch".
Aber es sieht toll an euch aus und Pauli sieht voll groß aus...Wahnsinn.
Freue mich, dass es ein liebevolles neues Zuhause und einen ganz süßen Tragling bekommen hat (Oh Gott, das klingt als hättet ihr ein Tier von mir bekommen)
"Guck mal da ist unser Tuch".

Aber es sieht toll an euch aus und Pauli sieht voll groß aus...Wahnsinn.
Freue mich, dass es ein liebevolles neues Zuhause und einen ganz süßen Tragling bekommen hat (Oh Gott, das klingt als hättet ihr ein Tier von mir bekommen)

03.01.2012 20:20
@shelyra: boah der anzug is hammer cool!!!! wo is der her?
.
@Tanne: ja das hörte sich so an.... aber glaub mir, ich verschicke eher meine katze als meine Tücher
pauli sieht da echt riesig aus - sie is eigentlich klein
.
@Tanne: ja das hörte sich so an.... aber glaub mir, ich verschicke eher meine katze als meine Tücher

03.01.2012 20:21
Zitat von mandy1508:
@shelyra: boah der anzug is hammer cool!!!! wo is der her?
.
@Tanne: ja das hörte sich so an.... aber glaub mir, ich verschicke eher meine katze als meine Tücherpauli sieht da echt riesig aus - sie is eigentlich klein
![]()
danke
den hat klaris hier aus dem forum genäht
03.01.2012 20:28
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Nikas:Nane näht ganz tolle Tais
Wenn hier jemand eine Mei Tai Trage verkauft, bitte PN an mich![]()
schau mal hier:
http://meintai.de/
Danke!
03.01.2012 20:33
Huhu!
Gibt's noch geheime Quellen in Sachen Trageberatung im LK Osnabrück? Find nur eine einzige und "in meiner Nähe" ist auch eher gelogen...
Gibt's noch geheime Quellen in Sachen Trageberatung im LK Osnabrück? Find nur eine einzige und "in meiner Nähe" ist auch eher gelogen...

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt