Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
06.01.2012 15:41
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Tanne85:

Zitat von kruemelkeks:

Waaaaaaah, mein Kobalt-Rouge ist da

Und das könnte sogar doch ein 5er sein.. Hab beim Kängu grad so viel Tuch über wie wenn ichs Kängu mitm 5er binde..

Aber boah, das is so schweine geil das Tuch ! Aber übelst dünn....

Wg. Verschiebungen : das fliegt nachher mal ins Feinwaschmittel, SO schlimm sind die gar nicht - und schon gar nich 5x7cm

Det war sein Geld eindeutig wert

Wieviel war es denn überhaupt???

90,- inkl vers. Versand

Ahhhh okay...ja das ist für das Tuch etwas weniger, als die bei ebay zuletzt weggingen
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
06.01.2012 15:42
Ich finde, auf den "Meer-bildern" sieht es aus wie ein Indio-Kürbis.. das finde ich voll schöööön...
kruemelkeks
11361 Beiträge
06.01.2012 15:45
Zitat von Tanne85:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Tanne85:

Zitat von kruemelkeks:

Waaaaaaah, mein Kobalt-Rouge ist da

Und das könnte sogar doch ein 5er sein.. Hab beim Kängu grad so viel Tuch über wie wenn ichs Kängu mitm 5er binde..

Aber boah, das is so schweine geil das Tuch ! Aber übelst dünn....

Wg. Verschiebungen : das fliegt nachher mal ins Feinwaschmittel, SO schlimm sind die gar nicht - und schon gar nich 5x7cm

Det war sein Geld eindeutig wert

Wieviel war es denn überhaupt???

90,- inkl vers. Versand

Ahhhh okay...ja das ist für das Tuch etwas weniger, als die bei ebay zuletzt weggingen

Ja, das was wir ja letztens alle beobachtet hatten, war ja ein 5er ( oder doch 6er ? ) , das war ja bei 99,- plus Versand.. So viel billiger war´s nicht, dafür isses richtig weich schon Muss ihr gleich mal schreiben, das es unversehrt angekommen ist
Tanne85
17149 Beiträge
06.01.2012 15:46
Zitat von Karla_Kolumna:

Ich finde, auf den "Meer-bildern" sieht es aus wie ein Indio-Kürbis.. das finde ich voll schöööön...

Ahhh...stimmt....aber ich hab das Kürbis noch nie so live gesehen

Bleibt aber nicht so unifarben. Fahren gleich nochmal los und dann besorge ich Farben.
rinchensarina
23180 Beiträge
06.01.2012 15:49
tragebild vom K/R bitte
kruemelkeks
11361 Beiträge
06.01.2012 15:52
Kommt gleich
Habs grad schon in weiser Voraussicht geknipst
kruemelkeks
11361 Beiträge
06.01.2012 15:58
So, Bitta schön

Ach so, ich weiss, ich muss sie noch nen bissle mehr einhocken
Ähm, hab ich eigentlich grad richtig gedacht, Die Tuchbahnen über die Beine und unterm Po knoten war richtig oder ? Unter den Beinen durch war mir irgendwie so instabil...

Hach schee, ich hab ein neues Lieblingstuch Muss mir nur die Nägel gleich bisschen glatter feilen... Das endet sonst böse...
Nane
8009 Beiträge
06.01.2012 16:08
Genau unter Po knoten ist absolut richtig
Meistens geht die Spannung flöten, wenn man das Tuch kreuzt und nach hinten noch führt beim Känguruh.
Schöne Bilder
rinchensarina
23180 Beiträge
06.01.2012 16:15
Zitat von kruemelkeks:

So, Bitta schön

Ähm, hab ich eigentlich grad richtig gedacht, Die Tuchbahnen über die Beine und unterm Po knoten war richtig oder ? Unter den Beinen durch war mir irgendwie so instabil...

Hach schee, ich hab ein neues Lieblingstuch Muss mir nur die Nägel gleich bisschen glatter feilen... Das endet sonst böse...

du musst bei tageslicht nochmal welche machen
man erkennt den schimmer nich so gut *schäm*
Schaf
12473 Beiträge
06.01.2012 16:16
@ Tanne: Soooo schöne Fotos! Die Farbe ist auch super!
@ Krümelchen: Ich finde den Blick von Deiner kleinen Maus so geil! "Mama? Was machst Du da??"
kruemelkeks
11361 Beiträge
06.01.2012 16:16
Spannung flöten ist gut Hab nur immer Angst, ihr die Beine abzuschnüren, wenn die Tuchstränge überm Bein lang laufen.. aber das passiert schon nicht

Hihi, nun kuschelt Mausi grad im K/R aufm Rücken mit meinen Haaren
Apropro Rücken,

Hat mir nochmal wer ne Anleitung für den Tibetanischen Knoten ? Und, gibt´s noch andere, empfehlenswerte Bindeweisen für´n Rücken, ausser dem einfachen Rucksack ?
kruemelkeks
11361 Beiträge
06.01.2012 16:17
Zitat von Schaf:

@ Tanne: Soooo schöne Fotos! Die Farbe ist auch super!
@ Krümelchen: Ich finde den Blick von Deiner kleinen Maus so geil! "Mama? Was machst Du da??"

Jaaa, so guckt sie immer, wenn ich die Kamera raus hol Die muss immer ganz genau mitkriegen, was da passiert
kruemelkeks
11361 Beiträge
06.01.2012 16:19
Zitat von rinchensarina:

Zitat von kruemelkeks:

So, Bitta schön

du musst bei tageslicht nochmal welche machen
man erkennt den schimmer nich so gut *schäm*

Jaaa, voll Schlimm, den kriegt man gar nicht so schön eingefangen
Muss mal schauen, das ich die Kamera mitnehm, wenn ich rausgeh. Spätestens nach´m Umzug aber sollte das klappen, dann kann Nachbars Frau Bilder machen
pinkie77
268 Beiträge
06.01.2012 16:24
Eure Tragebilder sind immer echt so toll...sollte wohl mal meinen Freund mehr einspannen... Wenn ich dann mein Beere-Indio mal hab...
Nane
8009 Beiträge
06.01.2012 16:27
Die beste Trageweise bei Schleudertrauma: Känguruh!
Double Hammock hat total weh getan, ebenso der Rucksack und die DKT, aber Känguruh war sehr angenehm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt