Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
06.01.2012 14:38
Sarina, über einen kamm schere ich gar nix. Ich kann ja immer nur das beurteilen, mit dem ich erfahrungen habe

Nun ist es aber so, dass ich nach dem goa ht gerade keine lust habe diese trage nochmal zu kaufen

Ich habe niemals gemeint, dass der hop-tye schlecht ist.
Genauso wenig sage ich, dass alle tücher mit wolle scheiße sind...nur weil ich das schneeflocken-tt doof fand

Ich schreibe nur meine erfahrung..den rest macht ihr tb ja sehr zuverlässig
rinchensarina
23180 Beiträge
06.01.2012 15:01
Zitat von Tanne85:

Sarina, über einen kamm schere ich gar nix. Ich kann ja immer nur das beurteilen, mit dem ich erfahrungen habe

Nun ist es aber so, dass ich nach dem goa ht gerade keine lust habe diese trage nochmal zu kaufen

Ich habe niemals gemeint, dass der hop-tye schlecht ist.
Genauso wenig sage ich, dass alle tücher mit wolle scheiße sind...nur weil ich das schneeflocken-tt doof fand

Ich schreibe nur meine erfahrung..den rest macht ihr tb ja sehr zuverlässig
ok
und abgeraten hatte ich DIR ja eigtl eh vom HT!
abgesehen vom Ht und deinen erfahrungen, wie fands du es für dich mit der kranken schulter ?
Tanne85
17149 Beiträge
06.01.2012 15:09
Stimmt und daran dachte ich auch sofort, als ich merke, dass der nix für mich ist

Ich habe ihn nur kurz "angetragen" und kann daher nicht viel zur Belastung sagen
Aber ich vermute du hättest Recht behalten, denn insgesamt ist da ja weder gepolstert (wie z.B. beim Bondo/Manduca), noch iwie die Möglichkeit iwas zu stärken.

Naja..egal..der geht gleich zur Post
Gleich kommen Tragebilder mit dem Koralle-Tuch, was mich doch sehr stark an "Karotte" erinnert (bei Sonnenlicht)
rinchensarina
23180 Beiträge
06.01.2012 15:17
wer suchte nochmal ein Latimeria TT???
http://www.tragzeit-forum.de/viewtopic.php?f=17&am p;t=92
06.01.2012 15:21
Hi Mädels ich gehöre als komplette Vollzeitträgerin zu euch. Ich wollt mal fragen ob wer Interesse an einem DD indio tiefblau weis gr. 4 hat?
ich verkauf meins. bitte pn an mich wer Interesse hat.
Tanne85
17149 Beiträge
06.01.2012 15:24


Indio natur/Hanf/Baumwolle gefärbt mit der ganzen Pulle Simplicol "Koralle"
Melushka
5154 Beiträge
06.01.2012 15:26
Zitat von Tanne85:

Indio natur/Hanf/Baumwolle gefärbt mit der ganzen Pulle Simplicol "Koralle"


Wie immer total tolle Bilder. Wo warst du da den ? Der Hintergrund ist toll
rinchensarina
23180 Beiträge
06.01.2012 15:27
ui, so im sonnenlicht gefällt es mir seeeehr gut
wie findest du die belastung durch das hanftuch und den tibetanischen knoten??
Tanne85
17149 Beiträge
06.01.2012 15:28
Wir waren den nachmittag am Strand...also Ostsee/Scharbeutz.

Wohnen dicht am Meer

War zwar kalt aber dennoch wunderschön und die Luft.....hachja..einfach nur toll!!!!
Melushka
5154 Beiträge
06.01.2012 15:29
Zitat von Tanne85:

Wir waren den nachmittag am Strand...also Ostsee/Scharbeutz.

Wohnen dicht am Meer

War zwar kalt aber dennoch wunderschön und die Luft.....hachja..einfach nur toll!!!!


Bestimmt schöne Gegend , ich wohn im Schwarzwald also schaust du aus dem Fenster und du siehst nur Bäume & Wald
Tanne85
17149 Beiträge
06.01.2012 15:30
Zitat von MummyMeli:

Zitat von Tanne85:

Wir waren den nachmittag am Strand...also Ostsee/Scharbeutz.

Wohnen dicht am Meer

War zwar kalt aber dennoch wunderschön und die Luft.....hachja..einfach nur toll!!!!


Bestimmt schöne Gegend , ich wohn im Schwarzwald also schaust du aus dem Fenster und du siehst nur Bäume & Wald


Ich würde um nichts in der Welt tauschen wollen

...außer jmd bietet mir ein tolles Haus auf den Maledieven (wobei die gibt es ja nicht mehr so lange)....also lieber hierbleiben
Melushka
5154 Beiträge
06.01.2012 15:31
Zitat von Tanne85:

Zitat von MummyMeli:

Zitat von Tanne85:

Wir waren den nachmittag am Strand...also Ostsee/Scharbeutz.

Wohnen dicht am Meer

War zwar kalt aber dennoch wunderschön und die Luft.....hachja..einfach nur toll!!!!


Bestimmt schöne Gegend , ich wohn im Schwarzwald also schaust du aus dem Fenster und du siehst nur Bäume & Wald


Ich würde um nichts in der Welt tauschen wollen

...außer jmd bietet mir ein tolles Haus auf den Maledieven (wobei die gibt es ja nicht mehr so lange)....also lieber hierbleiben


Glaub ich dir sofort
kruemelkeks
11361 Beiträge
06.01.2012 15:34
Waaaaaaah, mein Kobalt-Rouge ist da

Und das könnte sogar doch ein 5er sein.. Hab beim Kängu grad so viel Tuch über wie wenn ichs Kängu mitm 5er binde..

Aber boah, das is so schweine geil das Tuch ! Aber übelst dünn....

Wg. Verschiebungen : das fliegt nachher mal ins Feinwaschmittel, SO schlimm sind die gar nicht - und schon gar nich 5x7cm

Det war sein Geld eindeutig wert
Tanne85
17149 Beiträge
06.01.2012 15:35
Zitat von kruemelkeks:

Waaaaaaah, mein Kobalt-Rouge ist da

Und das könnte sogar doch ein 5er sein.. Hab beim Kängu grad so viel Tuch über wie wenn ichs Kängu mitm 5er binde..

Aber boah, das is so schweine geil das Tuch ! Aber übelst dünn....

Wg. Verschiebungen : das fliegt nachher mal ins Feinwaschmittel, SO schlimm sind die gar nicht - und schon gar nich 5x7cm

Det war sein Geld eindeutig wert


Wieviel war es denn überhaupt???
kruemelkeks
11361 Beiträge
06.01.2012 15:40
Zitat von Tanne85:

Zitat von kruemelkeks:

Waaaaaaah, mein Kobalt-Rouge ist da

Und das könnte sogar doch ein 5er sein.. Hab beim Kängu grad so viel Tuch über wie wenn ichs Kängu mitm 5er binde..

Aber boah, das is so schweine geil das Tuch ! Aber übelst dünn....

Wg. Verschiebungen : das fliegt nachher mal ins Feinwaschmittel, SO schlimm sind die gar nicht - und schon gar nich 5x7cm

Det war sein Geld eindeutig wert


Wieviel war es denn überhaupt???

90,- inkl vers. Versand
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 509 mal gemerkt