Die Tragemamas
06.01.2012 15:41
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Tanne85:
Zitat von kruemelkeks:
Waaaaaaah, mein Kobalt-Rouge ist da![]()
![]()
![]()
![]()
Und das könnte sogar doch ein 5er sein.. Hab beim Kängu grad so viel Tuch über wie wenn ichs Kängu mitm 5er binde..
Aber boah, das is so schweine geil das Tuch !![]()
![]()
Aber übelst dünn....
![]()
Wg. Verschiebungen : das fliegt nachher mal ins Feinwaschmittel, SO schlimm sind die gar nicht - und schon gar nich 5x7cm![]()
Det war sein Geld eindeutig wert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wieviel war es denn überhaupt???![]()
90,- inkl vers. Versand![]()
Ahhhh okay...ja das ist für das Tuch etwas weniger, als die bei ebay zuletzt weggingen

06.01.2012 15:42
Ich finde, auf den "Meer-bildern" sieht es aus wie ein Indio-Kürbis.. das finde ich voll schöööön...

06.01.2012 15:45
Zitat von Tanne85:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Tanne85:
Zitat von kruemelkeks:
Waaaaaaah, mein Kobalt-Rouge ist da![]()
![]()
![]()
![]()
Und das könnte sogar doch ein 5er sein.. Hab beim Kängu grad so viel Tuch über wie wenn ichs Kängu mitm 5er binde..
Aber boah, das is so schweine geil das Tuch !![]()
![]()
Aber übelst dünn....
![]()
Wg. Verschiebungen : das fliegt nachher mal ins Feinwaschmittel, SO schlimm sind die gar nicht - und schon gar nich 5x7cm![]()
Det war sein Geld eindeutig wert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wieviel war es denn überhaupt???![]()
90,- inkl vers. Versand![]()
Ahhhh okay...ja das ist für das Tuch etwas weniger, als die bei ebay zuletzt weggingen![]()
Ja, das was wir ja letztens alle beobachtet hatten, war ja ein 5er ( oder doch 6er ?

06.01.2012 15:46
Zitat von Karla_Kolumna:
Ich finde, auf den "Meer-bildern" sieht es aus wie ein Indio-Kürbis.. das finde ich voll schöööön...![]()
Ahhh...stimmt....aber ich hab das Kürbis noch nie so live gesehen

Bleibt aber nicht so unifarben. Fahren gleich nochmal los und dann besorge ich Farben.
06.01.2012 15:52
Kommt gleich
Habs grad schon in weiser Voraussicht geknipst

Habs grad schon in weiser Voraussicht geknipst

06.01.2012 15:58
So, Bitta schön
Ach so, ich weiss, ich muss sie noch nen bissle mehr einhocken
Ähm, hab ich eigentlich grad richtig gedacht, Die Tuchbahnen über die Beine und unterm Po knoten war richtig oder ? Unter den Beinen durch war mir irgendwie so instabil...
Hach schee, ich hab ein neues Lieblingstuch
Muss mir nur die Nägel gleich bisschen glatter feilen... Das endet sonst böse...

Ach so, ich weiss, ich muss sie noch nen bissle mehr einhocken

Ähm, hab ich eigentlich grad richtig gedacht, Die Tuchbahnen über die Beine und unterm Po knoten war richtig oder ? Unter den Beinen durch war mir irgendwie so instabil...
Hach schee, ich hab ein neues Lieblingstuch

06.01.2012 16:08
Genau unter Po knoten ist absolut richtig
Meistens geht die Spannung flöten, wenn man das Tuch kreuzt und nach hinten noch führt beim Känguruh.
Schöne Bilder

Meistens geht die Spannung flöten, wenn man das Tuch kreuzt und nach hinten noch führt beim Känguruh.
Schöne Bilder

06.01.2012 16:15
Zitat von kruemelkeks:du musst bei tageslicht nochmal welche machen
So, Bitta schön![]()
Ach so, ich weiss, ich muss sie noch nen bissle mehr einhocken![]()
Hach schee, ich hab ein neues LieblingstuchMuss mir nur die Nägel gleich bisschen glatter feilen... Das endet sonst böse...

man erkennt den schimmer nich so gut *schäm*
06.01.2012 16:16
@ Tanne: Soooo schöne Fotos! Die Farbe ist auch super!
@ Krümelchen: Ich finde den Blick von Deiner kleinen Maus so geil! "Mama? Was machst Du da??"
@ Krümelchen: Ich finde den Blick von Deiner kleinen Maus so geil! "Mama? Was machst Du da??"
06.01.2012 16:16
Spannung flöten ist gut
Hab nur immer Angst, ihr die Beine abzuschnüren, wenn die Tuchstränge überm Bein lang laufen.. aber das passiert schon nicht
Hihi, nun kuschelt Mausi grad im K/R aufm Rücken mit meinen Haaren
Apropro Rücken,
Hat mir nochmal wer ne Anleitung für den Tibetanischen Knoten ? Und, gibt´s noch andere, empfehlenswerte Bindeweisen für´n Rücken, ausser dem einfachen Rucksack ?

Hihi, nun kuschelt Mausi grad im K/R aufm Rücken mit meinen Haaren

Apropro Rücken,
Hat mir nochmal wer ne Anleitung für den Tibetanischen Knoten ? Und, gibt´s noch andere, empfehlenswerte Bindeweisen für´n Rücken, ausser dem einfachen Rucksack ?
06.01.2012 16:17
Zitat von Schaf:
@ Tanne: Soooo schöne Fotos! Die Farbe ist auch super!

06.01.2012 16:19
Zitat von rinchensarina:
Zitat von kruemelkeks:du musst bei tageslicht nochmal welche machen
So, Bitta schön![]()
Ach so, ich weiss, ich muss sie noch nen bissle mehr einhocken![]()
Hach schee, ich hab ein neues LieblingstuchMuss mir nur die Nägel gleich bisschen glatter feilen... Das endet sonst böse...
![]()
man erkennt den schimmer nich so gut *schäm*
Jaaa, voll Schlimm, den kriegt man gar nicht so schön eingefangen

Muss mal schauen, das ich die Kamera mitnehm, wenn ich rausgeh. Spätestens nach´m Umzug aber sollte das klappen, dann kann Nachbars Frau Bilder machen

06.01.2012 16:24
Eure Tragebilder sind immer echt so toll...sollte wohl mal meinen Freund mehr einspannen...
Wenn ich dann mein Beere-Indio mal hab...

06.01.2012 16:27
Die beste Trageweise bei Schleudertrauma: Känguruh!
Double Hammock hat total weh getan, ebenso der Rucksack und die DKT, aber Känguruh war sehr angenehm
Double Hammock hat total weh getan, ebenso der Rucksack und die DKT, aber Känguruh war sehr angenehm

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt