Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Pueppi2011
3260 Beiträge
13.01.2012 14:31
Schaf (wars das schaf? ) Der Leo Türkis war auch in der engeren Wahl, bin gespannt...aber der Hoppe Sling ist irgendwie gaaaarnicht meins. Die Tuchqualität ist so....komisch....wie normale Baumwolle...ach ich kannst nicht erklären
ginamaus
924 Beiträge
13.01.2012 14:33
Hab mal ne Frage zu natibaby. Hab die Seite Grad mal mit dem Handy überflogen. Ist es richtig das ich bei den bogo angeboten 2tt bekomme? Oder wie muss ich das verstehen???????
Azala
8635 Beiträge
13.01.2012 14:33
Hab auch noch nen (fast) neuen Leo Sling in schwarz-weiß...
Falls wer mag..
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.01.2012 14:40
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Zauberfee5182:

So ich hab jetzt ein ganz stinknormales Hoppetuch (4,60) bei E**y Kleinanzeigen gekauft. Die gute hatte überhaupt keine Ahnung und "das Teil" auch nie benutzt. Hat mich 28,- gekostet...

Oh toll was für eins ist es denn?


Madrid
ginamaus
924 Beiträge
13.01.2012 14:41
Zitat von Azala:

Hab auch noch nen (fast) neuen Leo Sling in schwarz-weiß...
Falls wer mag..

Würde gern n Foto davon sehen. Suche noch nen sling
13.01.2012 14:42
Zitat von ginamaus:

Zitat von Azala:

Hab auch noch nen (fast) neuen Leo Sling in schwarz-weiß...
Falls wer mag..

Würde gern n Foto davon sehen. Suche noch nen sling


ich such eigentlich auch nohc nen sling wenn sich keiner meldet und nane dann bei uns war und ich meinen mann von nem sling überzeugt hab dann vielleicht
Melushka
5154 Beiträge
13.01.2012 14:43
Schau grad die DVD von DD
kuschelmausi
3315 Beiträge
13.01.2012 14:43
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Zauberfee5182:

So ich hab jetzt ein ganz stinknormales Hoppetuch (4,60) bei E**y Kleinanzeigen gekauft. Die gute hatte überhaupt keine Ahnung und "das Teil" auch nie benutzt. Hat mich 28,- gekostet...

Oh toll was für eins ist es denn?


Madrid

Das ist das gelbe oder? Schönes Tuch, hat meine Freundin auch und es trägt sich gut
Azala
8635 Beiträge
13.01.2012 14:51
Storchenwiege Ring Sling Leo schwarz-weiß

Milchmaus
5178 Beiträge
13.01.2012 15:20
Wer war das hier? Jemand hat doch davon berichtet, dass die TB vom Hüftsitz bei Neugeborenen im Sling abgeraten hat.
Meine TB kommt am nächsten Samstag um mich in die Geheimnisse von TT, TH und was nicht alles einzuweihen. Die sagte mir am Telefon das Gleiche - Slings seien erst später sinnvoll und für Neugeborene nicht geeignet.

Gibt's hier TB, die der gleichen Meinung sind, oder ist das so'ne "Glaubenssache"?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.01.2012 15:20
Shanise &Tanne &...?(Mist vergessen )
Die Tücher werden morgen abgeholt
rinchensarina
23180 Beiträge
13.01.2012 15:38
Zitat von Milchmaus:

Wer war das hier? Jemand hat doch davon berichtet, dass die TB vom Hüftsitz bei Neugeborenen im Sling abgeraten hat.
Meine TB kommt am nächsten Samstag um mich in die Geheimnisse von TT, TH und was nicht alles einzuweihen. Die sagte mir am Telefon das Gleiche - Slings seien erst später sinnvoll und für Neugeborene nicht geeignet.

Gibt's hier TB, die der gleichen Meinung sind, oder ist das so'ne "Glaubenssache"?
ich bin TB!
Mich würde ineterssieren: wo hat deine TB die Ausbildung gemacht? ich hab noch keine TB kennengelernt die vom sling ab geburt ABRÄT!??
es wird eher immer dazu geraten
der hüftsitz ist die älteste form ein kind zu tragen, perfekt für die entwickling der noch unreifen hüfte, da die spreizhaltung einen perfekten winkel für die hüften hergibt.
ich bin gespannt, was dir deine TB als gegenargument gibt...
13.01.2012 15:50
Zitat von Azala:

Storchenwiege Ring Sling Leo schwarz-weiß



oh der is ja schön was würdest du denn wenn dafür haben wollen?
Grinsekatze
2343 Beiträge
13.01.2012 16:04
Ich könnt heulen, er will einfach nicht im Tuch auf den Rücken Natürlich binde ich nicht gut, er lässt mir ja auch keine Minute es vernünftig zu versuchen- er schreit, drückt sich durch Also musste ich wieder zur Manduca greifen, keine Minute und er schlummert seelig auf meinem Rücken Warum? Die Manduca wird langsam wirklich knapp, der Steg reicht kaum noch aus. Was soll ich tun?
mandy1508
5282 Beiträge
13.01.2012 16:23
Zitat von Grinsekatze:

Ich könnt heulen, er will einfach nicht im Tuch auf den Rücken Natürlich binde ich nicht gut, er lässt mir ja auch keine Minute es vernünftig zu versuchen- er schreit, drückt sich durch Also musste ich wieder zur Manduca greifen, keine Minute und er schlummert seelig auf meinem Rücken Warum? Die Manduca wird langsam wirklich knapp, der Steg reicht kaum noch aus. Was soll ich tun?

Geduld haben meine liebe Katze- immer wieder versuchen, gib ihm was zu essen in die Hand oä. ich hatte wirklich lange das selbe Problem und hab mich hier immer wieder ausgeheult.... Nun krabbelt sie auf meinen rücken, und hält sich fest bis ich fertig bin....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt